Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibts auch im grenzland schnellreise stationen? außer der hafen und mein indianerdorf???

einfach mal im Leitfaden nachschauen dort gibts nen Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Uuop9WFbY9A]Assassins Creed 3. Frontier Hidden Fast Travel Locations. - YouTube[/url] is nen anderes aber im Leitfaden das Video zu "Monopolist" zeigt auch alle travel points

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute habe online ein Hack-Video freigeschaltet wo die im Video Joggen und im hindergrund jemand redet angeschaut habe ich es auch trophäe kommt aber nicht oder zählt es nicht für die trophäe
Das war nicht das richtige Hack video es gibt Event Hack und Bonus Hack aber du brauchst abstergo Hack :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab mak ne Frage... ich hab das spiel durch und möchte die Trophy " der einfache Mann" machen.... Problem is, ich habe keine Vorstellung wie sie das analysieren funktioniert!

bin wohl zu blöd dazu!

steht doch im Leitfaden. zuerst gehst du ins Herrenhaus zu Archilles und nimmst die Mission "Enzyklopädie des einfachen mannes an". Solltest du schon alle Siedlermissionen gemacht haben und alle Siedler in der Sidlung haben gesht du zu den Siedlern hin und aktivierst mit L3 das Adlerauge wenn die am Arbeiten sind. sind sie gold angezeigt visierst du die mit L1 an. dann bekommst du den eintrag "Aufgezeichnete Einwohner XY 1/3" das machst du solange bis du 3 tätigkeiten hast. Da die Trophy ein wenig verbuggt ist kann es passieren das du 4 tätigkeiten analysieren musst. solange bis du die meldung bekommst "Eintrag über XY vollständig. Logbuch im Herrenhaus aktualisiert"

das musst du mit jedem Sieler machen. Im leitfaden stehen die Tätigkeiten und im 100% Thread kannst du sehen in welchem gebiet diese Tätigkeiten ausgeführt werden.

Wenn du mit Select die Karte aufmachst kannst du unter "Logbuch --> Eine Heimstätte aufbauen" sehen von wem du bisher wieviel tätigkeiten aufgezeichnet hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht doch im Leitfaden. zuerst gehst du ins Herrenhaus zu Archilles und nimmst die Mission "Enzyklopädie des einfachen mannes an". Solltest du schon alle Siedlermissionen gemacht haben und alle Siedler in der Sidlung haben gesht du zu den Siedlern hin und aktivierst mit L3 das Adlerauge wenn die am Arbeiten sind. sind sie gold angezeigt visierst du die mit L1 an. dann bekommst du den eintrag "Aufgezeichnete Einwohner XY 1/3" das machst du solange bis du 3 tätigkeiten hast. Da die Trophy ein wenig verbuggt ist kann es passieren das du 4 tätigkeiten analysieren musst. solange bis du die meldung bekommst "Eintrag über XY vollständig. Logbuch im Herrenhaus aktualisiert"

das musst du mit jedem Sieler machen. Im leitfaden stehen die Tätigkeiten und im 100% Thread kannst du sehen in welchem gebiet diese Tätigkeiten ausgeführt werden.

Wenn du mit Select die Karte aufmachst kannst du unter "Logbuch --> Eine Heimstätte aufbauen" sehen von wem du bisher wieviel tätigkeiten aufgezeichnet hast

danke, ich bin mit dem Leitfaden nicht zurecht gekommen! sollte ich im vorfeld die ganzen Gespräche getätigt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab mak ne Frage... ich hab das spiel durch und möchte die Trophy " der einfache Mann" machen.... Problem is, ich habe keine Vorstellung wie sie das analysieren funktioniert!

bin wohl zu blöd dazu!

Ergänzung zu Danrorius super-Erklärung: Es muss, wenn du eines der Leutchen komplett fertig analysiert hast (wirklich 3/3 bzw. mehr), die Meldung kommen (rechts oben und unter "Select"), dass du den Eintrag für diesen Arbeiter vervollständigt hast, sonst zählt es nicht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung zu Danrorius super-Erklärung: Es muss, wenn du eines der Leutchen komplett fertig analysiert hast (wirklich 3/3 bzw. mehr), die Meldung kommen (rechts oben und unter "Select"), dass du den Eintrag für diesen Arbeiter vervollständigt hast, sonst zählt es nicht!

Ich habe die Farmer Vollständiger aber 2/3 Fähigkeiten.

Mal sehen ob das noch zu Problemen führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...