Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und wie setzte ich diese Pivots? Bei mir steht 0 Pivots zu finden und 0 zu setzten?

Schau dir das mal an!

Du musst online sein, um das machen zu können, da Pivots von anderen gamern gesetzt werden.

Ist recht einfach.... Sieht schwerer aus, als es ist! Hatte das in ner guten Stunde geschafft! ;-)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zVEql2tiHKM]AC3: Animus Hacks, Cheats und Pivots finden - Assassin´s Creed 3 Guide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, scheint simple zu sein mit den Pivots, aber ich habe gar keine Pivots die ich setzen kann?

Ich glaube du solltest 3 standard mäßig schon besitzen. Sonst kannst ja nicht anfangen!

aus dem Leitfaden:

...In einem Tutorial erhält man man drei Pivots (Tau, Zeta und Rho). Diese drei Pivots ermöglichen, die Positionen anderer Pivots zu triangiluieren....

Hast das Tutorial schon gemacht? Denn danach erhälst du die 3 für den Anfang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Ende der Hauptstory bekommt man sowas ja gezeigt, sonst habe ich noch nichts gemacht?!

dann hast du ja auch die beiden anderen pivots, denn du wirs in dem tutorial ja aufgefordert, sie zu setzen! und dann findest du deinen ersten neuen pivot, womit du dann 3 hast.

über die karte kannst du sie auch wieder einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Pivot-Info steht: Pivot Tau undefined gesetzt, Pivot Zeta undefined gestetzt, Pivot Rho undefined gestetzt und Pivot Iota undefined beim scan entdeckt. Finden Sie ihn.

Und was jetzt?

Ist schwer zu erklären. Schau dir einfach das Video dazu im Leitfaden an.

Der hat mir alles dazu erklärt!

Mehr kann ich jetzt nicht mehr machen... sorry!

Die Videos sind echt gut gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir ja schon 1000 Videos angeschaut, da können die ihre Pivots aussuchen und setzen, ich kann meine nichtmal setzen :(

Danke trotzdem :)

Also du kannst sie immer nur an der stelle setzen, an der du dich gerade befindest.

das heisst... einen setzen und auf der karte dort hinlaufen, wo du den nächsten setzen willst... usw...

du kannst jetzt nicht die karte öffnen und die einfach beliebig setzen ohne vorher dorthin gelaufen zu sein. ich hoffe das weisst du?! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand bei einem Problem mit dem Season Pass weiterhelfen? Ich habe den code im Playstation Store eingegeben und dieser wurde auch akzeptiert. Aber als ich auf "Bestätigen" geklickt habe (woraufhin normalerweise der Download vorgeschlagen wird), fing der Store an zu laden und hat sich dann geschlossen, so dass ich wieder im PS3-Hauptmenü war. Daraufhin habe ich den Store wieder geöffnet und den code erneut angegeben, doch der code wird nun nicht mehr angenommen. Zugleich ist der Season Pass aber auch nicht unter "Downloads" zu finden. Schaue ich unter dem Assassin's Creed 3-content im PS3-Store nach, steht da unter "Season Pass", dass ich diesen gekauft habe. Doch ich konnte ihn ja noch gar nicht herunterladen. Klicke ich den Season Pass dann an, wird mir auf einmal wieder der Preis dafür angezeigt. Klicke ich dann auf "Download", passiert gar nichts. Ansonsten sind im Store drei dlc zu AC3 zu sehen, von denen nur zwei kostenlos sind und einer etwas kostet. Doch durch den Season Pass müsste ich doch eigentlich alle kostenlos erhalten (bzw. habe ich sie durch den Season Pass ja bereits bezahlt), oder nicht?

Kann ich den Season Pass jetzt noch irgendwo aktivieren, da er ja im Store als "gekauft" gilt? Wenn ja, wo? Oder ist der wohl verschwunden, da er weder unter "downloads" aufzufinden ist, noch erscheint, wenn ich den code erneut eingebe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand bei einem Problem mit dem Season Pass weiterhelfen? Ich habe den code im Playstation Store eingegeben und dieser wurde auch akzeptiert. Aber als ich auf "Bestätigen" geklickt habe (woraufhin normalerweise der Download vorgeschlagen wird)' date=' fing der Store an zu laden und hat sich dann geschlossen, so dass ich wieder im PS3-Hauptmenü war. Daraufhin habe ich den Store wieder geöffnet und den code erneut angegeben, doch der code wird nun nicht mehr angenommen. Zugleich ist der Season Pass aber auch nicht unter "Downloads" zu finden. Schaue ich unter dem Assassin's Creed 3-content im PS3-Store nach, steht da unter "Season Pass", dass ich diesen gekauft habe. Doch ich konnte ihn ja noch gar nicht herunterladen. Klicke ich den Season Pass dann an, wird mir auf einmal wieder der Preis dafür angezeigt. Klicke ich dann auf "Download", passiert gar nichts. Ansonsten sind im Store drei dlc zu AC3 zu sehen, von denen nur zwei kostenlos sind und einer etwas kostet. Doch durch den Season Pass müsste ich doch eigentlich alle kostenlos erhalten (bzw. habe ich sie durch den Season Pass ja bereits bezahlt), oder nicht?

Kann ich den Season Pass jetzt noch irgendwo aktivieren, da er ja im Store als "gekauft" gilt? Wenn ja, wo? Oder ist der wohl verschwunden, da er weder unter "downloads" aufzufinden ist, noch erscheint, wenn ich den code erneut eingebe?[/quote']

Wenn ihm Store steht "gekauft", dann kannst den so oft runterladen wie du willst!

Sorry, aber wenn das problem weiterhin besteht, solltest du dich mit ubisoft oder PS in verbindung setzen.

Vorheriger Post um 17:08

Post hinzugefügt um 17:09

Das weiß ich wohl :D

Ich kann nichts an meiner Position setzen, dass ist das komische?!

Vorheriger Post um 16:50

Post hinzugefügt um 16:53

Was hat das den mit U-play zu tun ?

du brauchst zusätzlich ein u-play konto... wofür auch immer!? Kein plan!

aber ohne geht es nicht!

wenn du das nicht hast, wird es vermutlich daran liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@rolfomao

Du hast den Pivot Bug: ---> [url=https://www.youtube.com/watch?v=zRMyxc_fhH8&feature=player_embedded]Assassin`s Creed 3 - Pivots Platzieren nicht möglich! [bug] - YouTube[/url] Pivots sind in undefined gesetzt. 0 Pivots zu finden, 0 zum Suchen. :/

Scheinbar ist es schwer sich mit seinen Freunden zu synchronisieren (auch zu sehen unter Statistik -> mit Freunden vergleichen) wenn das nicht geht, hilft oft nur unter 50 Freunde in der Freundesliste zu kommen und vorallem alle Freunde zu löschen, die in Assassins Creed III schon Pivots setzen konnten. Danach solltest du dann Pivots setzen und auch finden können.

Mehr dazu in diesem Thread: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101832-pivots-5.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War klar, das ich wieder mal ein Trophäen Bug habe ._.

Vergleichen mit meinen Freunden kann ich nicht (drücke Viereck, passiert aber nix), also kann ich erstmal unter 50 Freunde kommen und vor allem die löschen die AC3 haben?

ok, hört sich dann wohl doch nach dem bug an. Sorry, von dem Bug wusste ich gar nichts! echt scheisse! sorry man! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...