Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

wie kommt man denn schnell an geld??

brauch für den schläger club nur noch alle waffen, aber mir fehlen noch so 23k pfund...

immer konvois schicken dauert mir zu lange... hab jetzt angefangen wachen abzuschlachten und zu plündern, aber wirklich schnell geht das auch nicht...

Jagen, jagen, jagen (ausschließlich mit versteckter Klinge und Bogen, wegen der Qualität der Pelze). Die Pelze dann beim Händler verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Gigant @ Savas:

coole sache, werd ich nachher mal antesten..

mit den konvois hab ich mich bislang noch nicht so befasst..

das mit den pelzen fand ich schon lukrativ, denn als ich die sammelei (federn, klunker, etc.) im grenzland gemacht habe, hab ich auch jedes tier auf dm weg gekillt.. dadurch hab ich jetzt insgesamt pelze von ~50.000 im gepäck..

@ elduderino:

die ganze seite hier steht voll von tipps wie man an geld kommt.. :facepalm:

@ Bavarian Killer:

hast du die spiele denn nochmal angespielt während du mit deinem uplay konto verbunden warst?

ich vermute stark das das spiel dann auch erkennt das du die uplay aktionen bereits freigeschaltet hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gigant @ Savas:

coole sache, werd ich nachher mal antesten..

mit den konvois hab ich mich bislang noch nicht so befasst..

das mit den pelzen fand ich schon lukrativ, denn als ich die sammelei (federn, klunker, etc.) im grenzland gemacht habe, hab ich auch jedes tier auf dm weg gekillt.. dadurch hab ich jetzt insgesamt pelze von ~50.000 im gepäck..

@ elduderino:

die ganze seite hier steht voll von tipps wie man an geld kommt.. :facepalm:

@ Bavarian Killer:

hast du die spiele denn nochmal angespielt während du mit deinem uplay konto verbunden warst?

ich vermute stark das das spiel dann auch erkennt das du die uplay aktionen bereits freigeschaltet hast..

ja, kann sein, aber bei 10h arbeit am tag hab ich einfach nicht mehr die lust rum zu suchen und frag einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute :) Hab über die SuFu nichts zum Thema gefunden und werde jetzt hier einfach mal fragen.

Es geht um UPlay von Ubisoft. Ich habe mich da jetzt wegen Assassin`s Creeed 3 angemeldet und versteh auch das ganze Prinzip dahinter. Meine Frage ist die folgenede.

Ich habe bis jetzt alle AC Teile gespeilt und auch platiniert. Dasselbe gilt für Prince of Persia: The Forgotten Sands. Da ich mich aber erst jetzt mit AC 3 bei UPlay angemeldet habe, habe ich leider die UPlay Punkte für die Erfolge aus diesen Spielen nicht bekommen obwohl ich sie erreicht habe. Kann man diese Punkte bzw. Erfolge nachträglich verrechnen lassen oder müsste ich jetzt, um die Punkte in den alten AC Teilen zu holen, die Games nochmal komplett spielen um die Aktionen zu beenden? :)

Ich hoffe man kann den Grund für meine Frage gut und verständlich erkennen. Vielen Dank für eure Hilfe :)

Nein du kannst die nicht Gutgeschrieben bekommen, du musst wie die andere das Spiele noch mal spielen und da werden die erfolge freigschalten. Aber keine angst du musst nur die Story durchspielen die andere Sachen brauchst du nicht machen :)

Nur wenn es dafür ein Uplay Erfolge gibt da musst du es machen, aber in AC2 bis AC3 musst man nur die Story beende sonst nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bavarian Killer:

hast du die spiele denn nochmal angespielt während du mit deinem uplay konto verbunden warst?

ich vermute stark das das spiel dann auch erkennt das du die uplay aktionen bereits freigeschaltet hast..

Wird leider nicht erkann leider :frown:

Vorheriger Post um 13:20

Post hinzugefügt um 13:21

Hallo Freunde....wo finde ich den sch#*! Hirsch in Monmouth??? Das ist das letzte Tier was mir noch fehlt aber da wo es laut Karte sein soll laufe ich schon eine Stunde auf und ab doch kein Hirsch weit und breit.
Am beste schaust du hier malrein https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html

da findest du alles was man brauchst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde....wo finde ich den sch#*! Hirsch in Monmouth??? Das ist das letzte Tier was mir noch fehlt aber da wo es laut Karte sein soll laufe ich schon eine Stunde auf und ab doch kein Hirsch weit und breit.

Hat sich schon erledigt:facepalm:...wer gucken kann ist klar im Vorteil.

Ich habe das Bild auf der Karte,warum auch immer, verwechselt...das soll ein Fuchs sein. Naja da kann ich ja lange suchen :facepalm::xd::'>.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, kann sein, aber bei 10h arbeit am tag hab ich einfach nicht mehr die lust rum zu suchen und frag einfach ;)

ja genau.. das ist die richtige einstellung..

ich (und alle anderen hier sehr wahrscheinlich auch) sind ja gerne bereit zu helfen.. aber wenn die antwort zur frage schon mehrfach auf der gleichen seite beantwortet wurde hört der spaß auf.. und mit "rumsuchen" wie du es nennst hat das auch nichts zu tun..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein du kannst die nicht Gutgeschrieben bekommen, du musst wie die andere das Spiele noch mal spielen und da werden die erfolge freigschalten. Aber keine angst du musst nur die Story durchspielen die andere Sachen brauchst du nicht machen :)

Nur wenn es dafür ein Uplay Erfolge gibt da musst du es machen, aber in AC2 bis AC3 musst man nur die Story beende sonst nix ;)

Ok danke für deine Antwort. Finde ich persönlich sehr schade, dass man die nicht hinterher anerkennen lassen kann. Hat mich jetzt nur mal so interessiert, ob das evtl. möglich gewesen wäre. Die anderen Spiele werde ich aber nicht mehr spielen wegen so ein paar UPlay Units weil ich die ja schon alle auf Platin habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sind die befreiungsmissionen verbuggt! Zwei fehlen mir noch nämlich: Nord-Boston-Banden (Die Schurken aufhalten, die den Händler belästigen [2/3]) und Nord-New York-Ein Rationierungsproblem (Eine Familie vor der Zwangsräumung bewahren [2/3])

Bei beiden habe ich das selbe Problem: Es wird auf der Karte angezeigt ich gehe dann immer anschließend dorthin und mache die Aufgabe z.B. den Typen bei der Zwangsräumung bestechen. So das funktioniert auch die Soldaten hauen ab aber es wird nicht angezeigt, dass ich 3 von 3 geschafft habe!?

HILFE?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sind die befreiungsmissionen verbuggt! Zwei fehlen mir noch nämlich: Nord-Boston-Banden (Die Schurken aufhalten, die den Händler belästigen [2/3]) und Nord-New York-Ein Rationierungsproblem (Eine Familie vor der Zwangsräumung bewahren [2/3])

Bei beiden habe ich das selbe Problem: Es wird auf der Karte angezeigt ich gehe dann immer anschließend dorthin und mache die Aufgabe z.B. den Typen bei der Zwangsräumung bestechen. So das funktioniert auch die Soldaten hauen ab aber es wird nicht angezeigt, dass ich 3 von 3 geschafft habe!?

HILFE?!

Töte die Soldaten dann müsste es funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll ich denn jetzt dieses Scheiss Fanorona gewinnen? Gibt mal Tipps oder eine App

Du musst den 2. Zug machen und versuchen hier schon so viele Steine wie möglich zu holen. Dann solltest du vorsichtig spielen bis du noch 2 mal sehr viele Steine auf einmal nehmen kannst. Wenn dein Gegner nur noch (ca. 5) Steine besitzt und du klar im Vorteil bist, solltest du noch viel vorsichtiger spielen. Egal ob er dir dann auch viele abnimmt. Sieh zu dass du zum Ende hin noch 3 Steine hast und dein Gegner nur noch einen. Wenn du das geschafft hast wird es etwas anstrengend. Denn nun kannst du sehr oft in die Situation kommen dass der Computer immer und immer wieder denselben Zug macht um nicht zu verlieren. Du solltest dann einfach einen Zug zurück machen und dann nochmal von der oberen/unteren horizontalen Reihe auf ihn zusteuern. Das dauert aber auch seine Zeit bis er seine Wiederholungszüge endlich unterbricht. Aber irgendwann solltest du ihn mit deinen Steinen in die Ecke gedrängt haben und gewinnen.

Tipp2: Ich habe mehrmals gespielt und versucht die Strategie von meinem Gegner zu kopieren. (Da ich das Spiel vorher nicht kannte.) Ich habe ohne nachzudenken an die 10 Runden planlos irgendwelche Züge gemacht und mir gemerkt wie der Gegner daraufhin kontert. Anschließend habe ich einfach versucht seine Spielweise zu kopieren und schon hatte ich gewonnen. Das dauerte nach den 10 schnellen Runden vielleicht nochmal 5 längere.)

Hinweis: Kann es nicht bestätigen da mein Spiel kaputt ist, aber anscheinend sollte seit dem neuesten Patch diese Trophy einfacher sein. Hast du den neuen Patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...