Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Hey Leute hab jetzt auch Lust bekommen Assassin`s Creed 3 mal anzugehen und nebenbei natürlich die Platintrophäe zu erspielen. Wenn ich jetzt mit den bislang veröffentlichten Patches beginne, kann es dann immer noch vorkommen das Bugs und dergleichen vorkommen oder ist der Großteil der Probleme durch die Patches beseitigt worden? Danke für eure Antworten :)
Du kannst bedenken los das Patch instalieren und los zocken ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute hab jetzt auch Lust bekommen Assassin`s Creed 3 mal anzugehen und nebenbei natürlich die Platintrophäe zu erspielen. Wenn ich jetzt mit den bislang veröffentlichten Patches beginne, kann es dann immer noch vorkommen das Bugs und dergleichen vorkommen oder ist der Großteil der Probleme durch die Patches beseitigt worden? Danke für eure Antworten :)

es kann immer noch sein das ein bug auftritt ,aber die meisten bugs sind weg durch den patch ( meiner meinung nach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man denn jetzt Level 50 im Multiplayer erreichen um alle Trophies zu bekommen? Ich check die Trophäe "Die Wahrheit kommt ans Licht" nicht

Nein,jedes video hat bedingungen damit du sie freischalten kannst.

Zum einen musst du ein bestimmtes level erreichen und zum anderen noch 2!? zusatzziele erfüllen.

Das erste video schaltest du wie im leitfaden beschrieben frei:

Die Freischaltbedingungen für die gehackte Version des ersten Videos sind:

a) Den Bonus Multi-Kill in einem Team-Modus oder bei Wolfsrudel 25x gewinnen.

b) Den Bonus Luftattentat insgesamt zwanzigmal erhalten. Beide Boni können im im Koop-Modus "Wolfsrudel" gewonnen werden.

Für das erste video braucht man glaube ich nur level 1 aber bist du die bedingungen erfüllt hast bist du sowieso drüber.;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,jedes video hat bedingungen damit du sie freischalten kannst.

Zum einen musst du ein bestimmtes level erreichen und zum anderen noch 2!? zusatzziele erfüllen.

Das erste video schaltest du wie im leitfaden beschrieben frei:

Für das erste video braucht man glaube ich nur level 1 aber bist du die bedingungen erfüllt hast bist du sowieso drüber.;)

und wie viel videos gibts? Im leitfaden steht das man iwas mit stufe 50 sein muss damit man das letzte freischaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist die beste methode um schnell viel geld zu verdienen?

jagen? oder was anderes ?

bin grad dabei alle waffen wegen der herausforderung zu kaufen :whyyyyy:

also ich persönlich bevorzuge ja die biberjagd..

das geht flott weil man für die keine fallen etc. braucht und wenn man in der richtigen region ist laufen gleich mal 5-6 biber auf einem haufen rum..

bei 160 Öre pro pelz hat man da in nicht mal 3 minuten 800-1000 Öre beisammen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich bevorzuge ja die biberjagd..

das geht flott weil man für die keine fallen etc. braucht und wenn man in der richtigen region ist laufen gleich mal 5-6 biber auf einem haufen rum..

bei 160 Öre pro pelz hat man da in nicht mal 3 minuten 800-1000 Öre beisammen..

ja hab ich inzwischen auch schon rausgefunden das biber am meisten bringen :D

aber noch mehr bringen sie wenn du sie mit nem konvoi verschickst ,denn ein biberpelz bringt da schon 550 pfund :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die schnellste Variante für mich mit dem Geld war:

Da mir das Biberpelz zu langsam ging (ca.160$ pro Stück), bin ich auf Artellerie umgestiegen (ca.1600$ pro Stück)

Man baut sich anhand der Pläne unter "Kriegsgeräte" die Artellerie oder andere Kriegsgegenstände. Diese verkauft man dann mit dem Landkonvoi/ Marinenschiff am besten an dem selben Händler(bei mir wars ein Händler aus New York, wo mir die angebotene Preise gefielen). Dazu solltet ihr die Upgrades für die Konvois kaufen. Hab so dann alle 22 Min. um die 10.000 $ gesammelt.

Vorraus gesetzt sollte man die Siedlung komplett fertig haben und somit alle Arbeiter auf der höchsten Stufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die genauen Preise leider nicht mehr, aber mit den Pelzen habe ich auch um die 10000 pro 22 min gemacht. (glaube sogar noch mehr) Zumindest bei Besitz aller Konvois inkl. aller Upgrades. Denn bei den Pelzen muss man im Gegensatz zu Kriegsgeräten keine Herstellungskosten für die einzelnen Materialien und das Endprodukt bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne die genauen Preise leider nicht mehr, aber mit den Pelzen habe ich auch um die 10000 pro 22 min gemacht. (glaube sogar noch mehr) Zumindest bei Besitz aller Konvois inkl. aller Upgrades. Denn bei den Pelzen muss man im Gegensatz zu Kriegsgeräten keine Herstellungskosten für die einzelnen Materialien und das Endprodukt bezahlen.

Hatte mit Artellarie eine Menge Kohle gemacht, aber sind wie gesagt mit vorhergehenden Kosten verbunden, aber es lohnt sich trotzdem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :) Hab über die SuFu nichts zum Thema gefunden und werde jetzt hier einfach mal fragen.

Es geht um UPlay von Ubisoft. Ich habe mich da jetzt wegen Assassin`s Creeed 3 angemeldet und versteh auch das ganze Prinzip dahinter. Meine Frage ist die folgenede.

Ich habe bis jetzt alle AC Teile gespeilt und auch platiniert. Dasselbe gilt für Prince of Persia: The Forgotten Sands. Da ich mich aber erst jetzt mit AC 3 bei UPlay angemeldet habe, habe ich leider die UPlay Punkte für die Erfolge aus diesen Spielen nicht bekommen obwohl ich sie erreicht habe. Kann man diese Punkte bzw. Erfolge nachträglich verrechnen lassen oder müsste ich jetzt, um die Punkte in den alten AC Teilen zu holen, die Games nochmal komplett spielen um die Aktionen zu beenden? :)

Ich hoffe man kann den Grund für meine Frage gut und verständlich erkennen. Vielen Dank für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...