Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Hallo hat jemand einen tipp für die trophäe Jägerschnitzel ausser bei sequenz 5-2. Bekomme es nicht hin.:banghead:

Geh in eine Stadt, such dir ein Haufen Gegner und töte alles, was du siehst.

Wenn nicht mehr viele übrig sind, lauf ein Stück (lass dich verfolgen) zu weiteren Gegnern.

Hier ist noch ein Video aus dem Leitfaden, vielleicht hilft das:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann ich sehen, in welcheem Gebiet meine nächste Mission stattfindet, den ständig sehe ich auf der karte nur, ich soll ins Grenzland und dann von dort ich muss nach Boston. Gibt es eine Möglichkeit

Und wie kann ich schnell von einer Stadt in die nächste Reisen, denn diese Schnellreisen, bringen mich immer nur kurz vor dem Gebiet und nicht in das entsprechende, sowie wenn ich in Deavonport bin kann ich nicht nach Boston mit Schnell reisen

Aber ich muss schon sagen, die Userbility der Menüs ist echt schlecht in dem Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh in eine Stadt, such dir ein Haufen Gegner und töte alles, was du siehst.

Wenn nicht mehr viele übrig sind, lauf ein Stück (lass dich verfolgen) zu weiteren Gegnern.

Hier ist noch ein Video aus dem Leitfaden, vielleicht hilft das:

Danke, werde ich versuchen in der Stadt. Die Sequnz vom Video finde ich schon schwer da hab ich es die ganze zeit schon versucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es in der Stadt gemacht, ging sehr schnell und durch die overpowered Kampftechniken der Assassinen auch verdammt leicht.

Vorheriger Post um 18:09

Post hinzugefügt um 18:10

soll man im untergrund nur die fackeln anzünden, die wohin führen, da mit man wenn man ein andern mal an einer kreuzng dort unten steht, weiß wo sackgassen sind und wo man lang kann oder soll man alle anzünden??? das steht immer zünde fackeln an um den weg zu sehen...

Bringt einfach nur Licht ins Dunkle. Daher egal.

Ich habe in NY fast gar keine Fackeln gesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte nochmal einen guten Ratschlag zu " Der Riese und der Sturm". hab jetzt zum wiederholten mal die 3 Schiffe erstmal mit Kettengeschossen lahmgelegt aber ich trau mich jetzt nicht mehr weiter zu machen,da die Schiffe mir immer untergehen bevor ich die Schwachstelle geöffnet habe.Traue mich auch nicht mehr zu rammen,da sie immer gleich untergehen.Meine Frage,welche Geschosse soll ich auf den Bug abfeuern in der Hoffnung das sie davon nicht untergehen und ich endlich mal die Fässer sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte nochmal einen guten Ratschlag zu " Der Riese und der Sturm". hab jetzt zum wiederholten mal die 3 Schiffe erstmal mit Kettengeschossen lahmgelegt aber ich trau mich jetzt nicht mehr weiter zu machen,da die Schiffe mir immer untergehen bevor ich die Schwachstelle geöffnet habe.Traue mich auch nicht mehr zu rammen,da sie immer gleich untergehen.Meine Frage,welche Geschosse soll ich auf den Bug abfeuern in der Hoffnung das sie davon nicht untergehen und ich endlich mal die Fässer sehen kann.

Also ich hatte das mit den normalen Kanonengeschossen gemacht. Falls du das damit nicht hinkriegst, kannst du versuchen, sie zu rammen. Achte da aber drauf, kurz bevor du das Schiff triffst, komplett anhalten zu drücken.

Viel Glück damit, das ist eigentlich das, was du in der Mission brauchst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte nochmal einen guten Ratschlag zu " Der Riese und der Sturm". hab jetzt zum wiederholten mal die 3 Schiffe erstmal mit Kettengeschossen lahmgelegt aber ich trau mich jetzt nicht mehr weiter zu machen,da die Schiffe mir immer untergehen bevor ich die Schwachstelle geöffnet habe.Traue mich auch nicht mehr zu rammen,da sie immer gleich untergehen.Meine Frage,welche Geschosse soll ich auf den Bug abfeuern in der Hoffnung das sie davon nicht untergehen und ich endlich mal die Fässer sehen kann.

Ich habe es letztendlich geschafft, indem ich die Schiffe mit Kettengeschossen zum Stehen gebracht habe, dann mich quasi als "T" vor deren Vorderseite gestellt habe und mit den normalen Kugeln eine volle Ladung abgeschossen habe. So konnte ich die Schwachstellen freilegen. Wenn es beim ersten Schießen nicht klappt, einfach noch mal schießen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte nochmal einen guten Ratschlag zu " Der Riese und der Sturm". hab jetzt zum wiederholten mal die 3 Schiffe erstmal mit Kettengeschossen lahmgelegt aber ich trau mich jetzt nicht mehr weiter zu machen,da die Schiffe mir immer untergehen bevor ich die Schwachstelle geöffnet habe.Traue mich auch nicht mehr zu rammen,da sie immer gleich untergehen.Meine Frage,welche Geschosse soll ich auf den Bug abfeuern in der Hoffnung das sie davon nicht untergehen und ich endlich mal die Fässer sehen kann.

Ramm die Schiffe von vorne, dann klappts. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,habs endlich geschafft aber ohne Rammen.Mal eine andere Frage zur Trophy Jägerschnitzel. Müssen das 10 bestimmte Soldatentypen sein,oder reichts aus 10 Soldaten auf einen Fleck zu ziehen und die dann umzulegen?

randlire in new york rum bis fandugstuffe auf 3 ist dann kommen die jäger so lange du nit stirbst bleibt dein fandungsstuffe auf 3 und du kanst dursch ny laufen da kommen gegner echt um jede ecke. und da gibt es ne menge spergebite wo du ohne grund direckt angegriffen wirst.

Vorheriger Post um 21:44

Post hinzugefügt um 21:45

Ramm die Schiffe von vorne, dann klappts. ;)

rammen klapt vieleicht mit nit aufgerüsteter aquila aber bei mir gehen schiffe sogar unter wenn diese mich rammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,habs endlich geschafft aber ohne Rammen.Mal eine andere Frage zur Trophy Jägerschnitzel. Müssen das 10 bestimmte Soldatentypen sein,oder reichts aus 10 Soldaten auf einen Fleck zu ziehen und die dann umzulegen?

Jäger kommen ab der höchsten Fahndungsstufe. Einfach einige Gegner killen und dann kommen die Jäger. Du wirst sie erkennen sobald sie da sind ;) Einfach jeden killen und irgendwann kommt die Trophäe.

@ dragonoftwilight:

Deine Sätze sind ziemlich schlecht leserlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rammen klapt vieleicht mit nit aufgerüsteter aquila aber bei mir gehen schiffe sogar unter wenn diese mich rammen

Habs erst Gestern alle Schiffsmission mit ganz aufgerüsteter Aquila gemacht. Also wenn man ein Schiff von Vorne rammt, dann sieht man gleich die Schwachstelle sofort. Muss aber ein großes Schiff sein. ;)

@oliver1815

Das mit den Jägern geht ganz schnell in der Sequenz 5.2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja extrem, was man alles in AC 3 machen kann,bzw, wie man sich seine Zeit vertreibt. War ich anfangs noch skeptisch,macht es allmählich Fun ,in den Rängen der Abenteurer oder..ähem,wie hießen die anderen ?...aufzusteigen ^^ .

Abenteurer,Diebes,Schläger und jagt herausforderungen. Macht wirklich schon extrem laune was es so alles gibt. hab gestern knapp 8 std gespielt und gerade mal 1 story mission geschafft. den rest hab ich mit KLunkern,Almanachen und anderen sachen verbracht.

Kann mir jemand sagen wann ich rauchbomben bekomme? Muss ich dafür irgendwelche Siedlungsmissionen machen oder geschäfte freispielen? Kann in den läden nix machen. Auch wäre es nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich neue geschäfte freispielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wann ich rauchbomben bekomme? Muss ich dafür irgendwelche Siedlungsmissionen machen oder geschäfte freispielen? Kann in den läden nix machen. Auch wäre es nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich neue geschäfte freispielen kann.

Rauchbomben kannst du in den geschäften kaufen, aber vielleicht musst du die Story erst vorantreiben damit sie auftauchen, ich weiss es nicht mehr.

Um geschäfte zu freispielen musst du es finden, betreten und eventuell mit ihnen handeln(kaufen oder verkaufen) damit sie gespeichert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

nachdem ich erstmal nur den Multiplayer fuer die Trophaen gespielt habe, wollte ich nun mit der Story anfangen. Da ich hier schon vieles ueber Bugs etc. gelesen habe, wollte ich fragen, was ich alles beachten sollte beim Spielen. Waere sehr nett wenn mir jemand paar Sachen verraten koennte. :-)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...