Gast Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Sind die Clubs so ähnlich wie die Gilden? Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Habt ihr eigentlich den neuen Launch Trailer gesehn? Falls ja, dann sorry. Habs mal in den gepackt. Ich find, dass Assassins Creed musiker richtig gut rausbringen können. Letztes Jahr mit ACR, als sie Woodkid so bekannt gemacht haben (kann mich erinnern, wie schnell seine YouTube klicks stiegen nach dem Revelations Trailer). Jetzt Imagine Dragons mit dem song Radioactive. Ich höre solche Musik eigentlich nicht, aber es ist echt atemberaubend. Es gab ja eigentlich noch eine zweite Song ich weiß nur nicht wie diese Sängerin heißt Zitieren
Gast Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Hat einer von euch einen Plan wann Ubisoft also der Ubishop Assassins Creed 3 verschickt denn es steht schon seit einigen Tagen ,,Bestellung in Bearbeitung". Zitieren
SambucaJoe Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Es gab ja eigentlich noch eine zweite Song ich weiß nur nicht wie diese Sängerin heißt https://www.tape.tv/musikvideos/Diddy--Dirty-Money-feat-Skylar-Grey/Coming-Home Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Sind die Clubs so ähnlich wie die Gilden? Nein die Assassin's Creed Gilden gibt es auch noch aber die Clubs ist was ganz was andere. Vorheriger Post um 19:55 Post hinzugefügt um 19:57 https://www.tape.tv/musikvideos/Diddy--Dirty-Money-feat-Skylar-Grey/Coming-Home und was soll das sein ich seh nix nur ein Schwarzen bild sehe ich :emot-raise: Edit ok jetzt habe ich ein bild Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 20:03 Ich habe das richtigen Song gefunden [url=https://www.youtube.com/watch?v=uRwELMBfeEI&feature=colike]Skylar Grey - Coming Home SOLO HIGHEST QUALITY! (No Diddy Dirty Money) DOWNLOAD LINK - YouTube[/url] Zitieren
Han Solo Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Wusstet ihr das man das Spiel auch in 3D zocken kann? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Wusstet ihr das man das Spiel auch in 3D zocken kann? nein wusste ich nicht aber gut zu hören. Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Wusstet ihr das man das Spiel auch in 3D zocken kann?Jop konnte ich auf der Rückseite der Verpackung sehen Zitieren
Han Solo Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Jop konnte ich auf der Rückseite der Verpackung sehen Warum kannst du Rückseiten von Verpackungen sehen? Weißt du was was wir nicht wissen?:'> Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Warum kannst du Rückseiten von Verpackungen sehen?Weißt du was was wir nicht wissen?:'> Ich schau die unboxing Video an die ich hier rein Poste du nicht :emot-raise: Zitieren
Han Solo Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich schau mir gar keine vids an... Bis auf den E3 Trailer und den Werbespot auf Pro7 hab ich mir KEIN Video angesehen. Ich lass mich nicht gern "spoilern". Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich schau mir gar keine vids an...Bis auf den E3 Trailer und den Werbespot auf Pro7 hab ich mir KEIN Video angesehen. Ich lass mich nicht gern "spoilern". Also bitte die unboxing Video was willst du da bitte gespoiler ??? o nein die verpackung sieht blau aus:eek6: Zitieren
Han Solo Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Also bitte die unboxing Video was willst du da bitte gespoiler ??? o nein die verpackung sieht blau aus:eek6: Mag sein dass das paranoid wirkt aber ich will echt nix vom Inhalt sehen bis ich das selber in den Händen halte. Hab auch seit Wochen n großen Bogen um GS gemacht um die Figur nicht zu Gesicht zu bekommen. Echt die Verpackung ist blau? Oh man pack sowas doch in nen Spoiler...jetzt hast du mir das ganze Spielerlebniss versaut!!! Ich storniere morgen wieder bei Gamestop!!! Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Mag sein dass das paranoid wirkt aber ich will echt nix vom Inhalt sehen bis ich das selber in den Händen halte.Hab auch seit Wochen n großen Bogen um GS gemacht um die Figur nicht zu Gesicht zu bekommen. Echt die Verpackung ist blau? Oh man pack sowas doch in nen Spoiler...jetzt hast du mir das ganze Spielerlebniss versaut!!! Ich storniere morgen wieder bei Gamestop!!! nein mach das nicht das war nur ein spass du bist nicht paranoid das kann ich nicht glauben :emot-holy: Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:59 Ich habe gerade was bekommen :emot-holy: nein stimmt leider nicht ist ein foto von Carsten Konzes facebook seite Zitieren
Han Solo Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Verarsch uns nicht!!! Du hast echt das Game am Start? Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Verarsch uns nicht!!!Du hast echt das Game am Start? sieh im Spoiler nach Zitieren
Easy-08 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Sieht schon fett das alles, besonders das Steelbook. Dachte das Buch wäre großer. Zitieren
Han Solo Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 sieh im Spoiler nach Ohne Scheiß jetzt? Aber warum BOX? Zockst du das Game nicht auf der Playse? Und wo hast du es so plötzlich her? Fragen über Fragen und ne gehörige Portion NEID!!! Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Ohne Scheiß jetzt?Aber warum BOX? Zockst du das Game nicht auf der Playse? Und wo hast du es so plötzlich her? Fragen über Fragen und ne gehörige Portion NEID!!! kannst du kein spass verstehen das ist ein Foto von der Facebook seite https://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater Zitieren
Han Solo Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 kannst du kein spass verstehen das ist ein Foto von der Facebook seite https://www.facebook.com/photo.php?fbid=515122621834004&set=a.511265872219679.127160.510129552333311&type=1&theater Boah..du bist doch gemein:cry2: Ich mach hier schon meine Frau auf der Couch ganz irre... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.