Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend liebe Leute, ich bräuchte mal wieder Hilfe. Und zwar wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann, wo man Glasflaschen herbekommt? :)

Schon mal danke im vorraus ;)

die musst du herstellen

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:42

Da erkennt man sogut wie nichts ?

dann musst du etwas genauer suchen z.b. mit adlerauge

in boston zum beispiel sind 4 tavernen leicht zu finden weil genau dort auch die gespräche mit den rekruten sind und diese zeichen von der karte nicht verschwinden zumindestens bei mir

im grenzland sind 3 von 4 tavernen in der nähe von den geschäften

in die meisten taveren muss man doch eh im laufe der story mal rein gehen

ich war in allen drin und hab nicht mal diese karte von hier benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand ne Map, auf der die Tavernen drauf sind ?

Außer die ausdem 100% Leitfaden?

denke die würd dir auch nicht helfen... hab dieses scheißding auch ewig gesucht und noch nicht gefunden... kack bug... denn eig sind die ja sehr offensichtlich zu finden... viell is auch das bier ausgegangen und sie is deshalb geschlossen :banghead: hätte nicht gedacht, das die platin daran scheitert, ein gebäude zu betreten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir evtl jemand helfen mit der scheiss abenteuer herausforderung? muss 5 eingänge zu den tunneln finden. hab aber schon in Boston alle und in New York 2 (nicht die storybedingten) gefunden und trotzdem wird mir nix angezeigt.

Hast du die eingänge die du gefunden hast auch benutzt (also raus und wieder rein), vllt klappt es ja dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die eingänge die du gefunden hast auch benutzt (also raus und wieder rein), vllt klappt es ja dann

Vielen dank für den tipp. hat aber leider nix gebracht. Hb die eingänge in New York vorhin von der Stadt aus und nicht vo Untergrund aus gefunden deshalb haben die nicht gezählt anscheinend. Bin gerade runter in den Untergrund und hab von da aus nen neuen Eingang gefunden und direkt nach dem schlossknacken has dann auch gezählt. werd also morgen den untergrund wieder erkunden -.- ich freu mich nicht drauf.

Edit: wäre nett wenn ihr noch nen tip habt bzgl des Geldverdienens. Gibts da evtl ne möglichkeit Geld zu machen OHNE selber jagen zu gehen? weil wenn ich mir z.b 10 Fuchspelze kaufe kostet da 1000 wenn ich die dan weiterverkaufe bekomm ich nur 480 beim Besen angebot. also hätt ich nen verlust gemacht. Gibts irgendwas was man hstellen kann ohne selber sachen zu besorgen und trotzdem gewinn machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: wäre nett wenn ihr noch nen tip habt bzgl des Geldverdienens. Gibts da evtl ne möglichkeit Geld zu machen OHNE selber jagen zu gehen? weil wenn ich mir z.b 10 Fuchspelze kaufe kostet da 1000 wenn ich die dan weiterverkaufe bekomm ich nur 480 beim Besen angebot. also hätt ich nen verlust gemacht. Gibts irgendwas was man hstellen kann ohne selber sachen zu besorgen und trotzdem gewinn machen?

ich hab einfach immer iwas hergestellt (alkohol, schwerter etc) und dann verschifft, kp ob das jz zeitlich effektiv war, aber neben den ganzen club herausforderungen hatte ich ja genug zeit nebenbei :biggrin5: aber jagen gegangen nur wegen geld bin ich nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einfach immer iwas hergestellt (alkohol, schwerter etc) und dann verschifft, kp ob das jz zeitlich effektiv war, aber neben den ganzen club herausforderungen hatte ich ja genug zeit nebenbei :biggrin5: aber jagen gegangen nur wegen geld bin ich nie

die zeit ist mir eigendlich egal da ich davon eh noch einiges brauche ;-)

Mir kommts drauf an was zu bauen was ich dann im endprodukt mit gewinn verkaufen lässt. wenn ich jetzt die sachen für schwerter und Alk einkaufe,das endprodukt dann baue aber nicht mit gewinn verkaufen kann wäre ja sehr blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zeit ist mir eigendlich egal da ich davon eh noch einiges brauche ;-)

Mir kommts drauf an was zu bauen was ich dann im endprodukt mit gewinn verkaufen lässt. wenn ich jetzt die sachen für schwerter und Alk einkaufe,das endprodukt dann baue aber nicht mit gewinn verkaufen kann wäre ja sehr blöd.

also da ich das geld zusammen gekriegt habe passt das, hatte nichmal so eine vielfältige auswahl... hauptsächlich alkohol xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr einen Bekanntheitsgrad habt und dann ein heimliches Attentat auf einen Gegner vorhabt, er euch, obwohl er mit dem Rücken zu euch steht und keiner in seiner nähe ist, euch dennoch sieht und angreift.

+ wie kann ich 5 Gegner töten, während sie unter dem Zustand der Rauchbombe sind. Ich krieg das einfach nicht hin, da die Gegner immer zu weit weg stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr einen Bekanntheitsgrad habt und dann ein heimliches Attentat auf einen Gegner vorhabt, er euch, obwohl er mit dem Rücken zu euch steht und keiner in seiner nähe ist, euch dennoch sieht und angreift.

+ wie kann ich 5 Gegner töten, während sie unter dem Zustand der Rauchbombe sind. Ich krieg das einfach nicht hin, da die Gegner immer zu weit weg stehen.

hab ich ab und zu aber eher seltener. Für die Herausforderung mit den rauchbomben such dir, wie im Leitfaden beschrieben Patroullien die durch die strassen laufen. also die mit den trommel leuten das sind meist 5er oder 6er gruppen. gibts in jeder stadt und im grenzland laufen die rum. einfach reinrennen mit dreieck ne rauchbombe werfen und dann nacheinander alle per attentat killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ey.........

ich hab ein problem.ich muss mit mr arsch washington reden für die herausforderungen.hab schön mit ihm gefachsimpelt und ihn sogar beim gotcha spielen besiegt aber es wird mir nicht als fertig angezeigt. und jetzt will er nur noch spielem ???

was ist zu tn ?

okay,hab einfach eine erinnerung neu geladen und nochmal geredet und es hat geklapt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich mach gerade den erfolg perfektionist. und mir fehlen noch 2 missionen. Bei der einen muss ich so nen rotrock nachrennen und ihn von oben rammen, ich weiß zwar die stelle aus dem video aber connor kann den nich anvisieren und kein attentat machen...

kann mir jemand helfen? :o

Du musst auch kein Attentat ausführen, sondern :K: drücken, zum Anrempeln.. Möglicherweise kommst du nicht in seine Reichweite und kannst ihn dadurch nicht anvisieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...