Shayan08 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wir leben in Deutschland, hier gibt es strenge Gesetze die eingehalten werden müssen, wären die Geschäftlichenrechte so wie ihr es euch wünscht können wir bald ganz damit rechnen das es hier zu lande keine Spiele mehr geben wird weil alles dicht macht. Und diese 5 tage gehen auch wieder sehr schnell um, morgen ist Freitag da geh ich immer weg, Samstags auch, Sonntags wird gechillt und joa dann erscheint es ja auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wir leben in Deutschland, hier gibt es strenge Gesetze die eingehalten werden müssen, wären die Geschäftlichenrechte so wie ihr es euch wünscht können wir bald ganz damit rechnen das es hier zu lande keine Spiele mehr geben wird weil alles dicht macht.Und diese 5 tage gehen auch wieder sehr schnell um, morgen ist Freitag da geh ich immer weg, Samstags auch, Sonntags wird gechillt und joa dann erscheint es ja auch schon. Das Problem ist ja, dass sie nicht eingehalten werden. Es werden auch hier die Spiele immer irgendwo früher rausgegeben Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das weiß ich ja auch, 2 Straßen weiter gibt es einen Laden der nennt sich Freak Shop...der verkauft es auch schon heute gesehn...mann muss den nur fragen und der holt es aus dem Lager, er selbst sagt immer das ist eigentlich illiigal aber was solls, besser als mit drogen zu handeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Aso ja das finde ich auch scheiße -.-Das kotzt mich auch sowas von an, aber mittlerweile bin ich das gar nicht anders gewohnt als das die halbe Welt das hat und wir noch warten müssen :banghead: 5 tage.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das weiß ich ja auch, 2 Straßen weiter gibt es einen Laden der nennt sich Freak Shop...der verkauft es auch schon heute gesehn...mann muss den nur fragen und der holt es aus dem Lager, er selbst sagt immer das ist eigentlich illiigal aber was solls, besser als mit drogen zu handeln Gäbe es doch bloß mehr von solchen Verkäufern haha . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das weiß ich ja auch, 2 Straßen weiter gibt es einen Laden der nennt sich Freak Shop...der verkauft es auch schon heute gesehn...mann muss den nur fragen und der holt es aus dem Lager, er selbst sagt immer das ist eigentlich illiigal aber was solls, besser als mit drogen zu handeln Und du gammelst hier im Forum rum anstatt zu zocken? :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das weiß ich ja auch, 2 Straßen weiter gibt es einen Laden der nennt sich Freak Shop...der verkauft es auch schon heute gesehn...mann muss den nur fragen und der holt es aus dem Lager, er selbst sagt immer das ist eigentlich illiigal aber was solls, besser als mit drogen zu handeln dann wäre doch zocken angesagt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Und du gammelst hier im Forum rum anstatt zu zocken? :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk dann wäre doch zocken angesagt :emot-raise: Wir sind ihm vl. wichtiger als AC3 haha. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Natürlich sind wir ihm wichtiger, wir sind alle eine große und sich lieb habende Familie hier! Ne mal ernsthaft, anscheinend wurde das Verkaufsverbot jetzt einfach mal gebrochen in Frankreich und Spanien soll's so sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Natürlich sind wir ihm wichtiger, wir sind alle eine große und sich lieb habende Familie hier! Ne mal ernsthaft, anscheinend wurde das Verkaufsverbot jetzt einfach mal gebrochen in Frankreich und Spanien soll's so sein! Woher die Info ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Woher die Info ? Indernet . Glaubst du echt, dass steht in den News? Ist eigentlich "normal", einer hat angefangen und alle machen es jetzt nach, was will Ubisoft machen? Alle verklagen in Spanien? Ubisoft kann eher froh sein, wird gehyped ohne Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Schön, dass du uns ein "Nicht verfügbares" Video zur Verfügung stellst, dickes Däumchen hoch... lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Achso. Benutze einen IP Changer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Achso. Benutze einen IP Changer. Ami-IP? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich habe schon bei amazon vorbestellt und werde es nicht stornieren :-) deshalb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Indernet .Glaubst du echt, dass steht in den News? Habe ich das etwa behauptet ? EDIT: Das hier ist auch nice - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 eine frage habe noch nie was von dieser 9,99 Euro Aktion gehört und habe mal ein paar Fragen dazu. wie viel Spiele muss Ich dafür abgeben. ist es egal welche Spiele ich dafür abgebe. Wie genau läuft das ab. kann ich jedes Spiel mit dieser Aktion kaufen oder geht das nur bei bestimmten wenn ja wo kann ich das nachgucken ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 eine frage habe noch nie was von dieser 9,99 Euro Aktion gehört und habe mal ein paar Fragen dazu.wie viel Spiele muss Ich dafür abgeben. ist es egal welche Spiele ich dafür abgebe. Wie genau läuft das ab. kann ich jedes Spiel mit dieser Aktion kaufen oder geht das nur bei bestimmten wenn ja wo kann ich das nachgucken ??? Also du musst folgendes : Die Spiele die auf der Eintauschliste stehen bringst du mit ( 2 Spiele ) und nimmst noch 9,99 € mit und das wars . Hier hast du die Eintauschliste - https://www.gamestop.de/eintauschliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Also du musst folgendes :Die Spiele die auf der Eintauschliste stehen bringst du mit ( 2 Spiele ) und nimmst noch 9,99 € mit und das wars . Hier hast du die Eintauschliste - https://www.gamestop.de/eintauschliste gilt das für jeden Gamestop ??? und ist es egal für welches Spiel ich das mache geht das für jedes (will mir dafür Far cry 3 oder sowas hohlen) ??? und muss ich dann an der Kasse nur sagen 9,99 Aktion ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.