Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

weiss einer von euch wie man bei den west-point-missionen folgendes machen muss?

- scharfschützen durch einen sturz eliminieren

- 5 mal einen spitzel auf der flucht eliminieren

-Einfach Die wachen oben auf den Dach runtertreten

-in machen Wachenpatrouille ist auch ein trompeter dabei diese Fluchte immer die musst du töten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-Einfach Die wachen oben auf den Dach runtertreten

-in machen Wachenpatrouille ist auch ein trompeter dabei diese Fluchte immer die musst du töten :D

nach dem trompeter muss ich mal gucken aber das mit den wachen auf den dächern hab ich schon viele male probiert und da kommt einfach nix

egal wie ich die vom dach schupse:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem trompeter muss ich mal gucken aber das mit den wachen auf den dächern hab ich schon viele male probiert und da kommt einfach nix

egal wie ich die vom dach schupse:skep:

Ist doch ganz einfach stell dich an der kante und warte bist eine Wache ich angreift da konterst du und drückst viereck da schmeißt Connor die Wachen unter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau find ich denn den Patch zum löschen? habe gestern das Spiel gelöscht une neu installiert. Bin Offline, aber der fragt mich dennoch die ganze Zeit ob ich eine neu Version installieren will. Kann das zwar wegdrücken aber nervt halt^^ Und will endlich die Busg dadurch beheben. Is doch Kacke so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau find ich denn den Patch zum löschen? habe gestern das Spiel gelöscht une neu installiert. Bin Offline, aber der fragt mich dennoch die ganze Zeit ob ich eine neu Version installieren will. Kann das zwar wegdrücken aber nervt halt^^ Und will endlich die Busg dadurch beheben. Is doch Kacke so...
Du hast schon das Patch gelöscht es gibt nur ein Datein unter Spieldaten-Dienstprogramm :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jopp kann man. Multiplayer ---> Die Abstergo Story. Dann einfach nach Links auf dem Reiter gehen. zwischen lvl 1 u 2 gibts das Video "Abstergo Entwicklertagebuch 1" Darunter dann in Rot "Abstergo Entwicklertagebuch 1_Hack". und darunter sind dann die freischaltbedingungen. in dem fall 25 Multikill Bonus im Wolfsrudel und 25 Luftattentate im Wolfsrudel. Dort siehst dann wie viel du schon hast.

Nochmals merci. Hatte nur 19 Luftattentate. Trophy erledigt.

p.s. man benötigt "nur" 20 Luftattentate, keine 25!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man die Westpoint missionen auch für die 100% oder ist das ein DLC?

das ist von dem benedict arnold dlc

Vorheriger Post um 13:22

Post hinzugefügt um 13:23

Soweit ich weis musst du 2x :K: drücken. (nicht :d:)

das hab ich schon probiert aber so klappt das nicht

ok mit kreis kontern und mit leere hand viereck angreifen hat es jetzt geklappt

danke:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute mal ne kurze Frage...

Wie zum teufel fängt man so ne blöde Almanach Seite? Ich lauf ihr nach und imner wieder kommt das sie verloren gegangen ist :banghead: :banghead:

Muss man da irgendwas drücken?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Du musst nur durch sie hindurch rennen, nix spezielles drücken.

das hab ich schon probiert aber so klappt das nicht



Was klappt nicht? Das runterwerfen oder die Quest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute mal ne kurze Frage...

Wie zum teufel fängt man so ne blöde Almanach Seite? Ich lauf ihr nach und imner wieder kommt das sie verloren gegangen ist :banghead: :banghead:

Muss man da irgendwas drücken?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nö einfach in sie hineinlaufen! Mußt sehr schnell sein und am besten springen weil sie meistens immer über deinen Kopf fliegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen,

wie ist ACIII denn so? Ist es empfehlenswert? Wie ist es im Vergleich zu den anderen AC-Teilen? Bin eigentl. AC-Fan und habe 2, Brotherhood und Revelations auch platiniert und würde auch gern 3 spielen, habe jedoch noch einige andere Spiele vor mir....bin voller Erwartungen...

Wenn dir die alten Teile schon gefallen haben, wird dir der neue Teil ganz sicher gefallen.

Bei mir werden die Tavernen in Boston nicht mit dem Würfelsymbol angezeigt obwohl ich sie besucht habe! ist das wichtig für die Club-Herausforderung "alle Tavernen besuchen?" Und ich komm nicht in die Green Adams Taverne in Boston!?

Meistens ist es nur ein Anzeigebug, das heisst die Clubherausforderung wird trotzdem freigeschaltet, obwohl die Tavernen nicht angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute mal ne kurze Frage...

Wie zum teufel fängt man so ne blöde Almanach Seite? Ich lauf ihr nach und imner wieder kommt das sie verloren gegangen ist :banghead: :banghead:

Muss man da irgendwas drücken?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nein du musst nichts drücken einfach drauf zu laufen. Wenn die seite verschwindet lauf ein bisschen rum dann erscheit die almanach seite wieder am anfangspunkt, versuch dir die flugrichtung zu merken denn die seite fliegt immer den gleichen weg so kannst du sie leichter fangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nur durch sie hindurch rennen, nix spezielles drücken.



Was klappt nicht? Das runterwerfen oder die Quest?

das runterwerfen aber ich habs jetzt geschafft

manchmal stellt sich da conner blöd an macht nicht das was man genau machen will :dozey:

und übrigens das waren keine trompeter sondern trommler

endlich alles was man in ac3 machen kann auf 100 % :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das runterwerfen aber ich habs jetzt geschafft

manchmal stellt sich da conner blöd an macht nicht das was man genau machen will :dozey:

und übrigens das waren keine trompeter sondern trommler

endlich alles was man in ac3 machen kann auf 100 % :biggrin5:

Ja manchmal stellt er sich einbisschen doof an, aber schlussendlich klappt er immer irgendwie. :smile:

Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis musst du 2x :K: drücken. (nicht :d:)
Ist doch ganz einfach stell dich an der kante und warte bist eine Wache ich angreift da konterst du und drückst viereck da schmeißt Connor die Wachen unter :D

Ich habe nix von dreieck gesagt sondern von VIERECK :eek6:

an der kante stellen da warte bis die Wache angreift da :K: und da :Q::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...