Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Pelze und die dann mit dem Marinekonvoi verkaufen!

alles klar vielen dank werd ich mal probieren sobald ich dne marienekonvoi bauen kann.

Hab grad 4 mal versucht die 100% in der letzten mission von Sequenz 7 zu machen. Könnt so kotzen alles klappt perfekt nur beim Luftattentat aufs ziel scheiter ich immer weil connor immer wieder aufs Pferd springt und es ann nicht mehr als luftattentat zählt.

Nebenbei ist euch eigendlich aufgefallen dass es in den Videosequenzen einige Fehler gibt? Man sieht connor immer mit dem doppel Holster dabei ist es überhaupt noch nicht möglich diesen Herzustellen (geht erst ab Sequenz 9 da vorher die schneiderin nicht in die Siedlung kommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem mit der Mission "Nord New York Gegenstände" Der Typ mit dem Brief auf dem Kopf steht ja im Nordosten.Wenn ich zu ihm hingehe kommt auch ganz groß " Nord NewYork-Gegenstände " Mission mit Kreis starten.Wenn ich auf Kreis drücke,sagt der Typ danke,es erfolgt aber kein Logbucheintrag und der Typ selber bleibt dort auch weiß umrandet.Wenn ich jetzt per Schnellreise irgendwo anders hinreise und dann wieder auf die Map von N.Y. schaue taucht im Nordosten wieder der Briefumschlag auf.Hab schon mehrmals neu gestartet und so aber es passiert nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte, es ist dringend !

Einfach in den 100% DNA Tread reinschauen. die Karte ist ziemlich genau. wenn du die Orte nicht findest musst du wohl genauer nachschauen. ich hab sämtliche tavernen gleich auf anhieb gefunden. besonders wenn man das adlerauge noch anmacht sieht man die tür glitzern. auch ohne glitzert die tür und man sieht das man da reinkann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich hass diese Bestelliste von Ubisoft da bekommen spieler einfach mal Punkte gut geschrieben woll sie überhaupt nicht spielen. :banghead:

Alles nur betrüg ach scheiß trauf ich habe was besseres zu tun als diese dummen Events. Ich dachte mal eine wenig abwechselung tun gut aber das man noch mehr kaputt :facepalm:

Ahja habt ihr schon das neue AC3 The Chain gelesen richtige interessant was Cross alles so erlebt hat :drool5:

Jetzt weiß ich sogar wer desmond überhaupt gefunde hatt und warum :J:

Also wer noch mehr über die Story von Assassin's Creed wissen will sollte sich diese Beide Bücher kaufen ;)

assasins_creed_untergang_p1.jpg250px-Ac_The_Chain.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi 2 Fragen! Erstens wo gibt es Feuersteine?Zweitens kommen nach Sequenz 12 noch Attentatmissionen?Bin nur bei 66%!

zu 1: Keine Ahnung ber ich nehm mal an die kann man kaufen von den Siedlern bestimmt vom Berbauer Norris.

zu 2: sämtliche Auftragsattentate kann man schon ab sequenz 9 abschliessen. wenn du 66% hast in welchen Städten hast du denn abgeschlossen? Es gibt 1 Auftraggeber in Boston, 1 im Grenzland und 1 in New York. Die werden erst auf der Karte angezeigt wenn du das Gebiet auch erforscht hast. Schau mal im 100% DNA Thread nach da gibts ne Karte zu allen Auftraggebern wo die sind und wo die Ziele sind.

Hab mal ne andere Frage:

Hänge gerade bei der Abenteuer Herausforderung 1: 5 Eingänge zu unterirdischen Tunnelnetzen finden. habe, bevor ich die Herausforderung angenommen hab mit Haythen schon sämtliche Eingänge in Boston gesammelt und die scheinen jetzt nicht zu zählen. Hab dann jetzt in New York schon 2/11 gefunden aber die anzeige bleibt trotzdem bei 0/5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach in den 100% DNA Tread reinschauen. die Karte ist ziemlich genau. wenn du die Orte nicht findest musst du wohl genauer nachschauen. ich hab sämtliche tavernen gleich auf anhieb gefunden. besonders wenn man das adlerauge noch anmacht sieht man die tür glitzern. auch ohne glitzert die tür und man sieht das man da reinkann.

Ne, finde durch die Karte nichts... Kann jemand kurz einen Screenshot von seiner Ingamemap machen ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 10 Jäger Töten wie genau geht das ?

Fahndungstufe drei ok

Entwaffnen und mit der Waffe Töten ok.

Bei mir kommen zuviele Jäger um das zu schafen.

Vor allem Fahndungstufe drei dauert zu lange.

Gibt es da gute Tipps?

Sequenz 5-2 spielen bis man auf dem Dach den Typ gekillt hat dann hat man Stufe 3!Wenn du auf dem Dach bleibst kommen immer nur 1-2 Jäger!Die dann entwaffnen und das wars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe immer noch das massive Problem mit den Lieferaufträgen.Einen konnte ich im Grenzland noch erledigen aber jetzt habe ich in N.Y. 2 Lieferaufträge und in Boston noch einen Lieferauftrag,den ich nicht fertigstellen kann.Ich kann bei der Person mit dem Brief übern Kopf zwar mit der Kreistaste die Mission starten(steht zumindest da) aber wenn ich Kreis gedrückt hat,wird sie nicht gestartet und auch nicht im Logbuch verzeichnet.wenn ich mich einmal wegbeame erscheint auf der Landkarte dort immer wieder das Briefsymbol.Ich habe auch schon alle Sachen dafür besorgt und hergestellt aber das hilft leider auch nix.Wars das jetzt für mich mit Platin??? Habe bis auf die Onlinetrophys alles schon komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe immer noch das massive Problem mit den Lieferaufträgen.Einen konnte ich im Grenzland noch erledigen aber jetzt habe ich in N.Y. 2 Lieferaufträge und in Boston noch einen Lieferauftrag,den ich nicht fertigstellen kann.Ich kann bei der Person mit dem Brief übern Kopf zwar mit der Kreistaste die Mission starten(steht zumindest da) aber wenn ich Kreis gedrückt hat,wird sie nicht gestartet und auch nicht im Logbuch verzeichnet.wenn ich mich einmal wegbeame erscheint auf der Landkarte dort immer wieder das Briefsymbol.Ich habe auch schon alle Sachen dafür besorgt und hergestellt aber das hilft leider auch nix.Wars das jetzt für mich mit Platin??? Habe bis auf die Onlinetrophys alles schon komplett.

war bei mir auch 1 mal beim letzten lieferauftrag

bin aus dem spiel rausgegangen dann wieder reingegangen und es ging wieder

Vorheriger Post um 18:37

Post hinzugefügt um 18:38

Hi 2 Fragen! Erstens wo gibt es Feuersteine?Zweitens kommen nach Sequenz 12 noch Attentatmissionen?Bin nur bei 66%!

feuersteine musst unter materialen herstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufgepasst Leute es könnte passieren, wenn ihr euch das DLC Das verborgene Geheimnis auf euch PS3 läde könnte euch Spielstand zerstören. Ubisoft arbeitet schon an eine weitere Patch um diese Fehler zu beheben.

Assassin's Creed III - Neuer DLC zerstört Speicherstände

Seit wenigen Tagen steht die Assassin’s Creed III Erweiterung „Das verborgene Geheimnis“ im PlayStation Store zum Download bereit. Die Erweiterung sollten Käufer aber mit Vorsicht genießen, denn einige User beklagen sich darüber, dass ihr Speicherstand seit dem Download im Spiel nicht mehr nutzbar ist. Wie man den Fehler vermeiden kann: Man sollte keinen Speicherstand des Spiels laden, während man noch den DLC runterlädt, also erst runterladen und dann das Spiel starten, sicherheitshalber sollte man seinen Speicherstand sichern oder bis zum Patch warten, an dem Ubisoft bereits arbeitet.

Quelle von https://www.ps3inside.de/forum/assassins-creed/41069-assassins-creed-iii-neuer-dlc-zerstoert-speicherstaende.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...