Noltas5 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 sieht echt schick aus und vorallem die musik im hauptmenü gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich find das so unfair: Das viele Shops das Game haben aber NICHT verkaufen dürfen -.-. Oder was noch schlimmer ist man darf es nicht verkaufen aber dennoch haben es schon viele Leute bekommen. Und bei welcher Minute sieht man das Hauptmenü im Video ? Keine Lust das ganze anzuschauen ist mir zuviel SPOILER . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 EDIT: auf youtube sagen sie unter dem JoD trailer das das sing echtes holz ist! Wow Das wäre natürlich richtig cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich find das so unfair:Das viele Shops das Game haben aber NICHT verkaufen dürfen -.-. Oder was noch schlimmer ist man darf es nicht verkaufen aber dennoch haben es schon viele Leute bekommen. Und bei welcher Minute sieht man das Hauptmenü im Video ? Keine Lust das ganze anzuschauen ist mir zuviel SPOILER . Also von 1:39 bis 2:00 da kommt der Vorspann den wir alle bestimmt schon gesehen haben Hier habt ihr ein Video zu der join or die Edition [url=https://www.youtube.com/watch?v=ClQpC1PQYWw&feature=colike]Unboxing Assassin's Creed 3 Join Or Die edition - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Also von 1:39 bis 2:00 da kommt der Vorspann den wir alle bestimmt schon gesehen haben Danke . Boa das glaub ich ja nicht immer mehr Leute mit unboxing beschäftigt -.-". Und bei uns ( wir dürfen das nicht verkaufen ) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Danke .Boa das glaub ich ja nicht immer mehr Leute mit unboxing beschäftigt -.-". Und bei uns ( wir dürfen das nicht verkaufen ) . In Spanien und Italien verkauf die schon AC3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 In Spanien und Italien verkauf die schon AC3 ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 In Spanien und Italien verkauf die schon AC3 Ich verstehe es ja wenn wir ALLE warten müssen aber wenn in Europa immer wir warten müssen ist das nicht zum aushalten. Immer sind wir ANGEÄRSCHT -.-". Das ist richtig enttäuschend. Im Trailer steht ERHEBT EUCH ! Aber wie sollen wir das machen wenn wir immer die letzten sind . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich verstehe es ja wenn wir ALLE warten müssen aber wenn in Europa immer wir warten müssen ist das nicht zum aushalten.Immer sind wir ANGEÄRSCHT -.-". Das ist richtig enttäuschend. Im Trailer steht ERHEBT EUCH ! Aber wie sollen wir das machen wenn wir immer die letzten sind . Also bitte jetzt übertreib mal nicht, das ist nur ein Spiel und es ist noch nicht mal der Release tag da. Also bitte lass diese sinnlos übertreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ist so! Ich will es Samstag haben,aber nein, GS verkauft es eh noch nicht dann ! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Also bitte jetzt übertreib mal nicht, das ist nur ein Spiel und es ist noch nicht mal der Release tag da. Also bitte lass diese sinnlos übertreibung Ich übertreibe nicht das ist einfach nur ein Witz. Das musst du dir so vorstellen, Fußballspiel Deutschland - Italien Beginn : 20:15 Und Italien fängt einfach mal um 19:15 an und die Tore die sie machen ( leeres Tor ) zählen alle. Einfach nur Unfair . Und Deutschland darf nicht früher anfangen da es "nicht erlaubt" ist, obwohl sie schon auf dem Feld stehen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 irgendwie hab ich zurzeit auf garkein spiel mehr bock -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ist so!Ich will es Samstag haben,aber nein, GS verkauft es eh noch nicht dann ! -.- Das sagen die dir das die lieferung noch nicht da ist. Alle GameStop bekommen ihr Lieferung erst morgen das habe ich doch gesagt. Also warte einfach ab. Geh/Fahr einfach am samstag doch hin und schau einfach nach ob sie schon das Spiel verkaufen oder nicht. Wenn nicht da musst du bist Montag oder dienstag warten. Wir haben jetzt 1 Jahre auf diese spiel gewarte und jetzt sind es nur noch paar Tage. Nicht die Nerven verlieren es ist nur ein Spiel:biggrin5:Ich will auch das Spiel haben aber wenn es noch nicht verkauft wird kann man nix machen. Hoffentlich kommt jetzt keine nachricht in Fernsehen Jungendlicher schläg um sich weil er AC3 nicht bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das sagen die dir das die lieferung noch nicht da ist. Alle GameStop bekommen ihr Lieferung erst morgen das habe ich doch gesagt. Also warte einfach ab. Geh/Fahr einfach am samstag doch hin und schau einfach nach ob sie schon das Spiel verkaufen oder nicht. Wenn nicht da musst du bist Montag oder dienstag warten. Wir haben jetzt 1 Jahre auf diese spiel gewarte und jetzt sind es nur noch paar Tage. Nicht die Nerven verlieren es ist nur ein Spiel:biggrin5:Ich will auch das Spiel haben aber wenn es noch nicht verkauft wird kann man nix machen. Hoffentlich kommt jetzt keine nachricht in Fernsehen Jungendlicher schläg um sich weil er AC3 nicht bekommt diese nachricht soll aber auf RTL gezeigt werden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Und schon wieder ein Video zu Assassin's creed 3 diesmal geht es um Uplay-Belohnunge [url=https://www.youtube.com/watch?v=SAJQ_LPVkzU&feature=colike]Exklusive Uplay-Belohnungen in Assassin's Creed 3 [DE] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Leute. Es ist doch nur ein Spiel. Nichts bedeutendes also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Gibs schon jemanden auf yourgamerscard oder psnprofiles der die ein oder andere Trophäe hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Und schon wieder ein Video zu Assassin's creed 3 diesmal geht es um Uplay-Belohnunge die ezio montur sieht nicht so gut aus wie in acb find ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 die ezio montur sieht nicht so gut aus wie in acb find ich Bin ganz deiner Meinung, schaut total schlecht aus ^^. Finde sowieso den Style von Conner viel besser. Weiß jemand ob man im dritten Teil auch die Farbe vom Anzug wechseln kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Zum Glück wohne ich in Berlin und bekomme mein AC III am 31.10. Alle anderen die noch länger warten müssen... tut mir echt leid für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.