Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Hab es wieder versucht mi den Rauchbomben und bin wieder gescheitert.

Und dieses mal Jan ich mehr als 5 Soldaten in 10 Sekunden besiegt.

Aber so wie in dem Video Kriege ich es nicht hin

Es ist im Prinzip nur :Q: drücken, ohne dabei :r1: gedrückt zu halten... Wenn du dabei mit dem Stick die Wachen auswählst, ist da eigentlich nichts großes dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen ob ich die quest "Enzyklopädie des einfachen mannes" auch irgendwo wieder abgeben kann? hab jetzt alle arbeiter analysiert und auch die trophy bekommen aber irgendwie nervt es dass die immernoch im Logbuch ist.

auch noch ne frage zu den Lieferaufträgen: (NICHT KURIERAUFTRäGE)

Hab noch keine gemacht und wollte fragen wie das mit den sachen ist die man herstellen muss. Wenn ich die sachen herstelle landen die doch im Lager. wie bekomme ich die dann in Connors tasche? oder reicht es wenn die im Lager sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen ob ich die quest "Enzyklopädie des einfachen mannes" auch irgendwo wieder abgeben kann? hab jetzt alle arbeiter analysiert und auch die trophy bekommen aber irgendwie nervt es dass die immernoch im Logbuch ist.

auch noch ne frage zu den Lieferaufträgen: (NICHT KURIERAUFTRäGE)

Hab noch keine gemacht und wollte fragen wie das mit den sachen ist die man herstellen muss. Wenn ich die sachen herstelle landen die doch im Lager. wie bekomme ich die dann in Connors tasche? oder reicht es wenn die im Lager sind?

Soweit ich weiß kann man die nirgends abgeben. Das ist vermutlich so,

da man die Aufgabe ja von Achilles bekommt und der ja stirbt.

Zu den Lieferaufträgen: Reicht, wenn du die einfach herstellst und dann zum Auftraggeber gehst. Mehr musst du da nicht machen. Sie müssen einfach in deinem Besitz sein, d.h. entweder im Lager oder in den Taschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es wieder versucht mi den Rauchbomben und bin wieder gescheitert.

Und dieses mal Jan ich mehr als 5 Soldaten in 10 Sekunden besiegt.

Aber so wie in dem Video Kriege ich es nicht hin

Kann doch nicht sein ^^.....Nimm Dir ne Gruppe mit diesem Trommler vor und versuch mal, gleich 2 Rauchbomben hintereinander zu werfen und dann mit Versteckter Klinge meucheln, NUR Vierecktaste benützen.......

Vorheriger Post um 10:03

Post hinzugefügt um 10:07

LOL,...diese Spiele sind ja allesamt echt hart,vor allem dieses Wurfspiel,grenzt schon an unfairness. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK langsam sucken die Bugs. HAbe das Tnuier gewonnen, aber nur 90% bei den schlägern. Andauernd verschwanden Questmarker der Rekruten(Hab si Gott sei Dank) Und statt dem Standort für ders ver******* Ufo gibt es 3 Abenteurer MArkierungen in den Tavernen, aber da sind nur die Glücksspieler drin. Und wenn ich über das Klo und die Bäume dahin gehe, wo der Hindweis sein soll, ist da nix. Gebiet wird auch net grün. Hab schon Spiel gelöscht und neu installiert. PAssiet nüscht. Hab kein Bock wegen so nem Kack nochmal alles auf Volle Synch zu machen. war teilwesie echt knackig für mich. So viele Bugs hatte ich noch nier in nem Game. Net mal Fallout oder Skyrim oder so...

Hat wer Ideen oder so?PLZ!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK langsam sucken die Bugs. HAbe das Tnuier gewonnen, aber nur 90% bei den schlägern. Andauernd verschwanden Questmarker der Rekruten(Hab si Gott sei Dank) Und statt dem Standort für ders ver******* Ufo gibt es 3 Abenteurer MArkierungen in den Tavernen, aber da sind nur die Glücksspieler drin. Und wenn ich über das Klo und die Bäume dahin gehe, wo der Hindweis sein soll, ist da nix. Gebiet wird auch net grün. Hab schon Spiel gelöscht und neu installiert. PAssiet nüscht. Hab kein Bock wegen so nem Kack nochmal alles auf Volle Synch zu machen. war teilwesie echt knackig für mich. So viele Bugs hatte ich noch nier in nem Game. Net mal Fallout oder Skyrim oder so...

Hat wer Ideen oder so?PLZ!!!

AC3 ist das schlimmste Bugspiel in 2012. Ich weiss nicht was die Entwickler/Tester für Drogen genommen haben, aber das Ergebnis sieht man ja. Obwohl das Spiel verdammt viel spass macht (abgesehen halt von den enormen Bugs) sieht man dass die es einfach nicht ganz ernst genommen haben. Viel verschenktes Potenzial und massig Bugs und Grafikfehler etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AC3 ist das schlimmste Bugspiel in 2012. Ich weiss nicht was die Entwickler/Tester für Drogen genommen haben, aber das Ergebnis sieht man ja. Obwohl das Spiel verdammt viel spass macht (abgesehen halt von den enormen Bugs) sieht man dass die es einfach nicht ganz ernst genommen haben. Viel verschenktes Potenzial und massig Bugs und Grafikfehler etc...

Du hast definitiv Max Payne 3 noch nicht gespielt :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast definitiv Max Payne 3 noch nicht gespielt :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nein habe ich nicht :biggrin5: Aber habe schon gehört das es sehr verbuggt ist. Aber AC3 regt mich halt grad auf. Habe nach dem Patch das Spiel angefangen, dachte jetzt müsste alles i.O. sein aber nein....UFO Mission nicht abschliessbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe ich nicht :biggrin5: Aber habe schon gehört das es sehr verbuggt ist. Aber AC3 regt mich halt grad auf. Habe nach dem Patch das Spiel angefangen, dachte jetzt müsste alles i.O. sein aber nein....UFO Mission nicht abschliessbar...

Hast du schon mal den Patch wieder gelöscht? Ich habe alles vor dem Patch abgeschlossen und hatte keine Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon in nem anderen Forum geschrieben dass ich es echt faszinierend finde wie doch die Spiele untereinander unterschiedlich sind. Bei manchen Leuten ist es nichtmal möglich aufgrund der Bugs Missionen abzuchliessen. Ich spiel seid knapp 40 Std und hab kein einzigen Spielgravierenden Bug gefunden. Die einzigste Sache ist die letzte Taverne wovor ich nen bissl angst hab aber sonst absolut nix. Spiele auf aktueller Patchversion mit der Pegi Version.

mich würde es mal interessieren WIE diese Bugs entstehen. Ich mein die Leute haben ja die gleiche Spiele CD und auch die gleiche Hardware also wie kann es sein dass bei manchen missionen verbuggt sind wenn bei anderen nix ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses fuck brettspiel fanorona.

egal was ich mache,ich bekomme meinen gegner einfach nicht klein.

ob ich nun ein vid benutze oder mir die regeln und tips 30 mal reinziehe.zum ende hin gewinnt immer der npc. auch wenn ich das vid benutze macht er dennoch nicht immer den gleichen zug. da es ein pc ist und keine fehler macht,macht er lieber ein unentschieden als mich gewinnen zulassen. da kommen plötzlich züge die vorher nicht gingen und wenn ich das gleiche mache,bekomme ich halt nicht das mehrfache schlagen....

ich mag herausforderungen,aber auf so ein drecksgame kann ich gerne verzichten.

ich bin am verzweifel und mein controller auch.

hat sonst noch jemand einen tip ausser solange zocken bis ich es mal schaffe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Trophy "Die Wahrheit kommt ans Licht":

Habe alle Pivots gesammelt, alle Herausforderungen im Multiplayer meineserachtens auch durch. In der Abstergo-Story sind die relevanten Hacks dennoch rot und ich kann nichts freischalten.

Worin liegt mein Fehler?

p.s. Habe Details bereits gesucht, aber nur den allgemeinen Trophy thread zu diesem Thema gefunden. Leider hilft der mir nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das würde mich auch interessieren. Ich bin gerade am Anfang von Sequenz 6 und habe mich entschlossen, bevor ich mit der Hauptmission weitermache, erstmal das komplette Grenzland aufzudecken.

Bis jetzt hatte ich keinerlei Bugs, nur ein paar Grafikfehler. Zum Beispiel hab ich schon zwei fahrende Händler gesehen, dessen Kutsche quer auf der Seite liegend von ihrem Pferdegespann hinter sich hergezogen wurde...

Ich hatte auch bei den anderen Assassin's Creed Spielen nie auch nur einen Bug. Vielleicht weil ich mich hier vorher informiert habe und um die Bugs herumgespielt habe.

Vielleicht liegts auch daran, ob man online ist, oder nicht? Seltsam ist es schon, daß einige viele Probleme haben und andere scheinbar gar keine!?

Was ich aber ein bisschen oll finde, ist, daß das Aufdecken der Karte scheinbar recht pixelgenau ist.

Ich bin ein recht penibler Spieler und versuche, alle Kästchen auf der Karte aufzudecken. Bei Bereichen ohne Viewpoint, bespringbaren Bäumen oder großflächiger Pferdebereitung ist es echt mühsam alle Bereiche aufzudecken.

Öfters habe ich Bereiche mehrfach überlaufen müssen, damit das Kästchen aufgedeckt wurde.

Auch wurde das Schnellreisesymbol in Concord nicht freigeschalten, obwohl ich bestimmt dreimal durch den Marktplatz gelaufen bin.

Erst als ich zufällig mit dem Pferd nochmal durchgeritten bin, wurde es freigeschalten, da man mit dem Pferd wohl einen größeren Radius abdeckt.

Kurzum, das Aufdecken der Karte reagiert mir zu pixelgenau...

Aber sonst hab ich nix zu meckern... naja noch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Trophy "Die Wahrheit kommt ans Licht":

Habe alle Pivots gesammelt, alle Herausforderungen im Multiplayer meineserachtens auch durch. In der Abstergo-Story sind die relevanten Hacks dennoch rot und ich kann nichts freischalten.

Worin liegt mein Fehler?

p.s. Habe Details bereits gesucht, aber nur den allgemeinen Trophy thread zu diesem Thema gefunden. Leider hilft der mir nicht weiter.

Die Trophy "Wahrheit kommt ans Licht" hat nix mit den Pivots zu tun. das ist ne reine Multiplayer trophy. In der "Abstergo Story" musst du eine gehackte version eines Videos freischalten. schau mal im Leitfaden dort ist ne relativ leichte. 25 mal Multikillbonus im Wolfsrudel und 25 mal Luftattentat im Wolfsrudel. sind beide solo machbar nur die Multikills etwas schwerer dafür am besten im Team spielen. sofern du nen Headset hast kannst mich gerne adden dann machen wir die schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy "Wahrheit kommt ans Licht" hat nix mit den Pivots zu tun. das ist ne reine Multiplayer trophy. In der "Abstergo Story" musst du eine gehackte version eines Videos freischalten. schau mal im Leitfaden dort ist ne relativ leichte. 25 mal Multikillbonus im Wolfsrudel und 25 mal Luftattentat im Wolfsrudel. sind beide solo machbar nur die Multikills etwas schwerer dafür am besten im Team spielen. sofern du nen Headset hast kannst mich gerne adden dann machen wir die schnell.

Vielen Dank, aber meineserachtens habe ich auch das schon längst erledigt. Kann man den Fortschritt dieser Herausforderung irgendwo nachverfolgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank, aber meineserachtens habe ich auch das schon längst erledigt. Kann man den Fortschritt dieser Herausforderung irgendwo nachverfolgen?

jopp kann man. Multiplayer ---> Die Abstergo Story. Dann einfach nach Links auf dem Reiter gehen. zwischen lvl 1 u 2 gibts das Video "Abstergo Entwicklertagebuch 1" Darunter dann in Rot "Abstergo Entwicklertagebuch 1_Hack". und darunter sind dann die freischaltbedingungen. in dem fall 25 Multikill Bonus im Wolfsrudel und 25 Luftattentate im Wolfsrudel. Dort siehst dann wie viel du schon hast.

Wo bei welchem Spiel kann man den höchsten Wetteinsatz setzten?

überall das gleiche. Maximum ist 100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute !

Werd bald wahnsinnig mit " Enzyklopädie des einfachen Mannes " . Nicht nur dass ich schon Tage immer mal wieder den verschiedenen Leuten einen Besuch abstatte, nein, ich hoffe ich bin nicht nem Bug aufn Leim gegangen. :banghead:Im Logbuch steht dass ich für die Farmer noch einmal analysieren muss ( 2 von 3 ). Wenn ich nun zu denen geh, kommt die Meldung, dass ich quasi schon alles analysiert hab. Habt ihr ne Lösung ? Wär echt nett .

Sorry fürs selbst zitieren, aber hat wer ne Lösung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...