Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 gilt das für jeden Gamestop ???und ist es egal für welches Spiel ich das mache geht das für jedes (will mir dafür Far cry 3 oder sowas hohlen) ??? und muss ich dann an der Kasse nur sagen 9,99 Aktion ??? ja, gilt für jeden Gamestop. Jedes Game geht nicht aber zu 99% alle neuerscheinungen ( siehe website). Ja einfach bei der Kassa sagen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ok danke dir misst für Far cry 3 und Bo 2 geht das nicht naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Join or Die oder Freedom Edition... was meint ihr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Join or Die oder Freedom Edition... was meint ihr?? Wahrscheinlich keins von beiden. Die Freedom wirst du nur noch sehr schwer (und vorallem teuer) finden, da sie offiziell ausverkauft ist. Die JoD ... keine Ahnung hab aber auch da gehört das es düster aussieht. Ich empfehle die Freedom, nur für echte Freiheitskämpfer, grins Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Indernet .Glaubst du echt, dass steht in den News? Ist eigentlich "normal", einer hat angefangen und alle machen es jetzt nach, was will Ubisoft machen? Alle verklagen in Spanien? Ubisoft kann eher froh sein, wird gehyped ohne Ende Das einzige was Ubisoft machen könnte, ähnlich wie Capcom, ist nen Weltweiten Release-Break freizugeben. Bei Gamestop bekommt die Freedom nicht mehr, höchstens wenn irgendein Irrer seine Freedom Edition storniert^^ Ubishop hats wohl noch auf Lager zum vorbestellen oO Siehe Hier: KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wahrscheinlich keins von beiden. Die Freedom wirst du nur noch sehr schwer (und vorallem teuer) finden, da sie offiziell ausverkauft ist.Die JoD ... keine Ahnung hab aber auch da gehört das es düster aussieht. Ich empfehle die Freedom, nur für echte Freiheitskämpfer, grins Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 hab die freedom grad bei ubishop bestellt, für 89,90... bin mal gespannt wann die liefern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Indernet ....... Willst du behaupten, das ganze Internet wird von Indern programmiert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Willst du behaupten, das ganze Internet wird von Indern programmiert??? hat jemand erfahrungen mit dem ubishop wann die liefern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Schon jemand Erfahrung mit amazon vorbestellungen ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hat jemand erfahrungen mit dem ubishop wann die liefern? ...wenn sie es vor ort haben, dann werden sie es auch versenden und das auch schnell, nur ubi-shop hat einen eigenen versanddienst u. da weiß manchmal der eine nicht was der andere macht... ...ich hatte mir letztes jahr die animus edition schon im juni bestellt, hatte auch schon vorab gezahlt..., als das game erschienen ist, ist sie nicht gekommen, ein freund von mir hatte 14 tage vorher die animus edition bei ubishop bestellt und er hatte sie bekommen..., bei ubi-shop angerufen, die sagten mir das paket sei unterwegs, es sei auch vermerkt, nach einer woche hab ich wieder angerufen, da sagten sie mir es sei unterwegs, eine tracking nr. gibt es nicht, der versand fand in luxemburg statt, nach langem hin und her u. die tage verstrichen, kamm eine antwort von ubishop das der artikel schon längst ausverkauft wäre, und ich ihn nicht mehr bekomme, da ich schon vorbesteller war ( einer mit den ersten ) war wohl ein bug im systen..., mein geld bekam ich nach einem monat zurück und von denen ein leises sorry, kann mal passieren..., ...seit dem bestelle ich nicht mehr in diesem ubi-shop weil verkauf und versand sind bei denen 2 verschiedene schuhe..., siehe ubi-shop forum... ...ich wünsche dir viel glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ...wenn sie es vor ort haben, dann werden sie es auch versenden und das auch schnell, nur ubi-shop hat einen eigenen versanddienst u. da weiß manchmal der eine nicht was der andere macht......ich hatte mir letztes jahr die animus edition schon im juni bestellt, hatte auch schon vorab gezahlt..., als das game erschienen ist, ist sie nicht gekommen, ein freund von mir hatte 14 tage vorher die animus edition bei ubishop bestellt und er hatte sie bekommen..., bei ubi-shop angerufen, die sagten mir das paket sei unterwegs, es sei auch vermerkt, nach einer woche hab ich wieder angerufen, da sagten sie mir es sei unterwegs, eine tracking nr. gibt es nicht, der versand fand in luxemburg statt, nach langem hin und her u. die tage verstrichen, kamm eine antwort von ubishop das der artikel schon längst ausverkauft wäre, und ich ihn nicht mehr bekomme, da ich schon vorbesteller war ( einer mit den ersten ) war wohl ein bug im systen..., mein geld bekam ich nach einem monat zurück und von denen ein leises sorry, kann mal passieren..., ...seit dem bestelle ich nicht mehr in diesem ubi-shop weil verkauf und versand sind bei denen 2 verschiedene schuhe..., siehe ubi-shop forum... ...ich wünsche dir viel glück... hm abwarten, wenn nicht wirds halt die normale =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Assassin’s Creed 3: Neuer Vorverkaufsrekord bei UbisoftWie Ubisoft soeben verkündete, konnte “Assassin’s Creed 3″ innerhalb des Unternehmens einen neuen Rekord aufstellen. Kein anderes Spiel des Publishers wurde häufiger vorbestellt. Gleichzeitig heißt es, dass sich die Zahl der Vorbesteller im Vergleich zum bisherigen Rekordhalter “Assassin’s Creed: Revelations” verdoppelt hat. Konkrete Zahlen wollte das Unternehmen allerdings nicht verraten Eigentlich hat Ubisoft ja schon genug Exemplare verkauft, also können sie ja ein Release-Break machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich hab mal ne Runde telefoniert... Saturn ab: 30.10 Media Markt ab: 31.10 Gamestop: 31.10 ( offiziell... ) Und bei 3 verschiedenen Gamestops haben sie mir gesagt das die Konkurrenz am Montag die Ware bekommt. Also wird das wohl nix mit heute oder morgen... EDIT: Ein kleiner unabhängiger Spieleladen in Berlin hat mir grad gesagt, dass sie morgen die Lieferung bekommen und es dann inoffiziell verkaufen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Eigentlich hat Ubisoft ja schon genug Exemplare verkauft, also können sie ja ein Release-Break machen Was hat denn die verkaufte Anzahl mit einem Releasebreak zu tun? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Was hat denn die verkaufte Anzahl mit einem Releasebreak zu tun? :emot-raise: Weiß ich selbst nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich hab mal ne Runde telefoniert... Saturn ab: 30.10 Media Markt ab: 31.10 Gamestop: 31.10 ( offiziell... ) Und bei 3 verschiedenen Gamestops haben sie mir gesagt das die Konkurrenz am Montag die Ware bekommt. Also wird das wohl nix mit heute oder morgen... EDIT: Ein kleiner unabhängiger Spieleladen in Berlin hat mir grad gesagt, dass sie morgen die Lieferung bekommen und es dann inoffiziell verkaufen werden. mhm irgenwie finde ich das sehr unterhaltsam weil ich war gerade mal bei MediaMarkt und habe nachgefrage und die habe gesagt das die lieferung schon haben nur leider noch nicht verkaufen dürfen genauso bei Gamestop die habe gerade wo ich reingekommen bin lieferung bekommen und rate mal was da zu sehen war ganz richtige AC3 Leider dürfen sie es auch nicht verkaufen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Auch zwei weitere unabhänige Spieleläden in Berlin haben mir grad ganz offiziell versichert das mind. die Vorbesteller morgen ihre Spiele abholen können. Also wenn man das nem Gamestopmitarbeiter sagt müssten die doch eigentlich reagieren. Die Frage ist nur: dürfen die eigenmächtig entscheiden ob sie verkaufen oder müssen die das OK von Oben abwarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Weiß ich selbst nicht YMMD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Auch zwei weitere unabhänige Spieleläden in Berlin haben mir grad ganz offiziell versichert das mind. die Vorbesteller morgen ihre Spiele abholen können.Also wenn man das nem Gamestopmitarbeiter sagt müssten die doch eigentlich reagieren. Die Frage ist nur: dürfen die eigenmächtig entscheiden ob sie verkaufen oder müssen die das OK von Oben abwarten? Die müssen erst das OK von oben bekommen oder eine andere Laden in der nähe wie Saturn oder Mediamark verkauf es schon da dürfen sie es auch verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Der Ubishop wird wohl die Spiele am Montag losschicken. Weiß jemand von wo die das losschicken? Im Ubi Forum wird oft Deutschland erwähnt, wenn das stimmen sollte, sollte es am Dienstag bei mir sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.