Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jungs

Weiss einer wie man Artillerie herstellen kann? Mir fahlt so ein "stein" den kann ich aber nicht finden.Mit Sidelung missionen bin ich fertig.

Und noch Assassinen ausbildung ich bin schon bei 11 level wie viel gibts es überhaupt?

Ich glaub was du suchst ist der Feuerstein den müsst du auch herstellen :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ha genau:biggrin5:

kannst du mir sagen wie?

im geschäftsbuch unter materialien.

Hab mal ne Frage:

Bekomm gleich echt nen ausraster bei der letzten Piraten mission. 3Bote durchs plverfass zerstören.

Ich schaff das einfach nicht. hab ne voll aufgerüstete Aquila und Zerstör erst mit Hagelgeschossen den mast und dann mit brandgeschossen nur auf den Bug. trotzdem sinkt das schiff nach 2 schüssen ohne dass der schwachpunkt freigelegt wird.

im 100% DNA Thread rammt der yp in dem video die gegner das bringt bei mir auch nix da sie dann auch sofort sinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im geschäftsbuch unter materialien.

Hab mal ne Frage:

Bekomm gleich echt nen ausraster bei der letzten Piraten mission. 3Bote durchs plverfass zerstören.

Ich schaff das einfach nicht. hab ne voll aufgerüstete Aquila und Zerstör erst mit Hagelgeschossen den mast und dann mit brandgeschossen nur auf den Bug. trotzdem sinkt das schiff nach 2 schüssen ohne dass der schwachpunkt freigelegt wird.

im 100% DNA Thread rammt der yp in dem video die gegner das bringt bei mir auch nix da sie dann auch sofort sinken.

Hast Du auch beim rammen die Segel eingezogen, damit Du nicht mit zu viel Schub reindonnerst?

wo kriege ich besondere eisenbarren für waffen zum herstellen her? gibt es kein futterbeutel upgrade?

wie verschickt man konvois woanders hind? habe nur hancokcs laden nr. 5 und disen glatzkopf?

Die anderen Händler musst Du erst gefunden haben, damit Du ihnen Ware liefern kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kriege ich besondere eisenbarren für waffen zum herstellen her? gibt es kein futterbeutel upgrade?

wie verschickt man konvois woanders hind? habe nur hancokcs laden nr. 5 und disen glatzkopf?

ich glaub dir fehle nur noch 5 Waffen oder geh mal zum Herrenhaus da zum stall doch zur klippe durch musst du da herunterklettern doch befindet sich eine Kiste wo die letzte Barren versteck sind ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im geschäftsbuch unter materialien.

Hab mal ne Frage:

Bekomm gleich echt nen ausraster bei der letzten Piraten mission. 3Bote durchs plverfass zerstören.

Ich schaff das einfach nicht. hab ne voll aufgerüstete Aquila und Zerstör erst mit Hagelgeschossen den mast und dann mit brandgeschossen nur auf den Bug. trotzdem sinkt das schiff nach 2 schüssen ohne dass der schwachpunkt freigelegt wird.

im 100% DNA Thread rammt der yp in dem video die gegner das bringt bei mir auch nix da sie dann auch sofort sinken.

Nehm erstmal die normalen Geschoße, alles andere macht zuviel Schaden. Als erstes hauste mit Kettengeschoßen die Masten weg damit die Schiffe stehen, im Idealfall so das die anderen beiden dich nicht angreifen wenn alle stehen. Jetzt steuerst du dein Schiff so vor das andere das du immer schön mit den Drehbassen auf seine Front schießen kannst und er dich nicht mit seiner Breitseite erwischt. Dauert ein bisschen aber klappt eigentlich sehr gut und vorallem auch sehr viel stressfreier da wenig/kein Beschuss. Achte aber auf die großen Wellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehm erstmal die normalen Geschoße, alles andere macht zuviel Schaden. Als erstes hauste mit Kettengeschoßen die Masten weg damit die Schiffe stehen, im Idealfall so das die anderen beiden dich nicht angreifen wenn alle stehen. Jetzt steuerst du dein Schiff so vor das andere das du immer schön mit den Drehbassen auf seine Front schießen kannst und er dich nicht mit seiner Breitseite erwischt. Dauert ein bisschen aber klappt eigentlich sehr gut und vorallem auch sehr viel stressfreier da wenig/kein Beschuss. Achte aber auf die großen Wellen.

also masten kaputt dann drehbrassen? Hab das bei ner anderen Mission auch gemacht nur da konnt ich mit 2 schuss den schwachpunkt aufdecken deshalb dacht ich das geht hier nicht. werds gleich mal probieren.

Edit: Hat auch nicht funktioniert. 5 versuche gemacht immer auf die gleiche stelle geschossen und nie nen schwachpunkt freigelegt sondern das schiff direkt versenkt.

KÖNNT SO KOTZEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jepp, geht bestimmt auch ohne die Masten zu zerstören aber ich fands so angenehmer da man mehr Zeit hat und relativ wenig gegenwehr. :)

wie beschrieben....mit,ohne alles klappt nicht. es nervt echt. schies1 salve direkt auf den Bug (nicht erst gedrückt halten.) aber ich bekomme kein schwachpunkt. die scheiss schiffe sinken immer. egal ob feuergeschosse,hagel oder normale kugeln. un mi den drehbrassen bekomm ich s auch nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses fuck brettspiel fanorona.

egal was ich mache,ich bekomme meinen gegner einfach nicht klein.

ob ich nun ein vid benutze oder mir die regeln und tips 30 mal reinziehe.zum ende hin gewinnt immer der npc. auch wenn ich das vid benutze macht er dennoch nicht immer den gleichen zug. da es ein pc ist und keine fehler macht,macht er lieber ein unentschieden als mich gewinnen zulassen. da kommen plötzlich züge die vorher nicht gingen und wenn ich das gleiche mache,bekomme ich halt nicht das mehrfache schlagen....

ich mag herausforderungen,aber auf so ein drecksgame kann ich gerne verzichten.

ich bin am verzweifel und mein controller auch.

hat sonst noch jemand einen tip ausser solange zocken bis ich es mal schaffe ?

Bitte beachten und falls möglich beantworten. Hab es verschoben aus dem LF Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...