Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Assassins Creed 3 ist ein wenig enttäuschend.

Erstens diese ganzen Bugs, die dämliche KI und dann diese sau miese Steuerung.

Also ich komm damit echt nicht klar, war in den vorherigen Versionen besser.

Besonders in den Kämpfen erkenne ich manchmal nicht wer ich bin im ganzen Haufen und die Kämpfe sind allgemein langweilig.

Mal schauen, vielleicht wird es besser im Verlauf und ich gewöhn mich bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn was rot umrandet ist,dann fehlt was,ok. Aber fangen wir mal von vorne an beim Bier herstellen.Da braucht man ja die Farmer,dann Gerste,dann Fässer und noch Eichenholz.Wenn ich jetzt auf Herstellen ins Menü gehe,sind ja erstmal links 2 Kreise für die Handwerker.Geh ich recht in der Annahme,das im linken Kreis das Farmerpaar reingehört? Wird zumindest auch dort automatisch eingesetzt.Der zweiter Handwerkerkreis bleibt bei Bier ja wohl leer,oder.So dann gehts weiter zu den 3 Kreisen mit den Materialien. Im linken ist schon die Gerste drin,im mittleren Kreis ist das Fass drin.Und der letzte ist bei mir noch leer aber da habe ich ja das Eichenholz eingesetzt,welches ich vorher gekauft habe.Aber trotzdem bleibt in dem Großen Kreis ein großes Fragezeichen und da drunter steht noch "fehlende Zutat" oder so.Also was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn was rot umrandet ist,dann fehlt was,ok. Aber fangen wir mal von vorne an beim Bier herstellen.Da braucht man ja die Farmer,dann Gerste,dann Fässer und noch Eichenholz.Wenn ich jetzt auf Herstellen ins Menü gehe,sind ja erstmal links 2 Kreise für die Handwerker.Geh ich recht in der Annahme,das im linken Kreis das Farmerpaar reingehört? Wird zumindest auch dort automatisch eingesetzt.Der zweiter Handwerkerkreis bleibt bei Bier ja wohl leer,oder.So dann gehts weiter zu den 3 Kreisen mit den Materialien. Im linken ist schon die Gerste drin,im mittleren Kreis ist das Fass drin.Und der letzte ist bei mir noch leer aber da habe ich ja das Eichenholz eingesetzt,welches ich vorher gekauft habe.Aber trotzdem bleibt in dem Großen Kreis ein großes Fragezeichen und da drunter steht noch "fehlende Zutat" oder so.Also was mache ich falsch?

ganz klar dir fehlt der bauplan dafür

probier mal etwas herzustellen wo du den bauplan hast da wirst du sehen das die leute und zutaten von selbst dort dann auftauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Horvi

rammen ist die beste möglichkeit. entscheidend ist die geschwindigkeit.

ich hatte öfters zu viel speed drauf und da sind die schiffe, bei mir zumindest , gleich schrott gewesen

du meinst doch die schwachstelle eines schiffes

Vorheriger Post um 19:17

Post hinzugefügt um 19:18

hallo leute

ich kann mir auch platin abschminken

meine probleme sind...

DNA synchronisation 99% 17060 von 17070

1. assassin cobby carter hat in dieser DNA synchro 90% obwohl sie 1100 punkte erreicht hat. in der statistik steht aber auch das ich 100% für assassinenrekrutierung habe

2. untergrund / schnellreise in der DNA synchro habe ich Boston und NY auf 100% jedoch in der statistik nur 95%

nehme mal an das keiner eine lösung dafür auf lager hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich denn am schnellsten an die Baupläne für z.B. Bier und Spirituosen und das andere Zeugs? Bin jetzt Sequenz 9 und hab die Hauptstory erstmal ruhen lassen,weil ich mich um die Siedlung kümmern wollte auch wegen der Trophy für die Enzyklopedie.Nur seit geraumer Zeit gehts da nicht mehr vorwärts,gibt irgendwie keine Siedleraufträge mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich denn am schnellsten an die Baupläne für z.B. Bier und Spirituosen und das andere Zeugs? Bin jetzt Sequenz 9 und hab die Hauptstory erstmal ruhen lassen,weil ich mich um die Siedlung kümmern wollte auch wegen der Trophy für die Enzyklopedie.Nur seit geraumer Zeit gehts da nicht mehr vorwärts,gibt irgendwie keine Siedleraufträge mehr.

wenn du schon alle siedlermissionen bis sequenz 9 gemacht hast heisst es das die nächsten erst dann kommen wenn du sequenz 10 anfängt

die letzten komme eh erst nach dem ende von sequenz 12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch mal angefangen. Assassins Creed 2 und Brotherhood hab ich gerne gespielt,aber hier ?? Es kommt nicht wirklich ne Spannung auf, finde die Steuerung doof,( man kann sich nicht mal ducken),und das Menü,wenn ne Mail reinkommt,hab ich auch noch nicht wirklich geschnallt........Manche Optional-Ziele erscheinen mir richtig knackig,bin jetzt gerade im Indianderdorf,mal sehn,...vielleicht machts noch "KLICK", wär schade drum xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch mal angefangen. Assassins Creed 2 und Brotherhood hab ich gerne gespielt,aber hier ?? Es kommt nicht wirklich ne Spannung auf, finde die Steuerung doof,( man kann sich nicht mal ducken),und das Menü,wenn ne Mail reinkommt,hab ich auch noch nicht wirklich geschnallt........Manche Optional-Ziele erscheinen mir richtig knackig,bin jetzt gerade im Indianderdorf,mal sehn,...vielleicht machts noch "KLICK", wär schade drum xD

Die meisten Leute kommen früher oder später in die Steuerung rein. War für mich am Anfang auch komisch. Die Mails kannst du übrigens nur in der Gegenwart abrufen. Dafür wählst du im Animus Menü Animus verlassen (Oder sowas ähnliches) und läufst zum PC, genau wie in Brotherhood auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage ich mich immer noch

du must zum analysiren die zoom funktion benutzen aus dem kompf heraus r1 oder l1 aber bei bestimmten tätigkeiten. zb karren beladen oder so geht aber nur bei den die auf der minikarte als weises vierecke angezeigt werden. frag mich aber nit wann die was machen da habe ich ka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...