Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

nee es hat nicht mehr respawned selbst nach verlassen des spieles nicht und man kann ja auch kein anderes tnt-fass dahin tragen ^^

aber doof wie ich bin, hab ich die lösung jetzt selbst gefunden. nicht die bretter wo es vermeintlich weiterging sollten weggesprengt werden (wie es in einem anderen tunnel der fall war), sondern da wurde wohl eine andere barriere weggesprengt (weshalb das fass auch nicht mehr respawned ist) und man musste nur durch den anderen gang drumherum laufen... ein eindeutiger fall von blondheit :D

aber danke für die antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee es hat nicht mehr respawned selbst nach verlassen des spieles nicht und man kann ja auch kein anderes tnt-fass dahin tragen ^^

aber doof wie ich bin, hab ich die lösung jetzt selbst gefunden. nicht die bretter wo es vermeintlich weiterging sollten weggesprengt werden (wie es in einem anderen tunnel der fall war), sondern da wurde wohl eine andere barriere weggesprengt (weshalb das fass auch nicht mehr respawned ist) und man musste nur durch den anderen gang drumherum laufen... ein eindeutiger fall von blondheit :D

aber danke für die antwort

wo du über das wasser musst, an der decke und die lampe auch plötzlich auf der anderen seite ist? was anderes in der form gibt es in dem untergrund auch nicht. ich glaub, üble grafikaussetzer waren da auch, zumindest bei mir.

da muss man sowieso von der anderen seite sprengen.

bei mir lag da nie ein anderes fass auf der vorderseite.

hab nämlich lange danach gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo du über das wasser musst, an der decke und die lampe auch plötzlich auf der anderen seite ist? was anderes in der form gibt es in dem untergrund auch nicht. ich glaub, üble grafikaussetzer waren da auch, zumindest bei mir.

da muss man sowieso von der anderen seite sprengen.

bei mir lag da nie ein anderes fass auf der vorderseite.

hab nämlich lange danach gesucht.

nee nee, die dinger mein ich gar nicht. im tunnelsystem stehst du irgendwann vor brettern mit nem guckloch und dahinter wird ein pulverfass weiß umrandet hervorgehoben und es erscheint auch gleich der befehl, das fass mit der pistole zu sprengen. danach sind beim ersten mal als ich auf so eine stelle traf die bretter die mir den weg versperrten verschwunden, allerdings ist dies beim zweiten mal nicht der fall gewesen. dachte erst, das wäre ein fehler, aber letztendlich muss man dort einen gang rechtsherum laufen und da ist dann wohl das hindernis weggesprengt worden und man kommt ohne probleme weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im tunnelsystem stehst du irgendwann vor brettern mit nem guckloch und dahinter wird ein pulverfass weiß umrandet hervorgehoben und es erscheint auch gleich der befehl, das fass mit der pistole zu sprengen.

... aber letztendlich muss man dort einen gang rechtsherum laufen und da ist dann wohl das hindernis weggesprengt worden und man kommt ohne probleme weiter.

ja geil.. an die Stelle erinner ich mich noch gut..

da ich ja von Natur auf fußfaul bin hab ich das Fass durchs Guckloch gesehen und gleich beschossen.. das wars dann für die Barrikade.. :J:

was anderes in der form gibt es in dem untergrund auch nicht. ich glaub, üble grafikaussetzer waren da auch, zumindest bei mir.

jap, ich glaub das war unterhalb der Brauerei..

da war die Grafik so vermurkst das ich gar nicht sehen konnte wo es eigentlich lang geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, bin grad in der 10. Sequenz und hab kein Tomahawk mehr seit ein paar Missionen, wasn da los?

ging mir auch so. auf einmal war es weg.

einfach zum gemischtwarenhändler und das tomahawk wieder ausrüsten.

bei den waffen steht beim tomahawk "bereits gekauft".

dann einfach nochmal x drücken und es wird wieder ausgerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zum allgemeinen Kämpfen.

Ich weis nicht, ob ich am Anfang nicht richtig aufgepasst habe, aber ich hab kein Plan wie man Kontert. Beim Kämpfen steht da rechts immer bei Kreis "Kontern". Aber wenn ich dann Kreis drücke, schubst Connor die Feine nur weg. Bitte helft mir! Wenn man nicht Kämpfen kann, macht das Spiel nur Halbsoviel Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Kämpfen steht da rechts immer bei Kreis "Kontern". Aber wenn ich dann Kreis drücke, schubst Connor die Feine nur weg.

wenn du während des Konters den Analogstick in irgendeine Richtung bewegst wird aus dem Konter "Werfen" (kp wie es inGame richtig heißt)

das wirst du in einer Sequenz noch brauchen für ein optionales Ziel bei dem man eine gewisse Anzahl Rotröcke ins Wasser werfen muss..

und wenn du es nicht brauchst musste während des Konters einfach den linken Stick ruhen lassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eher er meint das er normal nicht kontern kann. Das geht auch nur wenn über dem Gegner ein rotes Dreieck erscheint was den Angriff ankündigt. Dann haste einen kurzen moment um zureagieren. Ich glaub erst 4-eck und in der Zeitlupe dann Kreis. Korrekt? ^^

hast recht..

wenn ich seinen post jetzt nochmal lese hört es sich eher danach an das er nicht während des roten Dreiecks kontert..

Ich glaub erst 4-eck und in der Zeitlupe dann Kreis. Korrekt? ^^

nee, andersrum.. :K: für Konter :Q: für ein anschliessendes Attentat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...