Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Gibt's bei diesem AC wieder einen Uplay trial? Also für 3 Tage online spielen können, ohne den ungenutzten Code besitzen zu müssen. Dann würde ich das Spiel von nem Kumpel ausleihen, sonst würd ich's i.wann wohl oder übel kaufen. :)

Bzw. braucht man den Online-Pass überhaupt? Hab grade gelesen, dass man nicht mal online spielen muss für die Online-Trophies, dass kann aber doch nicht sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt's bei diesem AC wieder einen Uplay trial? Also für 3 Tage online spielen können, ohne den ungenutzten Code besitzen zu müssen. Dann würde ich das Spiel von nem Kumpel ausleihen, sonst würd ich's i.wann wohl oder übel kaufen. :)

Bzw. braucht man den Online-Pass überhaupt? Hab grade gelesen, dass man nicht mal online spielen muss für die Online-Trophies, dass kann aber doch nicht sein, oder?

man braucht keinen online pass , weil es wieder das von dir erwähnte uplay trial gibt

klar muss man online spielen , wegen dem geheckten video aber ansonsten muss man mit keinemn anderen zusammenspielen ,also alles solo machtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man denn noch am Besten die Multikills, bezüglich des gehackten Videos?

Im Wolfsrudel will es ums Verrecken nicht klappen. :redface:

dann spielst du allein, schätze ich.

habs erst kürzlich erklärt.

such dir ne wolfsrudel-sitzung mit mindestens drei spielern. sollte normalerweise kein problem sein. vor ein paar wochen waren bei mir so gut wie alle sitzungen voll mit 4 leuten.

so machst du bzw. ihr macht automatisch multikills, denn wenn ihr zu den gegnern lauft, killt ihr auch im team immer mehrere gegner innerhalb der 3 sekunden.

der multikill wird dann auch nett angesagt durch das spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann spielst du allein, schätze ich.

habs erst kürzlich erklärt.

such dir ne wolfsrudel-sitzung mit mindestens drei spielern. sollte normalerweise kein problem sein. vor ein paar wochen waren bei mir so gut wie alle sitzungen voll mit 4 leuten.

so machst du bzw. ihr macht automatisch multikills, denn wenn ihr zu den gegnern lauft, killt ihr auch im team immer mehrere gegner innerhalb der 3 sekunden.

der multikill wird dann auch nett angesagt durch das spiel.

Ach, geht das mit Randoms so einfach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, geht das mit Randoms so einfach?

Ja, das ist sehr einfach. Ihr habt im Wolfsrudel mit 4 Spielern sofort 4 Ziele. Jeder rennt natürlich auf sein Ziel los. Du musst nur einen Kill ungefähr zur gleichen Zeit machen wie die anderen. Da die Ziele häufig in Gruppen zusammenstehen, ist das fast unmöglich keinen Multikill zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, hab ich doch auch klar geschrieben, meine ich ... ;)

Ja, aber umständlich. Trotzdem Danke.

Wenn sie einigermaßen Verstand haben schon. Notfalls kannst du auch einfach solange bei einem einzelnem Ziel warte bis diese "x2" Anzeige erscheint.
Ja, das ist sehr einfach. Ihr habt im Wolfsrudel mit 4 Spielern sofort 4 Ziele. Jeder rennt natürlich auf sein Ziel los. Du musst nur einen Kill ungefähr zur gleichen Zeit machen wie die anderen. Da die Ziele häufig in Gruppen zusammenstehen, ist das fast unmöglich keinen Multikill zu kriegen.

Das waren doch mal 2 sehr gute Tipps. Hab es gleich ausprobiert und die Auszeichnung bekommen. Danke euch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist einfach Unmöglich die Schiffe zu Versenken. :banghead:

Dardurch des es vier Feindliche große Schiffe sind.

Und die mindestens drei Volltreffer brauchen,um Unter zu gehen.

Dann noch die Handelsschiffe kreuz und quer Fahren.

Ist es einfach unmöglich zu schafen.

Gibt es da Tipps oder Tricks ???

Geduld und Ausdauer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, hab jetzt nix spezifisches dazu gefunden, bzw keine Ahnung ob etwas mit meinem AC3 aus der Anthology Box nicht in Ordnung ist...

Also vorweg.. ich habe diverse Probleme. Zur Info vorab, es fehlt nicht mehr viel (hab 99% auf der DNA-Leiste)

Beginnend damit, dass ich keine Boston Tavernen angezeigt bekomme. Statt den Würfeln sehe ich die Befreiungsmissions-Zeichen obwohl ich in dem DNA Strang 100% für alle Boston-Teile + Assassinen Leveln habe. Dies führt zum Problem dass ich nicht alle Tavernen für die Abenteurer Herausforderung entdecken kann - nur reinlaufen bringts anscheinend nicht.. kam jedenfalls nix.

Des weiteren habe ich alle Missionen der Hauptstory und auch sonst alle Missionen auf 100%, bekam aber keine Trophäe "Perfektionist".

Ein weiterer Punkt wäre, dass meine Lieferaufträge bei 66% stehenbleiben, ich aber definitiv alle erledigt habe.

Der Rest ging soweit alles mehr oder weniger Problemlos... zu meinen jetzigen Problemen fehlt mir leider jegliche Idee was ich noch probieren könnte... von ein und ausschalten über neuinstallation alles versucht. Wäre schön wenn jemand noch eine Problemlösung hätte, oder einfach nur das selbe Problem wie ich, dass ich weiß, dass es nicht nur bei mir so ist.

Gruß Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...