Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute ...

mal ne Frage

ab wann kann man See-Konvois wegschicken bzw herstellen?

mfg

Du musst Sequenz 6 beende haben, aber Vorsicht wenn du die Marinen-Konvois weck schicken wird deine Marine-Konvoie zu 85% wahrscheinlichkeit angegriffen. Du musst die Marinen-Missionen abschließen. Damit du die 85% Risiko verringern kannst.

Wenn du da alle Marinen-Missionen beende hast, da hast du noch ein Risiko von 5% :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ...

mal ne Frage

ab wann kann man See-Konvois wegschicken bzw herstellen?

mfg

Vegetto hat eigentlich schon alles erklärt.

Ich möchte nur noch ergänzen, dass du die Marinekonvois selber herstellen musst, dass du sie verwenden kannst. Dies erfordert auch, dass du Leute in deiner Siedlung hast, welche ein bestimmtes lvl haben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist die Jägerherausforderung "Karte aufdecken" gemeint ?? Die ist doch derart unübersichtlich im Bezug was Aufgedeckt ist und was nicht....Alles ablaufen in Davenport ??

Davenport zählt so viel ich weiss nicht zur Herausforderung...oder? Auf jeden fall hats mir geholfen erstmal aussen rum sämtliche ränder "freizulaufen". Solltest du auf deinem Weg dann die Meldung bekommen "Neue Belohnungen im Herrenhaus verfügbar" hast du das gebiet aufgedeckt. wirklich jeder kleinste zentimeter muss nicht aufgedeckt sein aber das meiste schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davenport zählt nicht dazu, aber da gibts auch nichts aufzudecken, weil schon alles aufgedeckt ist.

Um die Herausforderung zu erhalten reicht es ca. 90% der Karte freizulaufen.

Suche einfach das grösste Loch auf der Map, aber warscheinlich erhältst du dies schon ohne Anstrengung.

Im Grenzland kann musst du eigentlich am wenigsten aufdecken. Bei mir hats da noch riesen Löcher, aber ich habe die Herausforderung trotzdem erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das es echt übertrieben ist was man nach Abschluss der Story noch alles machen muss. Ich hab jetzt 65% Trophäen und ca. 70% DNA.

Ich hab echt kein Bock mehr auf das Spiel :banghead:

Wird wahrscheinlich nach langer Zeit mal wieder ein Spiel ohne Platin.

naja solltest du dich zwischendrinn um einiges gekümmert haben dann hast du eigendlich nach abschluss der story kaum was zu tun. Ich musste auch nur die Pivots sammeln was vorher nicht möglich ist,die gesräche mit washington und die epilog aufgaben. also im grossen und ganzen gibts kaum etwas was nach der story zu tun ist wofür man die Story wirklich fertig haben muss weil man es vorher nicht machen konnte. Wenn ich da z.b an FF 13 denke was erst nach der story wirklich angefangen hat ist das im vergleich gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man alles auch nach der Story machen? Auch trophäen?

Da es keine verpassbaren Trophäen gibt ist alles nach der Story noch nachholbar. Aber ich empfehle dir trotzdem, während der Story überall volle Synchronität zu versuchen, da du sonst nach Abschluss des Games nochmals alle Missionen wiederholen darfst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also kann man alles auch nach der Story machen? Auch trophäen?

wie schon geschrieben ja kannst du. aber ein paar sachen wie volle synchronität in den story missionen würde ich während des spielens anstreben. gleiches gilt auch für die Trophy "Der einfache mann" wo man die enzyklopädie freischalten muss. dort würd ich immer vor und nach den Siedlermisionen die leute scannen da viele probleme haben am abschluss wenn alles voll ist da die siedler dann nur noch das gleiche machen.

Was ich immer schon einmal fragen wollte...

Ist es eigentlich normal, dass es im freeroam keine Hintergrundmusik gibt? Manchmal, wenn ich R2 drücke, tönt da etwas im Menu, aber im Spiel selbst kommt bei mir nichts.

ja is normal. wurde auch schon oftmals in diversen tests kritisiert. mich persönlich hats jetzt nicht so gestört da ich nebenbei meist eh andere musik gehört hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Bei "die gehackte Version eines Abstergo Videos" 25 Multi Kill. Für diesen Multi Kill muss ich doch erst einen Killen und kurz darauf mein Partner oder ?

Oder wie kann man das alleine machen, weil öfters mal steht dass man die ganzen online Trophys selbst erledigen kann ?

Multikillssolo sind extrem schwer und auch erst auf höheren Sequenzen des Wolfsrudels möglich wenn dann 2 gegner kommen dann einfach per luftattentat beide auf einmal killen (klappt nur bei stationären gegnern) dafür würd ich aber online den Wolfsrudel modus spielen dort gibts bei so gut wie jedem kill den Bonus.

Wenn irgendwer (du oder jemand anderes) nen ziel tötet habt ihr für kurze zeit den Bonus. tötest du jetzt nen anderen bekommst den Multikill binus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...