Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so langsam bekomm ich echt die kriese. such schon seid 40 min nen weg zum Klunker in der Siedlung. Ich mein den Links. wenn ich die felswand auf der einen seite weiterlaufe komm ich zu nem wasserfall wo auch der andere Klunker war und wenn ich oben weiterlaufe komm ich irgendwann zu dem grossen fluss dort werd ich immer desynchronisiert. Habs auch mit den Bäumen probiert aber ich komm einfach nicht höher. hat jemand ne idee oder evtl nen videoguide?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso krieg ich in New York trotz allen gefundenen Untergrundzugänge nicht 100%?

Ist aber sowieso komisch. Auf den Maps im Internet sind nur 10 Punkte im Untergrund, New York hat aber 11. Und die werden bei mir auch angezeigt als abgeschlossen....hab leider nur 84%....

Edit: Ok hat sich erledigt, muss ja zuerst Story durchspielen. Lesen hilft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Wahrheit kommt ans Licht

Das hört sich nicht leicht an,wenn man das alles Liest. ?

Oder was sagt Ihr !

Ist schnell gemacht. Geht auch im Wolfsrudel (also gegen Bots).

a) Den Bonus Multi-Kill in einem Team-Modus oder bei Wolfsrudel 25x gewinnen.

b) Den Bonus Luftattentat insgesamt zwanzigmal erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe,

ich versuche seit 2 Stunden aus der Siedlungsmission "Rätsel des Landhauses" (Paket für den alten Mann holen) die Flucht aus der einstürzenden Höhle in 2 Minuten heil rauszufinden. Ich fand bisher nie den richtigen Weg :banghead:

Hilfe, ich will da endlich raus. Gibt es dazu evtl. sogar einen Videoguide?

Grüßle, Kat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Hilfen bei den Lieferauftägen,:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hatte tatsache den in Südboston noch nicht angenommen dann war die DNA Anzeige auf 66% und in Lexington im Grenzland obwohl ich mir sicher war das ich den schon hatte, nach diesem Abschluss waren es für Lieferaufträge 100%:biggrin5::biggrin5:

Aber man muss ja beinahe auf dem Typen draufstehen, dass der Auftrag angezeigt wird und man ihn annehmen kann.:emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kann ich kein Bier und auch keine Spirituosen herstellen? Laut Liste brauche ich ja für Bier die Farmer auf Stufe 1 und als Materialien Gerste,Fässer und Eichenholz laut Liste hier.Bei der Herstellung für Bier sind dann auch die Farmer schon eingetragen und Gerste und Fässer auch.Nur der letzte Kreis ist leer.Da setzte ich dann das Eichenholz rein aber es bleibt trotzdem das große Fragezeichen da.Was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...