Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll man es denn in Sequenz 7 ungetroffen über das Schlachtfeld schaffen?

erst laufen nachdem die loyalisten eine salve kugeln abgeschossen haben

ich bin den linken weg gelaufen in der richtung stehen weniger loyalisten

Vorheriger Post um 22:54

Post hinzugefügt um 22:55

Ist es möglich unter Handeln z.B. die ganze Anzahl der Biberfelle in ein Konvoi zu laden, oder muss man 35x 1 Biberfell einladen/verschicken? (wenn ich 35 Stück habe)

schick besser einen marinekonvoi

voll upgraded passen 15 sachen rein und es bringt mehr profit als ein landkonvoi

ich hab immer 15 mal bärenfälle verschickt

pro konvoi über 20.000 gewinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schick besser einen marinekonvoi

voll upgraded passen 15 sachen rein und es bringt mehr profit als ein landkonvoi

ich hab immer 15 mal bärenfälle verschickt

pro konvoi über 20.000 gewinn

Aber ich muss dann dennoch 15 mal das Bärenfell einladen? O_o

Also jedes mal 1 rein, dann nochmal 1 auswählen usw....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage bzgl der Konvois und so.

irgendwie versteh ich das nicht so ganz. Also wenn ich das richtig verstanden hab kaufe ich von den erzeugern z.b Holz und pack das dann ins Lager. dann lass ich mir davon z.b von nem Tischler nen fass herstellen was mich wieder etwas kostet. das fass kann ich dann mit nem Konvoi in nem laden bringen und verkaufen. hab ich soweit recht?

Hab vorhin mal nen Konvoi losgeschickt mit brettern aber jetzt kann ich keinen mehr losschicken da ich keinen mehr hab. hab auch keine meldung bekommen. kann der nur 1 mal losfahren? Hab auch pläne für nen landkonvoi aber mir fehlen die materiealien. Dort steht 13X Landkonvoi. Kann ich jetzt nur 13 mal son Konvoi bauen oder wie? wo bekomm ich denn die Pläne her kann man die irgendwo kkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schaffe es einfach nicht mit der verstecken Doppelklinge 2 Feinde auf einmal zu töten.

Immer wenn ich vor zwei ahnungslose Feinde stehe, platziere ich mich mittig und benutze dann meine Klinge, doch Connor greift immer nur einen an und der übrig gebliebene schlägt Alarm. Hat dieses Problem noch jemand oder wie kann ich das lösen, es ist einfach nervig.

2. Wie kann ich einen Gegner entwaffnen. Denn ich brauch dies für die Schläger Herausforderung.

Immer wenn ich mit Kreis(o) kontere(Blosse Hand) und danach gleich X drücke, so schlägt Connor dem Gegner die Waffe aus den Händen, doch dies zählt nicht als entwaffnet.

Von den vorherigen Teilen bin ich es gewohnt, dass ich dann seine Waffe in meinen Händen halte und ihn dann damit ersteche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich schaffe es einfach nicht mit der verstecken Doppelklinge 2 Feinde auf einmal zu töten.

Immer wenn ich vor zwei ahnungslose Feinde stehe, platziere ich mich mittig und benutze dann meine Klinge, doch Connor greift immer nur einen an und der übrig gebliebene schlägt Alarm. Hat dieses Problem noch jemand oder wie kann ich das lösen, es ist einfach nervig.

2. Wie kann ich einen Gegner entwaffnen. Denn ich brauch dies für die Schläger Herausforderung.

Immer wenn ich mit Kreis(o) kontere(Blosse Hand) und danach gleich X drücke, so schlägt Connor dem Gegner die Waffe aus den Händen, doch dies zählt nicht als entwaffnet.

Von den vorherigen Teilen bin ich es gewohnt, dass ich dann seine Waffe in meinen Händen halte und ihn dann damit ersteche.

Es ist möglich einfach bei zwei wachen stehen und R1 drückt halten und da viereck :biggrin5:

einfach faust und da Kreis und da X und da viereck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist möglich einfach bei zwei wachen stehen und R1 drückt halten und da viereck :biggrin5:

einfach faust und da Kreis und da X und da viereck

Also das erste funktioniert, das man dazu die R1 Taste drücken muss ist schon mies.

Das zweite leider immer noch nicht. Aber naja

Aber eine andere Frage, wie kann ich wieder nach Boston kommen, bin derzeit in Sequenz 9

+ kann mir einer mal kurz erklären, wie das mit dem Handeln etc in der Siedlung klappt und was ich davon habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das erste funktioniert, das man dazu die R1 Taste drücken muss ist schon mies.

Das zweite leider immer noch nicht. Aber naja

Aber eine andere Frage, wie kann ich wieder nach Boston kommen, bin derzeit in Sequenz 9

+ kann mir einer mal kurz erklären, wie das mit dem Handeln etc in der Siedlung klappt und was ich davon habe.

Zum Entwaffnen: Wähl die Fäuste aus. Gegner greift an -> Konter mit :K: -> Entwaffnen mit :X:

Zurück nach Boston:

Du wählst die Karte aus, zoomst entweder mit :l2: oder :r2: raus, und gehst mit dem Zeiger über Boston. Wieder reinzoomen & Schnellreisepunkt oder Hafen auswählen. Funktioniert auch mit den anderen Städten bzw Karten.

Zum Handeln:

Was meinst du genau? Willst du das Konvoi-System erklärt kriegen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, Boston wird auf meiner Karte gar nicht mehr angezeigt und hab auch schon alles abgesucht dort.

Ich möchte es nicht erklärt bekommen, sondern nur was es genau bringt, doch zu handeln.

Denn ich habe dort bisher noch garnichts gemacht.

Hm, ich weiß nichtmehr genau, ob Sequenz 9 eine dieser Sequenzen ist, in dem man in einem bestimmten Gebiet bleiben muss? Versuch die doch mal zu Ende zu spielen. Ansonsten kannst du auch noch versuchen, einen Hafenmeister zu finden und per Schiff hinzureisen..

Die Konvois sind im Großen und Ganzen eine der (meiner Meinung nach) besten Geldquellen die es gibt. Wenn man von der Trophäe absieht, ist das eigentlich der einzige Sinn. Du kannst da bspw. deine Felle, die du auf der Jagd bekommen hast, verkaufen. Der Vorteil dabei: Du kriegst meist um einiges mehr Geld, als du direkt in den Läden bekommst.

Du kannst auch verschiedene Dinge herstellen und dann verkaufen, allerdings bringen die meisten nicht so viel.

Das Herstellungsmenü an sich ist noch für die Herstellung der Gegenstände für die Lieferaufträge und Erfindungen von Benjamin Franklin gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute einen Konvoi bestellt.Dann hab ich gelesen das der Angegriffen wird.Konnte a den aber auf der Karte keinen Konvoi finden.Wie soll ich den dann verteidigen?

Normalerweise kannst du den verteidigen, indem du auf die Grenzland-Map gehst und den halt dann verteidigst. Ansonsten kannst du über das Assassinenaufträge-Menü auch deine Assassinenrekruten hinschicken. Steht dann rechts unten in der Ecke soweit ich mich erinner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise kannst du den verteidigen, indem du auf die Grenzland-Map gehst und den halt dann verteidigst. Ansonsten kannst du über das Assassinenaufträge-Menü auch deine Assassinenrekruten hinschicken. Steht dann rechts unten in der Ecke soweit ich mich erinner.

Ich war im Grenzland.Nur wie soll ich den Verteidigen wenn ich nicht weis wo der Konvoi gerade ist?!Ich glaube ich hab noch keine Assassinen Rekruten.Bin noch ziemlich am Anfang.Sequenz 6 oder 7...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im Grenzland.Nur wie soll ich den Verteidigen wenn ich nicht weis wo der Konvoi gerade ist?!Ich glaube ich hab noch keine Assassinen Rekruten.Bin noch ziemlich am Anfang.Sequenz 6 oder 7...

Hab ehrlich gesagt nie einen Konvoi selbst verteidigt, hab immer Assassinen hingeschickt.. Kann dir daher nicht sagen, woran das liegt, dass du deinen Konvoi auf der Karte nicht siehst. Einen der Assassinenrekruten bekommst du automatisch durch die Story, das wirst du schon merken, wenn es soweit ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...