Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

also das Tutorial startet, nachdem du das Spiel beendet hast und die 3 Epilogmissionen hast. die 3. ist dann automatisch das Pivottutorial dort bekommst du dann auch die 3 ersten Pivots. du musst aber dafür im PSN angemeldet sein.

ja aber da passiert nix

die epiloge hab ich fertig und was nun da passiert nix mit den pivots -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt insgesamt 9 Läden. jeweils 3 im Grenzland,Boston und New York. Schau mal im 100% DNA Thread nach dort gibts unter "Herausforderungen" -->Abenteuerherausforderungen stufe 3 ne Karte mit allen Läden und tavernen.

.

ok dann guck ich mal nach. klappte

wie geht die trophy monopolist? habe die trophy waldläufer schon, also war ich schonmal in jedem gemishtwarenladen.

doch ich kann nur an 3 verschiede verkaufen, wo boston steht und per marinekonvoi an einen der aber weder in new york ncoh im grenzland ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich alle Gespräche mit Washington führen?! Ich hab Seq. 9.1 geladen und 2 mal mit ihm geredet. In NY hab ich dann auch mit ihm geredet. Also 3 Gespräche geführt. Aber es kam nix?! Muss man die Erinnerung zu Ende spielen oder was? Die Gespräche hab ich nicht gescipt...

hast du schon das spiel durchgespielt? erst danach zählt es wohl wenn man sequenz 9.1 wiederholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

bin bei einer Synchronisation von 99 %, mir fehlen noch die lieferaufträge (32%) die aber alle abgeschlossen sind! ich habe alle 8 personen gefunden und auch alles gesammelt!

was muss ich noch tun?

Warst du bei ihnen und hast es abgegeben?

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 21:56

hast du schon das spiel durchgespielt? erst danach zählt es wohl wenn man sequenz 9.1 wiederholt

In meiner Sig, steht 97% Synchro. Ergibt sich dann wohl ob ichs durch hab :D. Aber muss ich die Erinnerung zu Ende spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

]

[/color]

In meiner Sig' date=' steht 97% Synchro. Ergibt sich dann wohl ob ichs durch hab :D. Aber muss ich die Erinnerung zu Ende spielen?[/quote']

auf die signatur hab ich nicht geachtet :biggrin5:

also bei mir wars so mit washington in new york geredet dann sequenz 9.1 wiederholt auch dort mit ihm geredet bis er nichts zu erzählen hatte, sequenz abgebrochen und es war alles mit ihm erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die signatur hab ich nicht geachtet :biggrin5:

also bei mir wars so mit washington in new york geredet dann sequenz 9.1 wiederholt auch dort mit ihm geredet bis er nichts zu erzählen hatte, sequenz abgebrochen und es war alles mit ihm erledigt

Genauso hab ich es auch getan :( Naja.. ich probeirs evtll nacher/ morgen nochmal...

Haben die eigentlich schon paar Bugs gepatcht? Speziell dieser Pivot-Bug da, bei dem man keine Pivots setzen konnte

Du brauchst nicht unbedingt Pivots setzten um Pivots zu finden. Als ich Boston/ Grenzland und NY durchlaufen bin um Federn/ Truhen / Klunker etc. aufzusammeln kamen alle Pivots ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genauso hab ich es auch getan :( Naja.. ich probeirs evtll nacher/ morgen nochmal...

Du brauchst nicht unbedingt Pivots setzten um Pivots zu finden. Als ich Boston/ Grenzland und NY durchlaufen bin um Federn/ Truhen / Klunker etc. aufzusammeln kamen alle Pivots ;).

Hab das alles schon, keine Lust willkürlich rumzulaufen und auf Pivots zu hoffen... Freunde möchte ich jetzt auch nicht nur wegen einer Trophy löschen... schade, muss wohl weiter auf einen Patch hoffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe eine Frage zu einem Schnellreisepunkt.

Und zwar zu dem in Monmouth. Hier bekomme ich stets nur die Meldung, die immer erscheint, wenn man sich einem Schnellreisepunkt nähert, aber das Symbol für diesen Punkt wird nicht auf der Karte freigeschalten.

Hat jemand von Euch dieses Symbol und einen funktionierenden Schnellreisepunkt in Monmouth?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe eine Frage zu einem Schnellreisepunkt.

Und zwar zu dem in Monmouth. Hier bekomme ich stets nur die Meldung, die immer erscheint, wenn man sich einem Schnellreisepunkt nähert, aber das Symbol für diesen Punkt wird nicht auf der Karte freigeschalten.

Hat jemand von Euch dieses Symbol und einen funktionierenden Schnellreisepunkt in Monmouth?

Vielen Dank!

gibt in monmouth keinen schnellreisepunkt sondern nur einen Hafenmeister der als schnellreisepunkt dient aber nicht da sklassische symbol auf der karte gibt für reisepunkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt in monmouth keinen schnellreisepunkt sondern nur einen Hafenmeister der als schnellreisepunkt dient aber nicht da sklassische symbol auf der karte gibt für reisepunkte

Es gibt in Monmouth einen "klassischen" Schnellreisepunkt. Am Platz vor dem Gemischtwarenladen steht eine Reisekutsche wie in Concord und Lexington. Ich hatte dasselbe Problem als mir der Reisepunkt in Lexington nicht angezeigt wurde. Irgendwann konnte ich dann durch Zufall feststellen dass der Punkt in Concord nicht dort angezeigt wurde wo die eigentliche Kutsche stand. Bin dann nach Lexington rüber um den Punkt den ich nicht finden konnte im gleichen Abstand (Umkreis) zu suchen wie er in Concord verschoben war. Und fand ihn dann auch als ich sinnlos durch die Ortschaft rannte/kletterte. Versuch das einfach mal in Monmouth, vielleicht klappt es bei dir auch.

PS: Falls der Reisepunkt Boston oder NY im Grenzland nicht angezeigt wird. Einfach solange hin und her reisen bis er auftaucht. (Dauert allerdings ewig, ich war über ne Stunde damit beschäftigt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen? Ich gabe vor ein paar Stunden 4 Lieferaufträge beendet und das Geld von den Kontaktpersonen bekommen. Aber bei mir im Logbuch steht ich hab sie zu 0% abgeschlossen :(. Kann pls jemand helfen?

Hast du alle Lieferaufträger einer Map vollendet? Denn erst wenn du zB alle 3 Aufträge im Grenzland erledigt hast wird der Fortschritt gewertet.

wie geht die trophy monopolist? habe die trophy waldläufer schon, also war ich schonmal in jedem Gemischtwarenladen.

doch ich kann nur an 3 verschiedene verkaufen, wo boston steht und per marinekonvoi an einen der aber in louisburg ist.

Dort wo du die 3 Händler aus Boston auswählen kannst, müssten darunter noch die 3 von NY und Grenzland sein. Hast du auch mal mit dem Analogstick/Pfeiltasten nach unten gedrückt? Sonst kann ich dir auch nicht helfen, dann ist das bei dir vielleicht verbugt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...