Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

ich bin echt ein idiot :D ich sehe gerade, dass ich die letzte mission schon abgeschlossen habe -.-

tut mir leid =D

dann noch eine frage, bei einer der club missionen muss man gegner entwaffnen... ich hab die story jetzt durch und noch nie nen gegner entwaffnet... wenn ich kreis und dann x drücke ist das doch entwaffnen, oder nicht? das wird bei mir nicht gewertet

Ist das nicht "Verteidigung durchbrechen"? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin echt ein idiot :D ich sehe gerade, dass ich die letzte mission schon abgeschlossen habe -.-

tut mir leid =D

dann noch eine frage, bei einer der club missionen muss man gegner entwaffnen... ich hab die story jetzt durch und noch nie nen gegner entwaffnet... wenn ich kreis und dann x drücke ist das doch entwaffnen, oder nicht? das wird bei mir nicht gewertet

Ich denke du meinst die wo man Jäger entwaffnen und töten muss. Jäger tauchen in Boston / NY erst auf wenn dein Gesucht-Status auf Stufe 3 ist. Steht aber auch alles detailliert im 100% DNA Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gpunk..:

entwaffnen kann du nur mit :K: und :X: wenn du die fäuste ausgerüstet hast.. ;)

wie weisser-teufel schon erwähnt hat, musste für die challenge jäger entwaffnen..

bietet sich dann gleich an die sequenz wie bei der Jägerschnitzel trophy zu spielen..

dann ploppt die trophy auch und du musst dich nicht erst auf stufe 3 "hochleveln"..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielen Dank. Gleich das Spiel abschließen und dann noch die restlichen Herausforderungen machen.

Wieso haben eigentlich so viele geschreiben, dass der Kurier schwer zu finden ist, hab den bestimmt schon 50 mal gehabt oder ist das mit einem von den Patches verändert worden?

Toll, gerade die letzte Mission gestartet und schon bijn ich in der Taverne, wo die letzte Truhe steht. Jedesmla, wenn man hier im Forum schreibt, erledigt sich das Problem meist schon ohne Hilfe nach kurzer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei den abenteurer-herausforderungen fehlt mir nur noch alle tavernen aufsuchen... auf den karten habe ich aber alle, die gefordert werden ( mit ausnahmen der taverne in südbosten, die VERMUTLICH nicht gebraucht wird)... jetzt die frage, soll ich die jetzt alle noch mal betreten, oder ist es ein fehler mit der besagten südbosten-taverne??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den abenteurer-herausforderungen fehlt mir nur noch alle tavernen aufsuchen... auf den karten habe ich aber alle, die gefordert werden ( mit ausnahmen der taverne in südbosten, die VERMUTLICH nicht gebraucht wird)... jetzt die frage, soll ich die jetzt alle noch mal betreten, oder ist es ein fehler mit der besagten südbosten-taverne??

Ich rate dir, jede Taverne zu betreten. Sonst wirds nicht angerechnet für die Herausforderung. Ich hab die Tavernen auch nur entdeckt und nicht betreten - was dann nicht gezählt hat. Erst als ich alle betreten habe, wurde das als abschließen der Herausforderung gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage zu den Pivots, man macht je dieses, wie ich finde nicht sehr hilfreiche tutorial. Danach hat ma ja 3 von den Pivots und kann damit andere entdecken. Meine Frage ist nun, Wie? Immer wenn ich einen Pivot setzen will, sagt er mir, dasss keine Pivots zum setzen verfügbar sind und wenn er dann fragt ob ich alle Pivots wieder einsammeln möchte steht unten nur der Kreis für abbrechen, kann da also nicht bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Bürgermissionen Auftragsattentate und

Kuriermissionen . Muss ich doch nur den Auftraggeber finden um Die ganzen Missionen zu beenden ?

RICHTIG

nein, nicht richtig..

attentate müssen noch ausgeführt werden, wie Dantorius sagte..

lieferaufträge annehmen, waren kaufen/herstellen, dann zum auftraggeber zurückkehren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...