Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Guten Abend die Herren und Damen^^

Ich hätte mal eine Frage an euch, und zwar habe ich in Bosten und New York jeweils 2 Assassinen rekrutiert und bei den letzten habe ich jeweils 70% des Stadtbezirks befreit, aber jetzt sind keine Befreiungsmissionen mehr da... und irgendwie weiß ich nicht wie ich die letzten 2 Assassinen bekommen soll :o

Kann es daran liegen das ich die Story schon durch habe?

Nein, es liegt nicht daran, dass du die Story schon durch hast. Es gibt keine verpassbaren Trophäen.

Es werden teilweise keine Befreiungsmissionen mehr angezeigt, entweder synchronisierst du die Karte über Aussichtspunkte oder siehe die Leitfadenergänzung unter Entdeckung - Befreiungsmissionen. Da ist 'ne Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend die Herren und Damen^^

Ich hätte mal eine Frage an euch, und zwar habe ich in Bosten und New York jeweils 2 Assassinen rekrutiert und bei den letzten habe ich jeweils 70% des Stadtbezirks befreit, aber jetzt sind keine Befreiungsmissionen mehr da... und irgendwie weiß ich nicht wie ich die letzten 2 Assassinen bekommen soll :o

Kann es daran liegen das ich die Story schon durch habe?

nein

die letzten auträge für die assassinen in boston und new york werden auf der karte nicht angezeigt

die musst du selber finden, indem du durch das gebiet läufts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welchen Personen fehlt dir denn noch was? Hast du denn alle Personen? Manche Missionen schalten sich erst mit den Sequenzen frei (sollte bei dir der Fall sein) und nachdem du die Mission eines anderen gespielt hast. Hier ein Beispiel:

Den Schmied schaltest du erst mit der 3. oder 4. Mission von dem Minenarbeiter frei, wenn er der Jägerin ein Messer machen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich steh schon wieder auf dem Schlauch.Ich bin mit dem Spiel soweit durch und mach jetzt noch Nacharbeiten.Ich hab wohl vergessen,die Auftragsattentate fürs Grenzland anzunehmen.Im Leitfaden steht das man fürs Grenzland während der Sequenz 5 diese annehmen kann.Da dort während steht gehts dann wohl auch nur dort.Ich habe aber jetzt schon mehrfach Sequenz 5 nochmal gespielt und komme dort aber nirgends ins Grenzland.,Könnt ihr mir weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlen:

Achilles: Rätsel des Landhauses

Big Dave: Das richtige Werkzeug

Lance: Die Tausend-Pfund-Idee

Lyle White: Verleumdung

Ellen: Der letzte Strohhalm

Myriam: Baden gegangen

und von Siedlungsalltag: Die Hochzeit

Ich nehm dann mal stark an, dass Big Daves Mission die nächste ist. Dafür musst du die Hammerteile in New York (glaub ich) kaufen, die werden nicht auf der Karte angezeigt.

Ich steh schon wieder auf dem Schlauch.Ich bin mit dem Spiel soweit durch und mach jetzt noch Nacharbeiten.Ich hab wohl vergessen,die Auftragsattentate fürs Grenzland anzunehmen.Im Leitfaden steht das man fürs Grenzland während der Sequenz 5 diese annehmen kann.Da dort während steht gehts dann wohl auch nur dort.Ich habe aber jetzt schon mehrfach Sequenz 5 nochmal gespielt und komme dort aber nirgends ins Grenzland.,Könnt ihr mir weiterhelfen?

Falsche Annahme, die musst du nicht in Sequenz 5 holen, in Sequenz 5 werden sie für den Rest des Spiels freigeschaltet. Also lauf mal außerhalb der Sequenz zu den Auftragsgebern, da solltest du sie annehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...