Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ja jetzt mal ein ganz doofes Problem.Ich hab Sequenz 12 beendet,danach kommt ja mit Desmond so eine lange Sappelfrequenz,wo er ja unter anderem die beiden Leuchtdinger dort unten einsetzt.Jetzt hab ich mit den 3 Leuten schon etliche Male gequatscht,die sagten auch das ich wohl in den Animus soll und das mit Connor beenden aber irgendwie tut sich bei mir nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit den Assassinen schon alle Gebiete erobert und alle sind auch auf den Rang Assassine aber es sind immer wieder Missionen verfügbar- muss man diese machen oder können die Gebiete sowieso nicht zurückerobert werden!?

Die kommen unendlich.

@Oliver1815

Was für leuchtdinger?, wenn du dinger von der story meinst die man mit Desmond holt, es sind doch drei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fragen

1. in boston wird kein symbol fürs fort im osten angezeigt, ist das ein bug bei mir?

2. wiso werden sachen die man mit dem selben handwerker hintereinander herstellt immer teurer?

3. spoiler zu lance missionen sollte diese flugmaschine von leonardo absichtlich direkt abstürzen? und ist richtig, dass dort keine merh steht? dachjte wär cool um zum hafen zu fliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fragen

1. in boston wird kein symbol fürs fort im osten angezeigt, ist das ein bug bei mir?

2. wiso werden sachen die man mit dem selben handwerker hintereinander herstellt immer teurer?

3. spoiler zu lance missionen sollte diese flugmaschine von leonardo absichtlich direkt abstürzen? und ist richtig, dass dort keine merh steht? dachjte wär cool um zum hafen zu fliegen...

1.ja ist ein bug

2. jop ist normal das die sachen teuer werden

3. nein hast du ACII nicht gezockt da wüsstest du das du dampf brauchst um in der luft zu bleiben:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.ja ist ein bug

2. jop ist normal das die sachen teuer werden

3. nein hast du ACII nicht gezockt da wüsstest du das du dampf brauchst um in der luft zu bleiben:cool2:

1. nur bei mir oder tritt der öfter auf? führt das zu problemen, für die herausforderung, wo man alle forts befreien muss?

3.hatte ac 2. also war das jetzt normal oder nciht?

4. steht irgedwo ein neues flugobjekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. nur bei mir oder tritt der öfter auf? führt das zu problemen, für die herausforderung, wo man alle forts befreien muss?

3.hatte ac 2. also war das jetzt normal oder nciht?

4. steht irgedwo ein neues flugobjekt?

1.weiss ich nicht

3.Ist normal,ist halt ne anspielung auf AC2 und Red Dead Redemption.

4.Nicht das ich wüsste

@oliver1815

Ja,irgendwo muss noch der dritte rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so endlich fertig mit allen offline trophäen

jetzt fehlen mir nur noch 4 online trophäen für platin :D

sind die online trophäen schwer oder leicht? und wie lange braucht man für die online trophäen?

man braucht nur für 1 online trophy nen partner und das is die wo man im gewinner team sein muss. den rest kann man im wolfsrudel solo machen. habs an 1 tag geschafft sämtliche online sachen zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man braucht nur für 1 online trophy nen partner und das is die wo man im gewinner team sein muss. den rest kann man im wolfsrudel solo machen. habs an 1 tag geschafft sämtliche online sachen zu holen.

gut dann probier ich morgen mal platin zu holen:biggrin5:

Vorheriger Post um 20:32

Post hinzugefügt um 20:33

Hab eine frage:

Im Leitfaden steht, dass man kein online Pass benötigt. Aber es gibt online Trophäen, wie soll man die ohne den Pass holen? Kann man also auf ein gebrauchtes Spiel zugreifen?

ich glaub den online pass braucht man nur wenn man im online spielen weiteren items haben will

für die trophäen ist der pass nicht nötig wie schon im leitfaden steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem und hab hier auch schon gelesen dass einige andere dasselbe haben. Mir wird eine Taverne in Boston (zentral) nicht angezeigt. Ich habe auch schon meine installationsdaten gelöscht und ohne patch versucht im die Taverne zu kommen aber alles ohne Erfolg.mach ich da was falsch? Hat jemand nen Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...