Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Boah..du bist doch gemein:cry2:Ich mach hier schon meine Frau auf der Couch ganz irre... ich kann nicht mehr hast du das wirklich glaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 na logo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich habs im Gefühl, ich ruf Samtag bei GS an, dann muss es da sein im Verkauf! Ab wie viel Uhr würdet ihr vermuten, wird es verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich habs im Gefühl, ich ruf Samtag bei GS an, dann muss es da sein im Verkauf! Ab wie viel Uhr würdet ihr vermuten, wird es verkauft? 1h vor Ladenschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ist das platin bild eigentlich schon bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich habs im Gefühl, ich ruf Samtag bei GS an, dann muss es da sein im Verkauf! Ab wie viel Uhr würdet ihr vermuten, wird es verkauft? ruf einfach um 13 Uhr an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ich halts nimmer aus-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Einer aus meiner Freundesliste hat AC3 schon. ( javitoIR-258) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Schade das die Trophys bei dem erst ab Release zu sehen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Einer aus meiner Freundesliste hat AC3 schon. ( javitoIR-258) Neeeeiiiiiiiid Edit: Hab grad nachgeguckt, der kommt aus Spanien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 :drool5:Kabel 1 beim Fußballspiel vor zirka 10 Sekunden wieder der launch trailer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich glaub halb Spanien spielt schon AC3.... kaum zu fassen sowas, das ärgert mich echt. Keine Sau hält sich an den Release. Warum auch noch wir? Pft, als ob das noch wen interessiert! Ubisoft ja anscheinend nicht! Das Gameplay Video zu AC3 wurde und wird wohl nicht gelöscht, gestern sah's noch anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Gerade auch auf Kabel 1 den Spot gesehen, im TV echt der Hammer! Und die grafik erstmal *__* Noch maximal 5 Tage -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Gerade auch auf Kabel 1 den Spot gesehen, im TV echt der Hammer! Und die grafik erstmal *__*Noch maximal 5 Tage -.- 5 tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich glaub halb Spanien spielt schon AC3.... kaum zu fassen sowas, das ärgert mich echt. Keine Sau hält sich an den Release. Warum auch noch wir? Pft, als ob das noch wen interessiert!Ubisoft ja anscheinend nicht! Das Gameplay Video zu AC3 wurde und wird wohl nicht gelöscht, gestern sah's noch anders aus. Ja, ich kann das kaum noch fassen ej .. Immer wir was soll der mist ?? Nur unsere Verkäufer sind so blöde und machen auf "EHRLICH" aber selber zocken haha . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Leute lass das doch einfach die Verkäufer können doch auch nix machen, die habe doch auch ihre Vorschrift und ihre Chefs und wenn die nein sagen können die auch nix machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Gerade auch auf Kabel 1 den Spot gesehen, im TV echt der Hammer! Und die grafik erstmal *__*Noch maximal 5 Tage -.- Kommt schon wir warten jetzt schon ein Jahr darauf da können wir die 5 Tage doch auch noch locker aushalten Und es sind ja höchstens 5 Tage kann ja sein das sie es am Samstag schon verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Kommt schon wir warten jetzt schon ein Jahr darauf da können wir die 5 Tage doch auch noch locker aushaltenUnd es sind ja höchstens 5 Tage kann ja sein das sie es am Samstag schon verkaufen Es geht keinem um die 5 Tage nur wenn es heißt am 30.10 dann soll nicht die halbe Welt 1 Woche vorher haben und wir uns Videos reinziehen -.- . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Mein Kollege meinte heute auch das er es wahrscheinlich morgen Mittag am Start hat.... Quelle: Gamers Paradize Spätestens Samstag Mittag Wobei das dann nich sooooo prickelnd wäre den Samstag 14.uhr Kickers gegen FC Bayern II Anpfiff 14.uhr anschließend ist um 18.uhr abfahrt nach Schonungen zum auswärtskampf der Landesliga Nord Und Sonntag schon wieder 13.-19.uhr ab auf den Fußballplatz ojeoje glaub ich meld mich erst beim GP am Montag sonst wird das harte Wochende fast zu hart, man is ja nich mehr der jüngste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Es geht keinem um die 5 Tage nur wenn es heißt am 30.10 dann soll nicht die halbe Welt 1 Woche vorher haben und wir uns Videos reinziehen -.- . Aso ja das finde ich auch scheiße -.- Das kotzt mich auch sowas von an, aber mittlerweile bin ich das gar nicht anders gewohnt als das die halbe Welt das hat und wir noch warten müssen :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.