Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

ich habe das fort geschaft one ne wache anzurüren dauert aber bischen bis man an die kanonen nah genug ran schleichen kann man kommt aber bis an die kanon ran. aber beim sabotiren muss man dann schnell sein. und dann wieder in deckung.

gibt nur 2 hauptmisionen wo ich die scheis neben bision hin bekommen fregattenn versenken duch pulverfas bekomme ich nit hin entweder das npc team schif versekt das oder die verseken sich bei dem versuch mich zu rammen -.- ja die rammen mich von der seite unt gehen unter-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Jungs

ich frage zu Truhen in Lexington, eine habe ich gefunden und 2 wird auf karte augezeigt kann sie aber nirgendwo sehen

Und dann die klunker in Troy's Wood das selber scheiss...

konnt ihr mir helfen?

wenn du angezeigt bekommst das sie unter dir sind darfst du nach nem hölen eingang in der umgebung suchen. die sind nähmlich auch hin unt wieder unterirdisch verstecket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komme grade nicht bei einer maritimen Mission weiter.Heißt glaub ich Seewolf oder so.Da muss man 8 kleine Handelsschiffe vor 4 Schiffen beschützen.Ich weiß nicht wie.Man fängt ja in der Mitte von den beiden 4er Reihen an.Ich habs von links rum probiert,von rechts rum,von der Mitte aus,mit Hagel,Brand und Kettengeschossen aber erstmal sind die so zäh und ziehen alles schön auseinander sodass ich zu weit weg von den Handelsschiffen komme und die dann in alles Seelenruhe abballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts auch irgendwo Videos für die maritimen Missionen ??? Ich krieg bei den Jungferninseln und da die Mission Die Seewölfe die Kriese.Wer so einen Scheiß progammiert hat.Immer wenn ich mal geschafft habe,3 gegner zu versenken,fahren die kleinen Handelsboote immer schön in meine Schusslinie oder schön vor die Kannonen des letzten Schiffs damit auch ja noch schnell das vierte Handelsschiff versenkt wird.Also ich brauch da mal unbedingt eine gute Taktik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, bin am Pivot suchen, aber da auf allen 4 Maps steht 0 Pivot zu finden

Hab die ersten 3 ja so bekommen und beim vierten steht was von undefiniert gesetzt!

Und da ich keine setzten kann um es zu triangulieren bin ich ziemlich aufgeschmissen!

EDIT:

Was sind eigentlich Worksations? Und warum wird steht bei den fehlenden Pivots 99H% ITEM TITEL ???

zum kotzen letzte Trophy zur Platin! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy, bin am Pivot suchen, aber da auf allen 4 Maps steht 0 Pivot zu finden

Hab die ersten 3 ja so bekommen und beim vierten steht was von undefiniert gesetzt!

Und da ich keine setzten kann um es zu triangulieren bin ich ziemlich aufgeschmissen!

EDIT:

Was sind eigentlich Worksations? Und warum wird steht bei den fehlenden Pivots 99H% ITEM TITEL ???

zum kotzen letzte Trophy zur Platin! -_-

Du musst die ersten 3 Pivots wegnehmen, um sie (neu) zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die ersten 3 Pivots wegnehmen, um sie (neu) zu setzen.

Und wo bitte? war auf allen 4 Maps und nicht einen gesehen! :banghead:

also in den Maps und mit seletk und im Pivod menü

Vorheriger Post um 16:02

Post hinzugefügt um 16:09

Hab jetzt gerade ein Vid auf YT gefunden was mir sagt ich soll meine Freundesliste auf 44 runter kürzen! WTF???

Schlechter scherz oder???

Ps: des Vid Zeigt auch gut welches Prob ich hab!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zRMyxc_fhH8]Assassin`s Creed 3 - Pivots Platzieren nicht möglich! [bug] - YouTube[/url]

WAS DIE BEI DEM GAME ALLES VERBUGT HABEN IST NICHT MEHR FEIERLICH!

Ich werd jetzt mal nen neuinstall versuchen, wenns klapt werd ich das als bessere Methode empfehlen! Fuck IT! Grad nen Megazorn auf so einen Misst! :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage würd ich gern stellen: Man muss bei den Abenteurer-Herausforderungen3 die Karte des Grenzlandes fertig stellen. Gibt es irgendeinen Trick dabei oder muss ich alles abgrasen, bis meine Karte nicht mehr wie ein Schweizer Käse ausschaut? :P

Hobs voring erst gemacht, 100% aufdecken sind dich nötig, aber wenn du die Aussichtspunkte hast muss du wirklich die löcher noch auffüllen!

PS: verbinde es am besten mit dem verfolständigen der Jagtkarte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage würd ich gern stellen: Man muss bei den Abenteurer-Herausforderungen3 die Karte des Grenzlandes fertig stellen. Gibt es irgendeinen Trick dabei oder muss ich alles abgrasen, bis meine Karte nicht mehr wie ein Schweizer Käse ausschaut? :P

Im Prinzip musst du die Karte ablaufen/reiten, ja.

Aber zum Glück nicht komplett. Irgendwann kommt die Meldung mit den 100 % schon.

Lauf einfach die Flüsse ab und die großen schwarzen Flächen.

Würde ich dir aber zum Ende des Spiels vorschlagen, weil zwischendurch musst du ja eh durch das Grenzland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch 10 Jäger entwaffnen und mit deren Waffe killen und auch 10 Jäger bei vollem Bekanntheitsgrad.Geh ich recht in der Annahme das das im Grenzland geschehen muss und die Jäger finde ich dort bei den Lagerfeuern die dort verstreut sind?

Die Jäger kommen, wenn du Fahndungstufe 3 bist.

Die kommen auch in den beiden Städten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...