Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem und eine Frage :

Ich bin jetzt bei Sequenz 11, habe alle Siedlungsmissionen gemacht (zumindest alle die ich gefunden habe), und jetzt ist mein Problem, das meine Bürger im Level nicht steigen. Mein Arzt ist Level 2, sonst alle Level 1. Und nach Sequenz 11 kanns ja nicht sein das die noch so niedrig sind oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem und eine Frage :

Ich bin jetzt bei Sequenz 11, habe alle Siedlungsmissionen gemacht (zumindest alle die ich gefunden habe), und jetzt ist mein Problem, das meine Bürger im Level nicht steigen. Mein Arzt ist Level 2, sonst alle Level 1. Und nach Sequenz 11 kanns ja nicht sein das die noch so niedrig sind oder??

Eigentlich sollte nach Beginn von Sequenz 11 schon alles erledigt sein mit den Siedlern. Wenn ich mich recht erinnere wird dann nur noch Pater Timothy aufgesucht wegen der Beerdigung aber dieser zählt nicht zur Trophy dazu.

Ich würde an deiner Stelle nochmal auf jede Karte springen und nachsehen ob du wirklich alle Missionen der Siedler absolviert hast. Wenn dem nicht so ist, weiss ich leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem und eine Frage :

Ich bin jetzt bei Sequenz 11, habe alle Siedlungsmissionen gemacht (zumindest alle die ich gefunden habe), und jetzt ist mein Problem, das meine Bürger im Level nicht steigen. Mein Arzt ist Level 2, sonst alle Level 1. Und nach Sequenz 11 kanns ja nicht sein das die noch so niedrig sind oder??

Eigentlich sollte nach Beginn von Sequenz 11 schon alles erledigt sein mit den Siedlern. Wenn ich mich recht erinnere wird dann nur noch Pater Timothy aufgesucht wegen der Beerdigung aber dieser zählt nicht zur Trophy dazu.

Ich würde an deiner Stelle nochmal auf jede Karte springen und nachsehen ob du wirklich alle Missionen der Siedler absolviert hast. Wenn dem nicht so ist, weiss ich leider auch nicht.

bei mir wars dasselbe. der arzt ist zuerst gelevelt, mittlerweile ist auch ein anderer auf level 2. das ist wohl einfach unterschiedlich.

hab alle missionen mit der list im lf abgeglichen und gemacht.

daran liegts also nicht.

jetzt hab ich ein anderes problem.

ich krieg den seiler nicht platt bei der schläger-mission in bosten.

egal, wie ich versuche zu kontern, der kontert zurück.

und ist es normal dass das spiel die jahreszeit ignoriert?

es ist winter und alle rennen barfuss rum und sitzen im schnee mit kkurzen hosen ... wtf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte nach Beginn von Sequenz 11 schon alles erledigt sein mit den Siedlern. Wenn ich mich recht erinnere wird dann nur noch Pater Timothy aufgesucht wegen der Beerdigung aber dieser zählt nicht zur Trophy dazu.

Ich würde an deiner Stelle nochmal auf jede Karte springen und nachsehen ob du wirklich alle Missionen der Siedler absolviert hast. Wenn dem nicht so ist, weiss ich leider auch nicht.

Vergess auch nicht wie ich, für den Schmied die Hammerteile im Gemischtwarenladen zu kaufen ;). Da hing es bei mir zuerst ;).

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:03

bei mir wars dasselbe. der arzt ist zuerst gelevelt, mittlerweile ist auch ein anderer auf level 2. das ist wohl einfach unterschiedlich.

hab alle missionen mit der list im lf abgeglichen und gemacht.

daran liegts also nicht.

jetzt hab ich ein anderes problem.

ich krieg den seiler nicht platt bei der schläger-mission in bosten.

egal, wie ich versuche zu kontern, der kontert zurück.

und ist es normal dass das spiel die jahreszeit ignoriert?

es ist winter und alle rennen barfuss rum und sitzen im schnee mit kkurzen hosen ... wtf?

In der Umgebung fndest du Kisten. Stell dich neben diese und warte bis der Seiler zuschlägt und konter dann. Connor wirft ihn dann gegen die Kiste und der seiler verliert Leben. Wenn er auf dem Boden liegt kannst du schonmal versuchen ihn zu schlagen. Manchmal ist es so, dass du ihnerwischt und triffst ihn 2-3 mal. Das machst du dann ungefähr 4 mal und du hasts geschafft. Man kann ich auch normal verprügeln, aber das ist Zietaufwändiger und eher nicht Effektiv ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergess auch nicht wie ich, für den Schmied die Hammerteile im Gemischtwarenladen zu kaufen ;). Da hing es bei mir zuerst ;).

gemacht.

wie gesagt, ich hab die liste abgeglichen.

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:13

kein ahnung, wo da kisten sein sollen.

und ich kann ja nichts machen, ihn auch nicht werfen.

er kontert das jedes mal.

edit: ok, es muss wohl der tisch sein in der ecke bei dem karren.

da gings auf einmal pups-einfach nur mit kreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte mir den Season Pass kaufen.

Wo kann ich den bekommen?

Und gibt es etwas zu beachten, damit ich einen für PS3 und in deutsch bekomme?

1. im Store

2. Nein gibt es nicht du solltest ihn nur nicht im Japanischen Store kaufen...xD. Kauf ihn einfach ganz normal im Deutschen PSN Store und es sollte keine probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir den Season Pass kaufen.

Wo kann ich den bekommen?

Und gibt es etwas zu beachten, damit ich einen für PS3 und in deutsch bekomme?

Den Season Pass kann man sich für die PS3 im PS Store kaufen für 29,99€ oder man bestellt sich die Assassins Creed Anthology (alle AC Spiele + Season Pass) für etwas mehr als 100€. Da gibts also eigentlich nichts zu beachten. ;)

EDIT: zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eigentlich der Sinn dieser Pivots? Nur das man diese Hacks freischaltet oder wie? Werden die zufällig versteckt?

1. Ja es werden nur die Hacks freigeschaltet und du brauchst sie halt für die Trophäe.

2. Deine Pivots werden dahin gesetzt, wo sie deine Freunde, die ACIII durchgespielt haben gesetzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich bin bei Sequenz 9 Erinnerung 1 und habe nun endlich alle 6 Rekruten. 3 von den 6 sind mittlerweile Assasinen. Leider sind nun keine Kolonialmissionen mehr da. Ich komme nicht einmal in das Auswahlmenü, wo man die 14 blauen Kolonien sieht. Ist das ein Bug???

Also du hälst L2 gedrückt und drückst Viereck und esvöffnet sch die Map nicht? Hmm... das ist doof. Man kann im Kampf die Assassinen rufen. Sie bekommen dadurch auch XP. Wenn du die Map wirklich nicht öffnen kannst, kannst du die Rekruten wohl nur so aufleveln.., bis die Meldung kommt, dass sie ausgebildet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohhh man das Spiel ist sowas zum Kotzen mit sovielen Bugg. Ich habe das Spiel 3mal Komplett beendet mit dazugehörigen Neben Missionen aber Nein es muss immer Buggs auftauchen die den Platin hindert. Zum Kotzen mit das Spiel und noch dazu Ubisoft.

Klasse Ubi...... ihr habt wieder Geschaft ein Spiel so in den Tiefgrund zu Schmeißen und wir dummen Verbrauche Kaufen den Scheiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich bin bei Sequenz 9 Erinnerung 1 und habe nun endlich alle 6 Rekruten. 3 von den 6 sind mittlerweile Assasinen. Leider sind nun keine Kolonialmissionen mehr da. Ich komme nicht einmal in das Auswahlmenü, wo man die 14 blauen Kolonien sieht. Ist das ein Bug???

spiel mal die story weiter.. das gleiche hatte ich auch.. später konnte ich dann wieder in die map rein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh man das Spiel ist sowas zum Kotzen mit sovielen Bugg. Ich habe das Spiel 3mal Komplett beendet mit dazugehörigen Neben Missionen aber Nein es muss immer Buggs auftauchen die den Platin hindert. Zum Kotzen mit das Spiel und noch dazu Ubisoft.

Klasse Ubi...... ihr habt wieder Geschaft ein Spiel so in den Tiefgrund zu Schmeißen und wir dummen Verbrauche Kaufen den Scheiss

Welche 3 Bugs wären das? Oder waren es immer die selben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...