Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab gerade die Spiel Daten gelöscht, da ich bei den überbringen 66 drin stehen habe. Nun wollte ich meinen spielstand laden 99 Prozent, nun sagt der mir dass das laden nicht geht, es fehlen benötigte Inhalte zum herunter laden... Das werden ja bestimmt die extra Codes sein. Aber auch hier kann ich nichts mehr laden... Hat da jemand ne Lösung?

Edit hab die Codes gefunden, der Dienst wird derzeit gewartet... Hoffe es liegt nur daran... Und ich kann die Codes nochmal eingeben... Es steht dort nämlich Shop ist leer...?

... Der ganze Store wird derzeit gewartet... Na hoffentlich Liters daran...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, gut dass mit den Download hat zum Glück nun funktioniert. Danke. Habe aber leider bei Liefer Aufträge immer noch 66 stehen. Bin alle Punkte der Karte bereits einmal angegangen es steht dort aber keiner und Anzeigen sind auch keine auf den Karten.

Hab ich was übersehen? Danke schonmal...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich mit der versteckten Klinge, zwei Gegner auf einmal besiegen, denn immer wenn ich es versuche klappt es nicht(nur einer), war in den vorherigen Teilen sehr einfach, doch in diesem geht es nicht.

2. Frage, wie kann ich unbemerkt auf Schiffe oder Forts umherlaufen, um so schnell meine Zielperson erledigen, denn egal wie vorsichitg ich bin, sie entdecken mich, sogar wenn ich hinter ihnen stehe und sie mich nicht sehen dürften. :emot-what:

Warum funktioniert so vieles nicht in diesem Teil, viele Optionale Ziele werden dadruch extrem schwer und das waren sie eigentlich nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich mit der versteckten Klinge, zwei Gegner auf einmal besiegen, denn immer wenn ich es versuche klappt es nicht(nur einer), war in den vorherigen Teilen sehr einfach, doch in diesem geht es nicht.

2. Frage, wie kann ich unbemerkt auf Schiffe oder Forts umherlaufen, um so schnell meine Zielperson erledigen, denn egal wie vorsichitg ich bin, sie entdecken mich, sogar wenn ich hinter ihnen stehe und sie mich nicht sehen dürften. :emot-what:

Warum funktioniert so vieles nicht in diesem Teil, viele Optionale Ziele werden dadruch extrem schwer und das waren sie eigentlich nie.

1. Eigentlich sollte das klappen, wenn du dich mittig hinter 2 Wachen platzierst und :Q: drückst. Ansonsten geht das auch gut mit Luftattentaten.

2. Soweit möglich, solltest du Stalking Zones und Verstecke benutzen, um dich umher zubewegen.. Ansonsten halt nicht rennen, sondern nur schnell gehen. Ich nehme an, du spielst gerade auf eine bestimmte Hauptmission an, in der du unentdeckt bleiben musst? Hier die Leitfadenergänzung.

3. Das kann ich dir nicht beantworten, frag am besten mal bei Ubisoft nach. ;) Wobei die Optionalen Ziele teilweise ein wenig erschwert werden, unmöglich sind sie aber definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Braucht man für das Game ein Season Pass?

Meinst du jetzt Season pass oder Online Pass? Ob du nun den Season Pass brauchst wage ich zu bezweifeln da ich kein Freund der DLC's bin ;-)

Online pass kann ich dir nicht 100%ig sagen. es gibt ja ne lvl 20 Multiplayer trophy und laut Ubisoft kann man, wenn man den Online pass nicht einlöst nur ab lvl 10 keine zusätzlichen skills,waffen....usw kaufen aber da wird mit keinem Wort erwähnt dass man nicht auch komplett weiterleveln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moon Moin. Hätt ma ne Frage. Im letzten Abschnitt von Sequenz 2 ist eine Bedingung 3 versteckte Attentate um die Ecke zu machen. Könnte mir mal bitte einer erklären wie i das machen soll?

MfG Poker

3 heimliche Attentate von hinter einer Ecke ausführen

Um ein Attentat von hinter einer Ecke auszuführen, muss man gegen die Wand gehen, dann lehnt man sich automatisch dagegen. Jetzt nur noch den Gegner mit**anvisieren und mit**töten, sobald der kurz vor der Ecke ist.

Die Wachen, bei denen dies möglich ist, findet man:

Bei den Gefangenen links vor dem Schiff* Links vor dem Schiff auf dem Steg (bei der Steinmauer)* Auf dem Schiff (in der Mitte verstecken)* Vom Ausgangspunkt aus gesehen rechts: Die beiden Wachen vom ersten kleinen Zelt (nach dem Heuballen) aus mit Pfeilen töten. Danach kann man zum großen Zelt vorrücken (wo der General seine Runden dreht), bis zu 3 weitere Wachen per Pfeifen anlocken und um die Ecke bringen. Sollten beim kleinen Zelt beide Wachen loslaufen, schnell im Heuwagen verstecken.

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101568-guide-fuer-die-100-synchronisation.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich einen marinekonvoi verschcike, und dieser überfallen wird, kann ich ihn dann in einer seeschlacht beschützen?

kann man auch assassinen landkonvois verteidigen lassen? ohne selbst hinlaufen zu müssen?

nein kannst du nicht was ich eigentlich Schade finde so eine verteidigung wäre eigentlich möglich :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich einen marinekonvoi verschcike, und dieser überfallen wird, kann ich ihn dann in einer seeschlacht beschützen?

kann man auch assassinen landkonvois verteidigen lassen? ohne selbst hinlaufen zu müssen?

landkonvois kannst du von deinen rekruten übers rekrutenmenü verteidigen lassen. wie das bei den marinekonvois aussieht weiß ich leider nicht genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOIN ! :biggrin5:

LIEFERAUFTRÄGE... das sind doch die mit dem "Briefumschlag" oder ?? :skep: Weil dann hab ich die alle gemacht, aber in meiner DNA steht 0 % :confused5: Oder verwechsel ich da was... :facepalm:

Nein die mit dem Briefumschlag sind "Kurieraufträge" Lieferaufträge sehen aus wie ne Tasche und es steht logischerweise auch "Liefer-Auftrag" drann. Auch erkennbar dass du diverse Güter hinbringen musst.

Hab mal ne Frage:

Verschwinden die Fallen auch irgendwann von selber nicht nur wenn die entdeckt werden? Weil ich Idiot hab eine in nem Grasbusch platziert wo ich jetzt irgendwie nicht mehr drannkomme bzw ich find das ding nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...