Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Rauchbomben kannst du in den geschäften kaufen, aber vielleicht musst du die Story erst vorantreiben damit sie auftauchen, ich weiss es nicht mehr.

Um geschäfte zu freispielen musst du es finden, betreten und eventuell mit ihnen handeln(kaufen oder verkaufen) damit sie gespeichert werden.

alles klar vielen dank. du hast nicht zufällig ne Karte mit allen Händlern oder? bzw wie viel es pro stadt/Gebiet gibt?

und kannst du mir evtl auch noch verraten wie das mit den Schnellreisestationen ist? Hab im Grenzland nur unten in süden den Hafenmeister. Muss ich die auch freispielen bzw finden? kommen die auch erst wenn ich weite rin der story bin?

Hi Leute,

nachdem ich erstmal nur den Multiplayer fuer die Trophaen gespielt habe, wollte ich nun mit der Story anfangen. Da ich hier schon vieles ueber Bugs etc. gelesen habe, wollte ich fragen, was ich alles beachten sollte beim Spielen. Waere sehr nett wenn mir jemand paar Sachen verraten koennte. :-)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Bisher kann ich sagen (Sequenz 6) dass mir noch keine spielgravierenden Bugs aufgefallen sind. Hatte bisher nur komisch ruckelnde Pferde weil sie feststeckten und ich konnte nen Konvoi komplett ungesehen die Wachen zusammenschlagen obwohl ich direkt vor ihnen war. Aber irgendwas gravierendes hatte ich nochnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles klar vielen dank. du hast nicht zufällig ne Karte mit allen Händlern oder? bzw wie viel es pro stadt/Gebiet gibt?

und kannst du mir evtl auch noch verraten wie das mit den Schnellreisestationen ist?

Ne karte hab ich selber keins aber irgendwo hier haben andere User videos oder änliches gepostet, ich weiss nur nicht wo.

Händler waren es Drei pro gebiet, wenn man in den Konvoi verschicken menü geht kann man sehen wieviel man gefunden hat.Wobei wenn du zeit sparen willst achte auch auf die trophy Der Waldläufer.;)

Die schnellreise stationen musst du vom untergrund heraus freispielen,also die du hast betreten und drinnen alle anderen finden.

Wobei es anzmerken ist das die letzte (im Bosten glaube ich)story mässig freigeschaltet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[/b]Die schnellreise stationen musst du vom untergrund heraus freispielen,also die du hast betreten und drinnen alle anderen finden.

Wobei es anzmerken ist das die letzte (im Bosten glaube ich)story mässig freigeschaltet wird.[/font]

Alles klar vielen dank bist mir ne riesen Hilfe. Aber ich dachte eher an die Schnellreise Sationen im Grenzland. Die in Boston hab ich alle schon gefunden bzw 10/10 durch den Untergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar vielen dank bist mir ne riesen Hilfe. Aber ich dachte eher an die Schnellreise Sationen im Grenzland. Die in Boston hab ich alle schon gefunden bzw 10/10 durch den Untergrund.

Naja bei mir waren die verbuggt aber normal müsstest du sie freischalten wenn du sie findest.Was bei mir aber nicht der fall war und im laufe der story sind bei mir noch ein paar freigeschalte einfach verschwunden.:dozey:

Es gibt keinen untergrund im Grenzland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen untergrund im Grenzland.

Ja ich weiss. Ich meine eigendlich auch die normalen schnellreise stationen im Grenzland. Hab wie gesagt bisher nur im Süden den Hafenmeister und connors dorf. Aber ich weiss von nem screenshot im 100% Thread dass es noch weitere Gibt. bin auch zu diesen Hingelaufen aber hab keine entdeckt und hab auch keinen gefunden mit dem ich quatschen könnte. deshalb hab ich gefragt wie man die bekommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss. Ich meine eigendlich auch die normalen schnellreise stationen im Grenzland. Hab wie gesagt bisher nur im Süden den Hafenmeister und connors dorf. Aber ich weiss von nem screenshot im 100% Thread dass es noch weitere Gibt. bin auch zu diesen Hingelaufen aber hab keine entdeckt und hab auch keinen gefunden mit dem ich quatschen könnte. deshalb hab ich gefragt wie man die bekommt.

Wie gesagt bei mir waren die verbuggt,neben den beiden die du gefunden hast hatte ich noch einen in der mitte,(östlich von Washington) es ist aber später verschwunden und die Forts wurden bei mir auch nicht angezeigt.Dieses problem scheinen auch andere zu haben,vielleicht nicht in dieses Forum aber in anderen.

Normal müsstest du nur an der richtigen stelle stehen und rechts oben sollte dann ne mitteilung kommen.

Hier ist ein Youtube video mit den standorten es ist aber auf Englisch:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Lb7_9gYO8fU]Frontier Fast Travels (inc. forts, Lexington and Concord) and Shops - Assassin's Creed 3 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe ein Problem..bin gerade dabei Nordboston zu befreien, mir fehlt jetzt nur noch eine Mission, wo man einen Gefangenen aus so nem Joch befreien muss..ich habe den auch gefunden, es sind allerdings keine Wachen bei ihm, was bei den vorangegangenen Missionen der Fall war, und ich kann ihn auch nicht befreien...ist das ein bekannter Bug, und wenn ja, ist eine Lösung bekannt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe ein Problem..bin gerade dabei Nordboston zu befreien, mir fehlt jetzt nur noch eine Mission, wo man einen Gefangenen aus so nem Joch befreien muss..ich habe den auch gefunden, es sind allerdings keine Wachen bei ihm, was bei den vorangegangenen Missionen der Fall war, und ich kann ihn auch nicht befreien...ist das ein bekannter Bug, und wenn ja, ist eine Lösung bekannt??

Also bei mir sind mal gefangene die ich bereits befreit hatte, ohne wachen wieder an der gleichen stelle aufgetaucht.

Ich habe die ignoriert da ich den rekruten schon hatte also weiss ich nicht ob ich sie wieder befreien hätte können.

Es könnte sein das man jeden nur einmal befreien kann und denn du gefunden hast, hast du vielleicht schonmal befreit.

Ist bei den gefangenen den gefunden hast das gebiet rot markiert?

Ist es sperrgebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hätte jemand eine Karte für mich, auf der ALLE Läden in NY und BOSTON verzeichnet sind ?

Danke!

wenn du in dem leitfaden etwas gesucht hättest, hättest du diese karte bei 100% Fortschritt in der DNA-Anzeige unter die abenteurer herausfoderung - herausforderungen stufe 3 oder das video für die trophäe der waldläufer angucken da werden auch alle läden gezeigt

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-assassin-creed-iii-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, da ist kein Sperrgebiet...geh aber mal davon aus, das es die richtige Stelle ist, da ich nach der Karte aus dem "Assassin's Creed® III - 100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)"-Thread gegangen bin...habe auch die anderen Punkte abgesucht, da waren auch keine Gefangenen mehr

Also bei dieses video sind die befreiungen woanders als im guide:

Möglich das es zufällig bestimmt wird, aber es muss Sperrgebiet sein wenn du sie befreien willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dieses video sind die befreiungen woanders als im guide:

Möglich das es zufällig bestimmt wird, aber es muss Sperrgebiet sein wenn du sie befreien willst.

hm, war wohl doch ein Bug..habe gerade die Spieldaten gelöscht, neu installiert..bin wieder an die Stelle gegangen und siehe da...Wachen, Sperrgebiet, Gefangenen befreit

das fängt ja schon wieder gut an, bin eh so ein Bugmagnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...