Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Gut das die jz den Modus "Wolfsrudel" eingeführt haben. Jetzt kann man auch Leveln wenn fast niemand mehr den Online Mode zockt, nicht so wie in AC:R

Ne Frage:

Kann man bei Wolfsrudel sich irgendwie mit einem weiteren Mitspieler Multikills boosten? Wenn ja, wie?

Ja könnte man. Habs zwar nicht geboostet, aber mit nem Freund gemacht. Wir habens immer mit dem HS abgesprochen, wann wir die Kills gemeinsam machen. Haben dann die Kills zeitgleich gemacht und so oft die Multikill Boni abgestaubt! Also kann man die Bonis kannst gut im Wolfsrudel modus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich hab soeben die Missionen der Schläger von Boston erledigt, wollte mich deswegen an die Herausforderungen machen. Alles ja gut und schön.. Nur..

Ich stecke bei Herausforderung I fest..

Als letzter offener Punkt steht: "Harold Ring in der alten Brauerei in Boston treffen"

ehm... ja.. müsste das nicht schon längst geschehen sein ? Ich meine ich hab doch soeben alle Missionen abgeschloßen und schon das Turnier gehabt.. :/

Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hab soeben die Missionen der Schläger von Boston erledigt, wollte mich deswegen an die Herausforderungen machen. Alles ja gut und schön.. Nur..

Ich stecke bei Herausforderung I fest..

Als letzter offener Punkt steht: "Harold Ring in der alten Brauerei in Boston treffen"

ehm... ja.. müsste das nicht schon längst geschehen sein ? Ich meine ich hab doch soeben alle Missionen abgeschloßen und schon das Turnier gehabt.. :/

Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?

Ja das war bei mir auch. is nen Anzeigen Bug. Geh einfach nochmal in richtung Brauerei. bei mir is die Herausforderung kurz vorher verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok danke.

und noch ne frage. wo spielen die gegner bowl auf dem anfänger schwierigkeitsgrad. oder ist es überall gleich schwer? weil mühle ist ja woanders ja auch leichter als in der siedlung.

Meiner Meinung nach gibt es da keinen Schwierigkeitsgrad.....das ist überall gleich easy. Bei mir war im Gegensatz zu den anderen Spielen, bei Bowls kein Problem. Egal wo ich war habe ich gleich auf Anhieb gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine Art im Multiplayer schneller zu leveln? Bzw. welcher Mode ist hierbei lohnenswert?

Mit einem guten Partner Wolfsrudel zocken! Wenn es gut klappt, bist du innerhalb von paar Stunden Lvl.20 oder weiter..

wie kann man ne falle wieder vom boden entfernen? weil die auf der karte nervt , und an dieser stelle einfach kein tier kommt.

Glaube, wenn man die die Falle gelegt hat, kann man die mit KREIS(wenn du in der nähe deiner Falle bist) wieder aufheben.. Wenn du eine gute stelle brauchst, wo man die Tiere mit den Fallen und Ködern fangen musst, würde ich es in der Siedlung machen, südlich von Achilles Haus. Dort befindet sich ein Ufer, wo sich Biber und Füchse befinden, da hat es bei mir richtig gut geklappt und musst nicht lange warten.

Wie kann man schnell an Geld rankommen?

Hier ein Zitat von mir selbst:

Also die schnellste Variante für mich mit dem Geld war:

Da mir das Biberpelz zu langsam ging (ca.160$ pro Stück), bin ich auf Artellerie umgestiegen (ca.1600$ pro Stück)

Man baut sich anhand der Pläne unter "Kriegsgeräte" die Artellerie oder andere Kriegsgegenstände. Diese verkauft man dann mit dem Landkonvoi/ Marinenschiff am besten an dem selben Händler(bei mir wars ein Händler aus New York, wo mir die angebotene Preise gefielen). Dazu solltet ihr die Upgrades für die Konvois kaufen. Hab so dann alle 22 Min. um die 10.000 $ gesammelt.

Vorraus gesetzt sollte man die Siedlung komplett fertig haben und somit alle Arbeiter auf der höchsten Stufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hab im Boston Nord Bezirk bereits den Kontaktmann als Assassine rekrutiert und in der DNA wird mir angezeigt, dass 100% befreit sind, aber trotzdem zeigt es mir auf der Karte noch ein Symbol an, wenn ich dorthin geh steht ein Mann am Pranger aber ich kann nicht interagieren.

Aber wenn in der DNA 100% steht ist das doch ein uninteressanter Bug oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...