Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub dir fehle nur noch 5 Waffen oder geh mal zum Herrenhaus da zum stall doch zur klippe durch musst du da herunterklettern doch befindet sich eine Kiste wo die letzte Barren versteck sind ;)

habe ich, aber genau eine waffe fehlt mir.

wiso gibt das assassinen thomahak nciht in der wafeenkammer in meinem anwesen?

war in allen läden schonmal drin, kann aber nur nach boston kovois schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VERDAMMTE SCHEISSE

verzeiht meine ausdrucksweise aber ich könnt kotzen. AC3 scheint jetzt neben Skyrim mein 2. Spiel zu sein wo die Platin ab scheiss Bugs scheitert.

Mir fehlt nur noch die "Abenteuer" herausforderung 3 "Alle Tavernen erkunden" zur 100%. Habs so gemacht wie https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101942-platin-unmoeglich-19.html beschrieben. Spieldaten gelöscht,PS3 vom Internet geklemmt und neu installiert. Bin dann zur letzten fehlenden Taverne gegangen (ja die in Boston) und siehe da das Würfelsymbol erscheint endlich auf der Karte. trotzdem kann ich nicht in die tür reingehen da sie weder glitzert noch mir anezeigt wird "Interagieren". Hab laut Karte in jedem gebiet alle Würfelsymbole aber trotzdem keine Herausforderung abgeschlossen.

Hab das Game verlassen,Inet angemacht und gepatcht bin wieder zur Taverne gegangen aber das Würfelsymbol ist weg.

EDIT: Nach 3 maligem de und wieder neu installieren funktionierte es endlich......PLATIN!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe grade eben alle Jagdgesellschaftmissionen erfüllt und wurde aufgefordert zu einer Jagdhütte im Grenzland zu gehen. Nur bei mir werden die Jagdhütten nicht angezeit :(. Kann jemand helfen?

Danke

Kann das jemand beantworten? :(

Und ich habe grade eben den Nord Bezirk in NY "gesäubert" und wurde aufgefordert zur Kontakperson zu gehen. Nur wo ist sie? Bei mir wird nichts angezeigt ... Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das jemand beantworten? :(

Und ich habe grade eben den Nord Bezirk in NY "gesäubert" und wurde aufgefordert zur Kontakperson zu gehen. Nur wo ist sie? Bei mir wird nichts angezeigt ... Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen...

Bitte lest einfach mal folgenden Thread durch: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html

Jagdhütten werden nur angezeigt wenn du diese auch gefunden hast sprich selber hinlaufen. im Thread is ne Karte mit allen standorten der Hütten. Sämtliche Leue in New York wurden mir auch nicht angezeigt musste selber hinlaufen wo die sind erst dann wurden die auf der Karte markiert. auch hier ist im 100%thread ne Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt alle Schnellreisesysteme im Untergrund entdeckt,...im Nachhinein frag ich mich gerade,warum hab ich das gemacht ? ^^ Keine Trophie,keine Statistik,.....aber da war doch was ` ? oder ?

Schau mal im DNA Menü unter "Entdeckung Untergrund nach" wenn da überall wirklich 100% steht hast auch alles entdeckt. ne Trophy nur für en untergrund gibts nicht aber es gehört zur 50- bzw 100% DNA Anzeige trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe ein paar Bären gefunden und habe sie auch alle getötet mit dem Quicktimeevent und mit versteckter Klinge ( im Quicktimeevent) Trotzdem bekomm ich die Aufgabe nicht nicht.

(Jagdgesellschaftherausforderungen Stufe 1 )

Weiß jemand warum?

Hab die im Quicktime event auch nicht bekommen. such dir einfach mal nen gebiet mit bären irgendwo wirds ja Bäume geben einfach nen köder werfen und aufn baum hochklettern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ein paar Bären gefunden und habe sie auch alle getötet mit dem Quicktimeevent und mit versteckter Klinge ( im Quicktimeevent) Trotzdem bekomm ich die Aufgabe nicht nicht.

(Jagdgesellschaftherausforderungen Stufe 1 )

Weiß jemand warum?

dafür braucht man nur die pelze oder?

wenn dann musst du sie auch häuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann klappt es auch nicht

Habe jetzt vom Baum einen getötet

Mit Tomahawk und versteckter Klinge jeweils. Bekomme Immernoch nicht den Erfolg ._.

Kann es sein das es daran liegt das ich zZ mit dem Indianer spiele?

Dieser "Indianer" ist deine Hauptfigur. Mit der versteckten klingeausrüsten+ Quicktime Event fehlerfrei machen. Ansonsten wenn das nix bringt ggf Spieldaten löschen und neu installieren.

Müssen auch die Tavernen in Boston als Würfel angezeigt werden? Hab zwar nach meinem Wissen alle erkundet aber nichts...

Alle in Boston,Grenzland und New York. Boston hat 5,Grenzland 4 und New York 5.

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html findest du ne Karte aller standorte und sollte dir in Boston eine fehlen bzw du bekommst sie nicht https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/103594-achtung-wichtiger-hinweis-zum-platin-bug.html machs genauso wie im 2. Post hat mir geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...