Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich nochmals, also das mit der Trophy "Monopolist" will einfach nicht so wie ich es will!

ich habe es so gemacht wie im Video wie ihr es mir hier schreibt uns es macht einfach nicht Pling.

ich schicke einen Konvoi in alle drei Städte mit jeweils nur einem produkt und es kommt nicht! was könnte es sein? Habe es jetzt von der Siedlung, New York und dm Grenzland ausprobiert und nix tut sich!

ich habe auch noch Probleme mit der Jagtkarte, einige Tiere fehlen mir noch und wenn ich die hier nehme die in der Leitfaden Ergänzung steht finde ich die Ficher nicht!

hat jemand eine Idee?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt ja "Die durch das Sammeln der Pivots freigeschalteten Cheats verhindern das Speichern des Fortschritts!"

kann man diese Cheats ein und ausschalten oder werden die automatisch eingeschalten heißt also das man diese Trophäe erst ganz am Ende machen sollte oder ist das kein Problem wenn ich sie sammle und ich hab noch nicht 100%!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt ja "Die durch das Sammeln der Pivots freigeschalteten Cheats verhindern das Speichern des Fortschritts!"

kann man diese Cheats ein und ausschalten oder werden die automatisch eingeschalten heißt also das man diese Trophäe erst ganz am Ende machen sollte oder ist das kein Problem wenn ich sie sammle und ich hab noch nicht 100%!?

Du kannst die cheats selber ein- und ausschalten, nur wenn du die einschaltest kannst du nicht mehr speichern aber wenn du die wieder ausstellst funktioniert das speichern wieder:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt ja "Die durch das Sammeln der Pivots freigeschalteten Cheats verhindern das Speichern des Fortschritts!"

kann man diese Cheats ein und ausschalten oder werden die automatisch eingeschalten heißt also das man diese Trophäe erst ganz am Ende machen sollte oder ist das kein Problem wenn ich sie sammle und ich hab noch nicht 100%!?

man kann sie ein und ausschalten

nach dem man einen cheat bekommen hat ist er automatisch auf aus

die cheats verhindern ja nur das speichern also mit aktiven cheats wird dein fortschritt nicht gespeichert und geht verloren wenn du das spiel ausmachst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich nochmals, also das mit der Trophy "Monopolist" will einfach nicht so wie ich es will!

ich habe es so gemacht wie im Video wie ihr es mir hier schreibt uns es macht einfach nicht Pling.

ich schicke einen Konvoi in alle drei Städte mit jeweils nur einem produkt und es kommt nicht! was könnte es sein? Habe es jetzt von der Siedlung, New York und dm Grenzland ausprobiert und nix tut sich!

ich habe auch noch Probleme mit der Jagtkarte, einige Tiere fehlen mir noch und wenn ich die hier nehme die in der Leitfaden Ergänzung steht finde ich die Ficher nicht!

hat jemand eine Idee?

danke

Die Konvois müssen halt ankommen. Wenn sie angegriffen werden, musst du halt dahin reisen und denen helfen.

Die Wahrscheinlichkeit für einen Angriff wird verringert, in dem du die Assassinen-Rekruten Missionen machst (also die Jungs auf Mission schicken). Oder waren das die Schiff-Missionen ?

Du findest es schon ^^

Die Viecher musst du dann selbst suchen... So wie vieeeele vor dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konvois müssen halt ankommen. Wenn sie angegriffen werden, musst du halt dahin reisen und denen helfen.

Die Wahrscheinlichkeit für einen Angriff wird verringert, in dem du die Assassinen-Rekruten Missionen machst (also die Jungs auf Mission schicken). Oder waren das die Schiff-Missionen ?

Du findest es schon ^^

Die Viecher musst du dann selbst suchen... So wie vieeeele vor dir.

ich glaub die befreiten forts senken auch das risiko auf angriffe

ich habs erst gemacht als das risiko unter 10 % war das meine konvois angegriffen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder kann es daran liegen das ich das spiel schon durch habe? es tut sich nix!

Nein, daran liegt es nicht.

Es wird daran liegen, das deine Konvois angegriffen werden.

Oder wählst immer die gleichen 3 Händler aus (man kann nach rechts und nach unten scrollen (Händler und Orte). 9 verschiedene Händler !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer sagen wie ich Nähgarn und Farbe herstellen kann? BZW muss ich das ja von meinen Siedlern kaufen,nur leider haben die das irgendwie nicht im Angebot.Meine Siedler sind aber alle schon auf Stufe 4 oder 3 und die Siedlungsaufträge scheinen auch fertig zu sein,da ich die Hauptstory durch habe und wenn die Mission mit bzw. für Achillles die letzte war,kommt ja wohl nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, daran liegt es nicht.

Es wird daran liegen, das deine Konvois angegriffen werden.

Oder wählst immer die gleichen 3 Händler aus (man kann nach rechts und nach unten scrollen (Händler und Orte). 9 verschiedene Händler !

daran liegt es!!! ich habe nur 3 Händler! wie komm ich den an die anderen 6?

danke für deine Hilfe......:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daran liegt es!!! ich habe nur 3 Händler! wie komm ich den an die anderen 6?

danke für deine Hilfe......:banghead::banghead::banghead:

Du musst die Shops auf der jeweiligen Map besuchen.

Kann mir mal einer sagen wie ich Nähgarn und Farbe herstellen kann? BZW muss ich das ja von meinen Siedlern kaufen,nur leider haben die das irgendwie nicht im Angebot.Meine Siedler sind aber alle schon auf Stufe 4 oder 3 und die Siedlungsaufträge scheinen auch fertig zu sein,da ich die Hauptstory durch habe und wenn die Mission mit bzw. für Achillles die letzte war,kommt ja wohl nix mehr.

Du musst die herstellen. Schneiderin + Gemüse (von Farmern) = Farbe und Schneiderin + Wolle (von Farmern) = Nähgarn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man eigentlich für irgendeine Erfindung viel Geld? Hab jetzt nämlich noch 140.000 Geld übrig und eigentlich schon alles gekauft außer die Erfindungen kommt man damit aus oder kommt noch irgendetwas was richtig viel kostet!?

nur für die aquila braucht man viel geld und dann noch etwas geld für alle waffen in den läden und für den rest braucht man so gut wie kein geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend die Herren und Damen^^

Ich hätte mal eine Frage an euch, und zwar habe ich in Bosten und New York jeweils 2 Assassinen rekrutiert und bei den letzten habe ich jeweils 70% des Stadtbezirks befreit, aber jetzt sind keine Befreiungsmissionen mehr da... und irgendwie weiß ich nicht wie ich die letzten 2 Assassinen bekommen soll :o

Kann es daran liegen das ich die Story schon durch habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...