Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage zu dem Spiel.

In zwei Tagen bekomm ich ein TV mit 3D.

Will das Spiel dann auch in 3D Spielen.

Wie genau geht das,einfach Spiel rein und los Zocken ?

Oder muss ich was Runterladen ?

Hat schon einer 3D Gezockt und wie ist das ?

das stellst im spiel ein. dann erkennt es der fernseher und du kannst es auch dort einstellen.

wenn du shutter hast, natürlich die brille einschalten!

aber du wirst kein spiel lange in 3d spielen, weil das einfach zu anstrengend ist fürs auge.

das ist mehr was für zwischendurch mal.

der 3d effekt ist auch nicht überragend bei dem spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den 3D Effekt eigentlich sehr gut. Vor allem die Raumtiefe und Plastizität einzelner Objekte kommt sehr gut zur Geltung.

Hat für mich teilweise eine Art, "Adlerauge-Effekt". Connor wirkt stärker hervorgehoben als andere bewegte Objekte (Menschen, Tiere, etc.).

Ist aber subjektiv, da jeder Mensch 3D anders wahrnimmt.

Wie schon beschrieben auf Dauer recht anstrengend für die Augen, maximal 1-2h Spielzeit, dann ist es genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen, wie man Seife herstellt?? Hab dazu immer noch kein Plan...

Ich glaube in deiner Siedlung ist ein Bewohner der seife herstellt , musst ihn nur mal scannen wenn er das tut dann sollteste auch seife machen können , bin mir hier aber nicht ganz sicher kann auch sein das man den plan bekommt nachdem man eine mission beendet hat

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mittlerweile ma was gesagt wurden ob ein Patch zu dem Pivot Bug in Arbeit ist?

Bin gestern auf 20 Leute in der Freundesliste runter u hab die MP Sachen normal durchgezogen u als i wieder im SP war: "der selbe Mist wie immer" total für'n Arsch! :banghead: :banghead: :banghead:

Ubisoft hat sich dazu noch nicht geäussert... Keine Ahnung ob die da was machen oder nicht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist zwar ein neuer Patch angekündigt, aber der Pivot Bug ist darin leider nicht exakt erwähnt. :frown:

Quelle: https://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-PC-235361/News/Assassins-Creed-3-Ubisoft-gibt-Details-zum-kommenden-Patch-preis-1040948/2/

Der Artikel ist vom 19.12.12 und berichtet über den Patch, der bereits rausgekommen ist :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:46

Post hinzugefügt um 12:48

Der Artikel ist vom 19.12.12 und berichtet über den Patch, der bereits rausgekommen ist :biggrin5:

Edit: SoulHunter21 war schneller :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen, wie man Seife herstellt?? Hab dazu immer noch kein Plan...

steht doch alle erklärt im lf bzw. der 100% ergänzung.

einfach mal ein wenig bemühen bei der suche ...

Es ist zwar ein neuer Patch angekündigt, aber der Pivot Bug ist darin leider nicht exakt erwähnt. :frown:

Quelle: https://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-PC-235361/News/Assassins-Creed-3-Ubisoft-gibt-Details-zum-kommenden-Patch-preis-1040948/2/

das sind exakt die dinge, die ich meine, sirius.

es wird nicht mehr genau hingeschaut, oder nachgedacht, oder überlegt.

meine das nicht böse, soll nur ein denkanstoß sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frage, wo finde ich eigentlich Replika Bogen von Connor, im Internet auf Google habe ich schon, leider ausverkauft... Tomahawk hab ich schon zwei verschiedene Versionen, einer ist Gummi Replika Handgriff ist Holz, zweite ist bisschen echten Waffe aussehen.

Kostüm kaufe ich erst später, hab nur AC2 Kostüm gekauft und da sieht super aus. Ich werde im Februar Faschingsparty gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt denn bitte plötzlich desmonds Vater? Ich hab sofort nach revelations mit Teil 3 angefangen, aber das der, der Gruppe Joint ist mir wohl irgendwo entgangen.

der is "im Spoiler" nach den credits. Desmond liegt in ACR ja im Koma und nach den credits sitzt er dann mit im Auto.

Man erfährt halt nicht viel was in der aussenwelt in ACR geschiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...