Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Es gibt ein zwei Missionen mit dem Schiff,die nie im Leben gehen.

1 minute 45 und wo keine 4 Schiffe Untergehen dürfen.

Oder Gott ist mit den Doofen und viel Glück und zufall.

Dazu zähle ich mich jetzt auch mal :biggrin5:.

Habe bis jetzt kein Rezept dagegen gefunden.:dozey:

hast du die aquilla voll aufgerüstet?

dann sollten die 1:45 kein problem sein. die kleinen boote rechts mit einer breitseite erledigen. sollte eins überbleiben, das sofort mit der der drehbasse, fertig. die prospektor voll frontal rammen und den rest so, wie die ersten.

das mit den 4 schiffen ist schon schwerer, da gebe ich dir recht.

klappt aber auch, einfach dran bleiben.

das zusammenspiel von kanonen und drehbassen ist wichtig und übungssache.

und wie gesagt, gegen fregatten ist rammen goldwert.

Vorheriger Post um 21:44

Post hinzugefügt um 21:49

Die mit der Muskete kenn ich schon. Ich mein so einen wie diesen von AC Brotherhood oder Revelations.

Hier noch ein Video um zu zeigen welche ich meine:

https://www.youtube.com/watch?v=dnLOdWPKSQE

bei Minute 1', 2:20, 2:55, 3:33 macht Connor so einen Kill.

hm, sieht ja abenteuerlich aus.

das hab ich auch alles nie gemacht, weiß gar nicht, wie das geht.

brauch man ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die mit der Muskete kenn ich schon. Ich mein so einen wie diesen von AC Brotherhood oder Revelations.

Hier noch ein Video um zu zeigen welche ich meine:

https://www.youtube.com/watch?v=dnLOdWPKSQE

bei Minute 1', 2:20, 2:55, 3:33 macht Connor so einen Kill.

das sind, genauso wie bei ACB und ACR zuvor auch, alles gescriptete Kills..

einfach nur Video, selbst hervorbringen kannst du solche Kills nicht..

kannst du auch daran erkennen das deiner Munition keine Kugel abgezogen wird wenn ein Kill so gemacht wurde, ergo: hast du diesen Schuß auch selbst nicht abgegeben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Leute :) hab einen Bug und bin mir gerade gar nicht sicher ob ich weiterspielen soll/darf oder nicht...hoffe auf eure Hilfe! :)

Ich bin in Sequenz 6 und habe schon oftmals von dem Bug - Abenteuermission/UFO gehört und dass man um den Bug zu umgehen, diese Mission frühzeitig abschließEn soll.

Dies hab ich auch gemacht und die Mission wird auch Bugfrei abgeschlossen ABER gleichzeitig zählt mein Spiel die Mission als KLUNKER und so bekomm ich immer statt 19 von 24 Klunkern gefunden -> 20 von 24 Klunker gefunden dabei fehlen mir ja aber noch die letzten 5 Klunker aus New York!

Dies hab ich mehrfach probiert mit immer demselben Fehler...nun hab ich Bammel dass ich die Klunker und die damit verbundenen Missionen etc. nicht 100% abschließen kann weil bei mir ein Klunker gezählt wurde den ich noch gar nicht gesammelt habe.

Allerdings haben schon viele Leute berichtet, dass die UFO Mission später also in Sequenz 9 und später einen Bug hat und nicht abschließbar ist/sein kann...kennt jemand dieses Problem und kann mir raten ob ich die Mission erst nach 100% Klunker sammeln angehen soll oder nicht? weiß grad gar nicht was sinnvoller wäre...ist halt irgendwie einen Bug gegen den anderen tauschen. -__-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Leute :) hab einen Bug und bin mir gerade gar nicht sicher ob ich weiterspielen soll/darf oder nicht...hoffe auf eure Hilfe! :)

Ich bin in Sequenz 6 und habe schon oftmals von dem Bug - Abenteuermission/UFO gehört und dass man um den Bug zu umgehen, diese Mission frühzeitig abschließEn soll.

Dies hab ich auch gemacht und die Mission wird auch Bugfrei abgeschlossen ABER gleichzeitig zählt mein Spiel die Mission als KLUNKER und so bekomm ich immer statt 19 von 24 Klunkern gefunden -> 20 von 24 Klunker gefunden dabei fehlen mir ja aber noch die letzten 5 Klunker aus New York!

Dies hab ich mehrfach probiert mit immer demselben Fehler...nun hab ich Bammel dass ich die Klunker und die damit verbundenen Missionen etc. nicht 100% abschließen kann weil bei mir ein Klunker gezählt wurde den ich noch gar nicht gesammelt habe.

Allerdings haben schon viele Leute berichtet, dass die UFO Mission später also in Sequenz 9 und später einen Bug hat und nicht abschließbar ist/sein kann...kennt jemand dieses Problem und kann mir raten ob ich die Mission erst nach 100% Klunker sammeln angehen soll oder nicht? weiß grad gar nicht was sinnvoller wäre...ist halt irgendwie einen Bug gegen den anderen tauschen. -__-

also bei mir war das auch so. ich hatte einen klunker zu viel. das war aber kein problem, kannst also weiter spielen. ich habe 100% und platin.

die klunker regeln sich von allein. ZUMINDEST war es bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieh zu, dass deine Assassinen immer Aufträge haben. Neben Truhen imo der schnellste Weg um an Geld zu kommen.

Und guck mal beim Händler vorbei. War überrascht, wie viel die im Laufe der Zeit gesammelten Pelze, Fleisch, usw. Wert waren. Hab da doch glatt 30.000 Pfund bekommen, als ich alles verkauft habe.

Verkaufe aber nicht die Sachen, die du für die Lieferaufträge brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon alles verkauft, alle Aufträge gemacht (wobei jede halbe Stunde oder so 9 neue kommen, aber die mach ich auch immer), und hab alle Truhen. xD Hab jetzt grad den Konvoi für mich entdeckt, alle 14min 2.400pfund. naja immer noch zu wenig, aber immerhin etwas. ^^

Bin grad bei 97%, mir fehlen nur noch alle Waffen und 3 Schiffsmissionen.. und brauche noch ca. 50.000 Pfund grob geschätzt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon alles verkauft, alle Aufträge gemacht (wobei jede halbe Stunde oder so 9 neue kommen, aber die mach ich auch immer), und hab alle Truhen. xD Hab jetzt grad den Konvoi für mich entdeckt, alle 14min 2.400pfund. naja immer noch zu wenig, aber immerhin etwas. ^^

Bin grad bei 97%, mir fehlen nur noch alle Waffen und 3 Schiffsmissionen.. und brauche noch ca. 50.000 Pfund grob geschätzt xD

Geh ins Grenzland und sammle einpaar Bärenfelle. Diese verkaufst mit einem Schiff. Dadurch erhälst du glaube ich zwischen 20'000 - 30'000 wenn ich mich recht erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das schon versucht, aber ich hab nur normale Konvois.. wie komm ich an die Schiffe ran? :S

Du musst im Menu unter Herstellen irgendwo denn Schiffskonvoi herstellen. Wenn du die Siedlermissionen schon fertig hast solltest du ihn herstellen können. Am besten stellst du auch direkt noch die Erweiterung her, damit du mehr Felle verkaufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...