Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Heyho, hab jetzt nix spezifisches dazu gefunden, bzw keine Ahnung ob etwas mit meinem AC3 aus der Anthology Box nicht in Ordnung ist...

Also vorweg.. ich habe diverse Probleme. Zur Info vorab, es fehlt nicht mehr viel (hab 99% auf der DNA-Leiste)

Beginnend damit, dass ich keine Boston Tavernen angezeigt bekomme. Statt den Würfeln sehe ich die Befreiungsmissions-Zeichen obwohl ich in dem DNA Strang 100% für alle Boston-Teile + Assassinen Leveln habe. Dies führt zum Problem dass ich nicht alle Tavernen für die Abenteurer Herausforderung entdecken kann - nur reinlaufen bringts anscheinend nicht.. kam jedenfalls nix.

Des weiteren habe ich alle Missionen der Hauptstory und auch sonst alle Missionen auf 100%, bekam aber keine Trophäe "Perfektionist".

Ein weiterer Punkt wäre, dass meine Lieferaufträge bei 66% stehenbleiben, ich aber definitiv alle erledigt habe.

Die Tavernen bekommt man auch gar nicht angezeigt, nur die Befreiungsmissionen-Zeichen. Haste denn auch sicher alle 13 Tavernen besucht und bist auch reingegangen?

Das mit "Perfektionist" kann ikch mir nicht erklären. Hast du denn die Altair-Rüstung im Keller des Landhauses freigeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Tavernen bin ich alle nochmal ab und die Shops auch, stimmen mit der Anzahl laut Guide überein. Zu Altairs Rüstung.... gibts die für alle Missionen 100%? Mir fehlen 2 Rüstungen und zwar die beiden links. Bin jetzt bei 99% DNA Fortschritt und fehlt nur noch Diebesgildenzeugs was funktioniert soweit, das mit den Tavernen für die Abenteurer, was nicht funktioniert... die Lieferaufträge wo bei 66% hängen und bei dem 100% Sync. bei den Hauptmissionen, wo selbst auf dem DNA Strang alles auf 100% steht aber keine Trophäe kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Lieferaufträge wo bei 66% hängen

alle dir noch fehlenden Lieferaufträge musst du selbst auf der Map finden, also nochmal die Standorte der Auftraggeber abklappern..

wenn du bei 66% bist wird dir ja auch angezeigt in welchem Gebiet du sie noch nicht beendet hast.. Map aus dem 100% Thread dafür benutzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, hab jetzt nix spezifisches dazu gefunden, bzw keine Ahnung ob etwas mit meinem AC3 aus der Anthology Box nicht in Ordnung ist...

Also vorweg.. ich habe diverse Probleme. Zur Info vorab, es fehlt nicht mehr viel (hab 99% auf der DNA-Leiste)

Beginnend damit, dass ich keine Boston Tavernen angezeigt bekomme. Statt den Würfeln sehe ich die Befreiungsmissions-Zeichen obwohl ich in dem DNA Strang 100% für alle Boston-Teile + Assassinen Leveln habe. Dies führt zum Problem dass ich nicht alle Tavernen für die Abenteurer Herausforderung entdecken kann - nur reinlaufen bringts anscheinend nicht.. kam jedenfalls nix.

Des weiteren habe ich alle Missionen der Hauptstory und auch sonst alle Missionen auf 100%, bekam aber keine Trophäe "Perfektionist".

Ein weiterer Punkt wäre, dass meine Lieferaufträge bei 66% stehenbleiben, ich aber definitiv alle erledigt habe.

Der Rest ging soweit alles mehr oder weniger Problemlos... zu meinen jetzigen Problemen fehlt mir leider jegliche Idee was ich noch probieren könnte... von ein und ausschalten über neuinstallation alles versucht. Wäre schön wenn jemand noch eine Problemlösung hätte, oder einfach nur das selbe Problem wie ich, dass ich weiß, dass es nicht nur bei mir so ist.

Gruß Dominik

Bei mir sind auch diese Befreiungsmissions-Zeichen.Ich habe obwohl ich wusste welche ich schon längst betreten habe, alle Tavernen nochmal nacheinander besucht.Würde es noch mal probieren.

Zu deinen Lieferaufträgen kann ich auch nur sagen wie mein Vorgänger.Kontrollier echt nochmal alle.Schau im Leitfaden vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hab ne Frage zu "Die Wahrheit kommt ans Licht". Ich hab ne gehackte Version eines Videos freigschaltet aber kein bling. Dachte dan man muss alle gehackten freischalten aber laut Trophy beschreibung und Leitfaden reicht ein Video oder muss es ein bestimmtes sein?

Eins reicht.

Ob es ein bestimmtes sein muss glaube ich nicht, ich hab einfach das erste freigespielt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa werde bei gelegenheit mal noch ein zigtes mal die Lieferaufträge und die Tavernen abklappern.... aber dass mit den 100% bei allen Hauptmissionen geht immernoch nicht.. hat da jemand vll Erfahrung drin? Habe 100% auf dem DNA Strang und trotzdem sogar nochmal jede Missionsreiter aufgemacht und nachgeguckt ob alle Optionalen Missionen in hellblau geschrieben stehen, was sie auch tun. Weil wenn die 100% Trophy auf alle Hauptmissionen (Perfektionist) nicht funktioniert kann ich mir den Rest auch sparen weil ich dann so oder so keine Platin bekomme :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm hab die 100% Trophy direkt nach Ende Sequenz 12 erhalten :/ ich hatte da allerdings bis auf die Abenteurer und 1 Eingang Untergrund New York auch schon alles andere fertig. Hast du vielleicht einen älteren Spielstand auf USB Stick wo du bis Sequenz 12 nochmal spielen kannst? Hört sich fast danach an als wenn, aus welchen Gründen auch immer, die Trophäe nicht erschien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider hab ich keine Spielstand mehr übrig... habe aber auch vor Sequenz 9-10 etwa alles andere gemacht bevor ich die Story beendet habe... also alles andere bis auf die Sachen die nachwievor nicht funktionieren.. was ich erst danach gemacht habe sind die Zwischensequenzen wo man diese Schlüsselsteine außerhalb vom Animus integrieren muss. Das habe ich erst nach Sequenz 12 alles auf einmal gemacht mit betreten der Kammer. Wäre doof wenn ich wieder komplett von Anfang erneut durchspielen müsste :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider hab ich keine Spielstand mehr übrig... habe aber auch vor Sequenz 9-10 etwa alles andere gemacht bevor ich die Story beendet habe... also alles andere bis auf die Sachen die nachwievor nicht funktionieren.. was ich erst danach gemacht habe sind die Zwischensequenzen wo man diese Schlüsselsteine außerhalb vom Animus integrieren muss. Das habe ich erst nach Sequenz 12 alles auf einmal gemacht mit betreten der Kammer. Wäre doof wenn ich wieder komplett von Anfang erneut durchspielen müsste :/

das ist egal, hab auch alles am schnluss gemacht.

ich hab hier schon so oft leute erlebt, die schrieben "ich hab definitiv alle missionen und lieferaufträge" ... und etwas später kamen dann die meldungen, dass sie doch was übersehen haben.

von einem solchen bug hab ich nämlich noch nie was gehört. es war immer ein eigener fehler.

du schriebst auch einmal, dass du 66% bei den lieferungen hast und dann wieder, du hättest 100% in der dna ...

das passt nicht zusammen. entscheidend ist die linke anzeige für die trophäe. da kannst du aber keine 100% haben, wenn du bei den aufträgen 66% hast.

also einfach nochmal damit bechäftigen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neee die 100% war für die Hauptmissionen auf 100% wofür ich keine Trophäe erhalten habe aber die in der DNA sogar auf 100% stehen.. Lieferaufträge bin ich sogar eben wieder alle abgerannt - es ist wirklich keiner mehr da... habe im Inventar aber entdeckt dass bei manchen Items die Namen von 2 Lieferaufträgen auftauchen und zwar Süd Boston und Valley Forge - da war ich auch mehrmals bei Tag und Nacht und da ist auch niemand. Und bei denen bin ich mir 10000%ig sicher dass ich die gemacht habe, weil ich Items dafür vorher hatte aber brav gewartet habe bis oben rechts im Eck die ganzen Items in hellblau durchgelaufen waren bevor ich die Aufgabe abgegeben habe. Die Lieferaufträge stehen nach wie vor in der DNA bei 66%.

Was das ganze aber noch komischer macht... 66% bei 8 Aufgaben käme Prozentual doch gar nicht hin, wenn mir bei diversen Items immer nur die Süd-Boston und Valley Forge - also nur 2 fehlen - wären das 75% des Gesamtfortschritts weil 12,5% eine Aufgabe wäre... hochgerechnet 6 - 75% .... 66% würde er nie erreichen können weil 8 nicht durch 3 aufgeht.

Soo also Tavernen gingen jetzt nachdem ich jede zu allen möglichen Tageszeiten noch 2x betreten hab gings dann.. fehlt echt nur noch der Lieferkram wo an keinem Punkt mehr ein Auftraggeber überhaupt steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee die 100% war für die Hauptmissionen auf 100% wofür ich keine Trophäe erhalten habe aber die in der DNA sogar auf 100% stehen.. Lieferaufträge bin ich sogar eben wieder alle abgerannt - es ist wirklich keiner mehr da... habe im Inventar aber entdeckt dass bei manchen Items die Namen von 2 Lieferaufträgen auftauchen und zwar Süd Boston und Valley Forge - da war ich auch mehrmals bei Tag und Nacht und da ist auch niemand. Und bei denen bin ich mir 10000%ig sicher dass ich die gemacht habe, weil ich Items dafür vorher hatte aber brav gewartet habe bis oben rechts im Eck die ganzen Items in hellblau durchgelaufen waren bevor ich die Aufgabe abgegeben habe. Die Lieferaufträge stehen nach wie vor in der DNA bei 66%.

Was das ganze aber noch komischer macht... 66% bei 8 Aufgaben käme Prozentual doch gar nicht hin, wenn mir bei diversen Items immer nur die Süd-Boston und Valley Forge - also nur 2 fehlen - wären das 75% des Gesamtfortschritts weil 12,5% eine Aufgabe wäre... hochgerechnet 6 - 75% .... 66% würde er nie erreichen können weil 8 nicht durch 3 aufgeht.

Soo also Tavernen gingen jetzt nachdem ich jede zu allen möglichen Tageszeiten noch 2x betreten hab gings dann.. fehlt echt nur noch der Lieferkram wo an keinem Punkt mehr ein Auftraggeber überhaupt steht.

woher weißt du, dass da definitv nichts mehr ist?

du muss fast genau an dem punkt stehen, bis der lieferauftrag auch angezeigt wird auf der karte. es reicht also nicht, so ungefähr in der nähe zu sein.

und gerade das hab ich hier schon sehr oft erlebt, dass dann leute auf einmal das aha-erlebnis hatten.

ok, das mit der perfektionist-trophäe versteh ich dann auch nicht.

hats du auch alle häkchen bei"alle optionalen ziele in einem spieldurchgang"? und bei jeder einzelnen mission steht auch 100%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee die 100% war für die Hauptmissionen auf 100% wofür ich keine Trophäe erhalten habe aber die in der DNA sogar auf 100% stehen.. Lieferaufträge bin ich sogar eben wieder alle abgerannt - es ist wirklich keiner mehr da... habe im Inventar aber entdeckt dass bei manchen Items die Namen von 2 Lieferaufträgen auftauchen und zwar Süd Boston und Valley Forge - da war ich auch mehrmals bei Tag und Nacht und da ist auch niemand. Und bei denen bin ich mir 10000%ig sicher dass ich die gemacht habe, weil ich Items dafür vorher hatte aber brav gewartet habe bis oben rechts im Eck die ganzen Items in hellblau durchgelaufen waren bevor ich die Aufgabe abgegeben habe. Die Lieferaufträge stehen nach wie vor in der DNA bei 66%.

Was das ganze aber noch komischer macht... 66% bei 8 Aufgaben käme Prozentual doch gar nicht hin, wenn mir bei diversen Items immer nur die Süd-Boston und Valley Forge - also nur 2 fehlen - wären das 75% des Gesamtfortschritts weil 12,5% eine Aufgabe wäre... hochgerechnet 6 - 75% .... 66% würde er nie erreichen können weil 8 nicht durch 3 aufgeht.

Soo also Tavernen gingen jetzt nachdem ich jede zu allen möglichen Tageszeiten noch 2x betreten hab gings dann.. fehlt echt nur noch der Lieferkram wo an keinem Punkt mehr ein Auftraggeber überhaupt steht.

Doch, es ist möglich, dass die Aufgaben bei 66% stehen bleiben. Steht btw auch in der Leitfadenergänzung. Die DNA-Anzeige erhöht sich nur, wenn du alle Aufträge eines Gebiets erledigt hast. Demnach sollten dir in einem Gebiet noch 1 bis 3 Aufträge fehlen. Hier kann auch ich nur aus Erfahrung sprechen: Du kannst dir noch so "1000%ig sicher" sein, lauf alle Aufträge nochmal ab. Ich habe dasselbe für die Attentatsmissionen gedacht, und schließlich hab ich dann doch noch eine Unerledigte gefunden. :)

Das mit der Perfektionist-Trophäe ist mir wiederrum auch ein Rätsel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee die 100% war für die Hauptmissionen auf 100% wofür ich keine Trophäe erhalten habe aber die in der DNA sogar auf 100% stehen.. Lieferaufträge bin ich sogar eben wieder alle abgerannt - es ist wirklich keiner mehr da... habe im Inventar aber entdeckt dass bei manchen Items die Namen von 2 Lieferaufträgen auftauchen und zwar Süd Boston und Valley Forge - da war ich auch mehrmals bei Tag und Nacht und da ist auch niemand. Und bei denen bin ich mir 10000%ig sicher dass ich die gemacht habe, weil ich Items dafür vorher hatte aber brav gewartet habe bis oben rechts im Eck die ganzen Items in hellblau durchgelaufen waren bevor ich die Aufgabe abgegeben habe. Die Lieferaufträge stehen nach wie vor in der DNA bei 66%.

Was das ganze aber noch komischer macht... 66% bei 8 Aufgaben käme Prozentual doch gar nicht hin, wenn mir bei diversen Items immer nur die Süd-Boston und Valley Forge - also nur 2 fehlen - wären das 75% des Gesamtfortschritts weil 12,5% eine Aufgabe wäre... hochgerechnet 6 - 75% .... 66% würde er nie erreichen können weil 8 nicht durch 3 aufgeht.

Doch das geht weil man jeweils 33% für alle abgeschlossenen Lieferaufträge einer Stadt bekommt. Und die Altair-Rüstung bekommt man für 100%-Synchronisation in den Hauptmissionen und die ist die zweite von links. Also müsstest du eigentlich nicht 100% haben weil eigentlich kein solcher Fehler bekannt ist, soweit ich weiß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe die Lieferaufträge abgelaufen allesamt, nach Videoguide geguckt wo genau die stehen... laut Maps von Guides geguckt ob es da Abweichungen geben kann.. ich weiß gerade nicht mehr weiter... habe wie gesagt auch en paar Items im Inventar wo dransteht Questitem für Süd-Boston Lieferauftrag und Valley Forge Lieferauftrag.. aber die beiden sind auch nicht da und würden dann die 66% nicht erklären weils zwei verschiedene Gebiete sind.

Naja ich renn die auch mal zu allen Uhrzeiten nochmal ab...

Okay Perfektionist wäre geklärt.. da ist tatsächlich eine Untermission von Sequenz 8 auf 77% - merkwürdigerweise steht aber bei S8 im gesamten 100%... naja gut bin en Trottel hehe... Lieferaufträge renn ich nochmal das 5. mal alle ab... werde berichten :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch das geht weil man jeweils 33% für alle abgeschlossenen Lieferaufträge einer Stadt bekommt. Und die Altair-Rüstung bekommt man für 100%-Synchronisation in den Hauptmissionen und die ist die zweite von links. Also müsstest du eigentlich nicht 100% haben weil eigentlich kein solcher Fehler bekannt ist, soweit ich weiß. :)

nein, es sind 32% für das erste gebiet, egal ob bosten, ny, oder grenzland! und dann jeweils 34% für jedes weitere.

Naja ich renn die auch mal zu allen Uhrzeiten nochmal ab... aber die Perfektionist weiß ich auch nicht mehr was ich da noch tun soll, hab mal Stichprobenartig einige Missionen wiederholt auch die letzte unter anderem, passierte nix.

EDIT: AAAAAHAAAAAAAAAAA!

Q.E.D. :biggrin5:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...