Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Noch mal eine Frage:

Was bringt es einen, wenn man solche Arzeneimittel herrstellt? Bring das mehr Geld im Verkauf??

Bin da noch nicht dahinter gekommen...

Du kannst die eigentlich nur für die Liefermissionen gebrauchen, um andere Dinge herzustellen (wobei man mit den Arzneimitteln gkaub ich gar nichts herstellen kann) und per Konvois verkaufen, aber mehr als 200/300 Pfund bringen die auch nicht ein...

Bei mir werden 2 Tavernen nicht angezeigt. Ich war aber bis jetzt in jeder, bekomme die Herausforderung aber nicht anerkannt.

Was kann man da tun?

Spiel löchen und nochmal neu installieren?

Also bei mir war es so, dass ich in Zentralboston eine Taverne nicht betreten konnte und die mir auch nicht auf der Karte angezeigt wurde. Habe dann aber alle anderen betreten und den Erfolg bekommen... Vielleicht kannst du die eine Taverne ja doch i.wie betreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich küss noch alle Lieferaufträge für Newyork beenden, als Tipp steht dort ja, das ich die Sachen durch Diebstahl/plündern, herstellen oder finden beschaffen soll. Hab da aber einige Probleme. Herstellen erscheint mir sehr aufwendig und beim klauen hab ich keine dieser Sachen bekommen.

Hat jemand Tipps?!

bis du das glück hast und genau diese sachen geklaut hast hast du sämtliche sachen schon 3 mal hergestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich küss noch alle Lieferaufträge für Newyork beenden, als Tipp steht dort ja, das ich die Sachen durch Diebstahl/plündern, herstellen oder finden beschaffen soll. Hab da aber einige Probleme. Herstellen erscheint mir sehr aufwendig und beim klauen hab ich keine dieser Sachen bekommen.

Hat jemand Tipps?!

Herstellen ist genau das was am wenigsten aufwendig ist :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir werden keine lieferaufträge mehr gezeigt , was bedeutet dass ich alle habe. aber trotzdem werden nur 66% gezeigt. kann ich die platin also jetzt vergessen und alles was ich bisher gemacht habe ist umsonst?

nein, dann hast du definitiv noch nicht alle l.aufträge abgeschlossen..

bei einigen musst du den auftraggeber selbst aufsuchen, da die nicht auf der karte angezeigt werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, habe das Spiel jetzt auch und komme irgendwie so gar nicht mit den Kämpfen zurecht... irgendwas ist definitiv anders. Gehe ich richtig davon aus, dass die "Blocken-und-direkt-töten" Taktik, die es seit Teil 2 gab, abgeschafft wurde? Ich kann zwar das meiste blocken, die Gegner werden aber meistens weggeschleudert dabei und ich muss dann erst hinterher um ihnen Schaden zuzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, habe das Spiel jetzt auch und komme irgendwie so gar nicht mit den Kämpfen zurecht... irgendwas ist definitiv anders. Gehe ich richtig davon aus, dass die "Blocken-und-direkt-töten" Taktik, die es seit Teil 2 gab, abgeschafft wurde? Ich kann zwar das meiste blocken, die Gegner werden aber meistens weggeschleudert dabei und ich muss dann erst hinterher um ihnen Schaden zuzufügen.

Wenn du angegriffen wirst (rote Anzeige beim gegner) und du dann Kreis drückst, kommt eine Art zeitlupenanimation, dann Viereck drücken und er müsste den Gegner allein und schnell töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war bei mir auch so.. solange du den fehlenden auftrag nicht gefunden hast auf der map, steht auch nix im logbuch..

danke für den tipp, ich hab den lieferauftrag gefunden. aber immer wenn ich den annehme , dann verschwindet das zeichen auf der karte, und nichts wird im logbuch verzeichnet. aber wenn ich schnellreise mache , dann ist dieser lieferauftragzeichen wieder auf der karte und wieder nichts im logbuch. is das normal oder ein bug?

Vorheriger Post um 18:43

Post hinzugefügt um 19:12

ich kann den auftrag nichtmal annehmen...gut dann kann ich die platin nach 60 stunden ja vergessen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Noltas5..:

ist der lieferauftrag der im grenzland, beim fort wo auch washington rumlungerte?!

wenn ja, dann musste da n bissl hartnäckiger sein.. bin da auch öfter hin und hab den auftrag annehmen müssen..

ne der is in newyork. und wenn ich den aufnehme, dann wird nichts im logbuch verzeichnet. und wenn ich eine schnellreise mache , dann erscheint dieser lieferauftrag wieder, und wenn man den annimmt, dann verschwindet er wieder und im logbuch kommt wieder nichts. somit------> auftrag nicht annehmbar. und an den materialien liegt es nicht , da ich schon alle habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne der is in newyork. und wenn ich den aufnehme, dann wird nichts im logbuch verzeichnet. und wenn ich eine schnellreise mache , dann erscheint dieser lieferauftrag wieder, und wenn man den annimmt, dann verschwindet er wieder und im logbuch kommt wieder nichts. somit------> auftrag nicht annehmbar. und an den materialien liegt es nicht , da ich schon alle habe.

bleib hartnäckig. dieses problem hatte ich mit so gut wie jedem auftraggeber. zu einem musste ich geschlagene 34 mal hinrennen bis ich endlich den auftrag im logbuch bekommen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bleib hartnäckig. dieses problem hatte ich mit so gut wie jedem auftraggeber. zu einem musste ich geschlagene 34 mal hinrennen bis ich endlich den auftrag im logbuch bekommen hab.

echt? ok dann probiere ich es später öfter aus. (denke aber eher morgen , da ich das spiel heute nimmer sehen kann) danke euch dass ihr mir noch hoffnung macht^^ (das schlimmste wäre , wenn aber dann nach diesem auftrag dieser balken bei 66 % stehenbleibt. würde ich dem game zutrauen) . sogar skyrim hatte bei mir weniger bugs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, rischtisch..

bleib standhaft.. des klappt schon.. so oft wie Dantorius musste ich zwar nicht hinrennen, aber ne gute handvoll war es schon..

also ich muss sagen, ich hab mit dem neuesten patch gespielt, und auch wenns bei den challenges manchmal n bissl hakelig läuft, so ließen sich die trophies dennoch alle problems erspielen.. nichts was nicht zur falschen zeit, zu spät oder gar nicht aufgeploppt ist..

btw:

gerade platin abkassiert.. :smilewinkgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, rischtisch..

bleib standhaft.. des klappt schon.. so oft wie Dantorius musste ich zwar nicht hinrennen, aber ne gute handvoll war es schon..

also ich muss sagen, ich hab mit dem neuesten patch gespielt, und auch wenns bei den challenges manchmal n bissl hakelig läuft, so ließen sich die trophies dennoch alle problems erspielen.. nichts was nicht zur falschen zeit, zu spät oder gar nicht aufgeploppt ist..

btw:

gerade platin abkassiert.. :smilewinkgrin:

juhu es hat geklappt- konnte den abgeben. ich musste die ps3 nur ausmachen. heute hab ich die ps3 angemacht , das game reingelegt und angefangen zu spielen , und plötzlich gings dann mit dem abgeben des auftrags. und die 100% hab ich bei den lieferaufträgen auch. wie ich mich freue. dann steht der platin ja nichts mehr im wege. auf gehts! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

Ich weiss das die frage schon oft gestellt wurde.

Aber Ich finde nicht und habe im Spiel was nachgekuckt :emot-what:.

Entdeckung Bürgermissionen

Auftragsattentate 66%

Kuriermissionen 74%

Lieferaufträge 0%

Ich habe das Spiel komplet durch.

Mein Logbuch ist auch leer und ich habe alles gemacht.

Mich wundert nur das mit den Lieferaufträge :mad1:.

Ich weiss das ich Fell leuten gebracht habe.

Werden die leute erst Sichtbar auf der Karte.

Wenn ich daran vorbei Laufe ?

Befreiungsmissionen

Das zeichen wird mir auf der Karte angezeigt und wenn ich den Laden betrete ist da nimmant ??

DLC Starten

Ich habe soweit alle DLCs und das mit der Maya Ruhine.

Aber auf meiner Karte war nur eine Mission mit dem Schiff.

Wie kann ich Sie spielen ?

Es wurde mir angezeigt das ich erst Sequetz 6 zu ende haben muss.

Habe ich doch :cool2:

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...