Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie genail ist das den, Adolf Hitler war ein Templer :smilielol5:

Adolf Hitler war ein deutscher Politiker und Diktator österreichischer Abstammung. Er war außerdem ein Templer

Adolf Hitler erhielt von Henry Ford den Edenapfel, der den Apfel wiederum von Thomas Edison bekommen hatte, da Edison den Edensplitter einst von dem Assassinen Nikola Tesla gestohlen hatte. Damit konnte er seine Macht in Deutschland festigen und Europa mit dem 2. Weltkrieg überziehen. Aus dem Chaos des Krieges wollten die Templer (auch die Anführer Englands, Russlands und der Vereinigten Staaten) eine neue Ordnung hervorgehen lassen.

Adolf Hitler erhielt den Auftrag, den Apfel nach Kriegsende zu Winston Churchill zu schicken und sein Double in einem Bunker zu erschießen, doch der Apfel kam nie an. Man erfährt, dass die Assassinen den Bunker gesprengt hatten und somit Hitler getötet und den Apfel an sich gebracht hatten.

Quelle von https://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Adolf_Hitler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

s04.pngKopf in den Wolken

was ist denn mit der cloud synchroniesieren gemeint?

reicht es nicht einfach alle pivots zu sammeln?

Nachdem du alle eingesammelt hat musst du im Pivotmenu synchronisieren, aber das wird dir noch gesagt wenn du alle hast. Kannst du also nicht verpassen. :)

Wie genail ist das den, Adolf Hitler war ein Templer :smilielol5:

Genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so gewollt, das man Schwerter im Herrenhaus nicht ausrüsten kann ?!? Also die Waffen die man erworben hat,sind ja in der Assassinen-Kammer im Keller,im Herrenhaus abgelegt. Die Schwerter erlauben mir keine Interaktion......

seltsam.. bei mir geht das..

und ich musste des schon einige male machen, da mir desöfteren nach dem spielen einer sequenz das schwert einfach wieder abgenommen wurde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so gewollt, das man Schwerter im Herrenhaus nicht ausrüsten kann ?!? Also die Waffen die man erworben hat,sind ja in der Assassinen-Kammer im Keller,im Herrenhaus abgelegt. Die Schwerter erlauben mir keine Interaktion......
seltsam.. bei mir geht das..

und ich musste des schon einige male machen, da mir desöfteren nach dem spielen einer sequenz das schwert einfach wieder abgenommen wurde..

Bei mir hat das auch funktioniert...

Aber du kannst die Waffen auch bei den Gemischtwarenhändlern ausrüsten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein außergewöhnlicher Mann

Die Enzyklopädie des einfachen Mannes fertigstellen

ich find Ellen nirgendwo....weiß jemand was man machen muss?

hab das Spiel schon durch....

Ellen findest du das erste mal in New York. Sobald sie in Davenport ist, wohnt sie im Haus neben Big Dave. Anzumerken ist noch, so war es bei mir, dass sie im Winter nur sehr selten draussen rumläuft und wenn dann nur im Kreis läuft und sich an ihr Haus anlehnt... die Forschung für die Enzyklopädie konnt ich erst im Sommer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo danke. Das wäre nett

In Valley Forge am Ufer ist eine Zone, in der Wapitis die ganze Zeit Respawnen. Du musst einfach von der Gränze zu Diamond Bashin und dem Militärslager über die Äste gehen und Luftattentate ausführen hatte nach 30 Min 17890£ zusammen. Gegen über des Flusses ist es da, wo die vielen Wölfe sind. Klappt alles super schnell. Hab in 2 Stunden durch die beiden Zonen meine gewünschten 59000£ zusammenbekommen (inklusiv Auftragsattentate meiner Assassinen ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry falls das schon mal gefragt wurde in der bonus edition von der ps3 ist das ein code oder ist das auf der cd drauf (meine die 60 minuten boni)

und uplay ist nicht wichtig für das spiel wenn ich kein multi nutze oder?

Sofern du nicht multiplayer spielst is der uplay code nicht wichtig. sofern du die platin trophy willst kannst du aber auch ohne den code Online spielen gibt nur ab lvl 10 keine fähigkeiten mehr. und sofern du den "Benedict Arnoldi" DLC Code meinst der war bei mir als Code und nicht auf der CD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern du nicht multiplayer spielst is der uplay code nicht wichtig. sofern du die platin trophy willst kannst du aber auch ohne den code Online spielen gibt nur ab lvl 10 keine fähigkeiten mehr. und sofern du den "Benedict Arnoldi" DLC Code meinst der war bei mir als Code und nicht auf der CD

hmm alles klar danke für die schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...