Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bevor ich druchdreh,....wie fange ich den " scheuen Luchs " ?!?!?!?!? Er kommt , nachdem man den Spot durchsucht hat,dann folgt man ihm durch ne lange Höhle,....ist das dann schon zu spät ? Vorher setzt er den Kill aber bei mir nicht an,also sicher ne spezielle Killmethode.....Über den Ast rüber , nach der Höhle ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich druchdreh,....wie fange ich den " scheuen Luchs " ?!?!?!?!? Er kommt , nachdem man den Spot durchsucht hat,dann folgt man ihm durch ne lange Höhle,....ist das dann schon zu spät ? Vorher setzt er den Kill aber bei mir nicht an,also sicher ne spezielle Killmethode.....Über den Ast rüber , nach der Höhle ??

Meinst du jetzt die Sieldermission?? das ist keine luchs sondere ein Puma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Ich Braeuchtemal eure Hilfe zum Assassin Rekrute um ausbilden.

Mir faellt leider nur das letzte Stück zum Platin.

Problem: Im Menü Snycro DNA zeigt es mir 90% Nebenmissionen Fertig, obwohl es 100% Fertig ist. Ich soll den letzten Rekruten Names Jacob Zenger zum Assassin Ausbilden, damt seine Krawfte sich ausdehnen kann. Der Jacob ist schon seit laengeren Zeitraum ein Assassine und alle meine Rekruten sind im Level 11.

Was muss ich tun um diese Fehler zubeheben, obwohl ich den Patch geloecht aber keine Erfolg :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich check das mit den 3 Händlern nicht,die man über SELECT erreicht unter Liefergegenstände. Hatte schon paar mal die Liste voll, starte ich aber einen Convoi und versende Pelze usw,usw,....gehen die Items den 3 Händlern wieder verloren. Die Frage ist : Wo kann ich die Händler erreichen, wenn ich alle ihre gewünschten Objekte habe ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...