Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bringen die "Interaktiven Gesprächsoptionen" in der Davenport Siedlung eigentlich etwas!?
eigentlich sollte man Alle Interaktiven gespräche führen weil es da ein Trophäen für das Herrenhaus gibt aber diese ist verbuggt und kommt immer zu früh :biggrin5:

und zu deine Frage nö bringt nix und mehr informationen zu den siedler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich hab nochmal 3 kurze fragen:

- im 100% DNA Thread hab ich gesehen dass es diverse Schnellreisestationen gerade im Grenzland gibt. muss ich dafür irgendwas tun? hab bisher nur conners alte Heimat und unten im Süden den Hafenmeister. War auch schon in der Taverne in Conncord und auch in anderen komm da aber nicht hin.

- Wann komm ich nach New York? Bin jetzt DNA 6/1 und muss nach Bosten. Es geht mir darum dass ich für die Abenteuer Herausforderung 1 die 5 Unterirdischen tunneleingänge entdecken soll. Ich hab in Bosten allerdings schon alle 10 gefunden (Wobei es mir kommischerweise anzeigt dass ich bei "Der Untergrund von New York" alle gefunden hab statt in Bosten) und die wurden nicht gezählt.

Sorry wenn ich mich selber zitiere. Aber ich hoffe man kann mir darauf ne Antwort geben.

Ausserdem hab ich noch nen paar fragen:

-Kann ich ausser im DNA Menü "Sammelbares" noch irgendwo genauer sehen wo ich truhen finden kann? bzw wie viel ich hab? Hab sämtliche Karten für Boston geholt und alle Truhen gesammelt+ Die im Green Dragon. Auf der Karte hab ich keine mehr waren das jetzt wirklich alle? laut anzeige hab ich 34% hab nur in Boston welche geholt bisher.

-Wo und wie bekommt man rauchbomben? in den Gemischtwarenläden gibt es keine zu kaufen.

-Wo sehe ich wie viel Händler im jeweiligen Gebiet ich noch finden kann bzw muss ich irgendetwas tun um weitere Freizuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Jagdherausforderungen steht man muss mit Jagbeute im Wert von 500 handeln aber ich hab schon mehrer Bärenfälle an Händler verkauft!

Du musst halt so viele verkaufen, bis du 500 zusammen hast.

Muss nicht auf einmal sein.

Wenn du schon über 500 bist, dann hast du nen Bug gefunden. Glückwunsch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weiss einer von euch wo eine gute stelle ist um wachen mit hunden zu finden?

ich muss 3 mal hunde mit köder weglocken für die diebes herausforderung machen aber ich weiss nicht mehr wo wachen mit hunden sind

und für das letzte gespräch mit washington muss man da das bowl spiel gegen ihn gewinnen?

nur noch 4 offline trophäen und die wenigen online trophäen dann endlich platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss einer von euch wo eine gute stelle ist um wachen mit hunden zu finden?

ich muss 3 mal hunde mit köder weglocken für die diebes herausforderung machen aber ich weiss nicht mehr wo wachen mit hunden sind

und für das letzte gespräch mit washington muss man da das bowl spiel gegen ihn gewinnen?

nur noch 4 offline trophäen und die wenigen online trophäen dann endlich platin :D

Im Grenzland, in Lexington bei dem Gemischtwarenladen, da ist immer ein Wachhund. Kannst auch immer den gleichen weglocken.

Nein. Du musst eine Sequenz wiederholen, wo du ihn vor dem Schlachtfeld triffst. Da kannst du 2 mal mit ihm reden (nicht unterbrechen).

Das Forum hat auch eine Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grenzland, in Lexington bei dem Gemischtwarenladen, da ist immer ein Wachhund. Kannst auch immer den gleichen weglocken.

Nein. Du musst eine Sequenz wiederholen, wo du ihn vor dem Schlachtfeld triffst. Da kannst du 2 mal mit ihm reden (nicht unterbrechen).

Das Forum hat auch eine Suche.

hm hab die sequenz wiederholt aber sie nicht zu ende gespielt

probier es mal morgen nochmal

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...