Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also zu den Lieferaufträgen habe ich fakt alle angenommen, auch den im Grenzland beim Fort, was sein kann das ich die Kontaktperson noch nicht getroffen habe. die wird dann in der nahegelegenen Taverne sein, oder?

Und da ich 32% erst habe, dann werden wohl sogar noch 2 Kontaktpersonen rumstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage. Kann man irgendwo den Fortschritt der Herausforderungen der Abenteurer etc sehen?

Als ich nämlich herausforderungstufe 2 der Abenteurer fertig hatte hat mich meine Freundin abgelenkt und ich hab nicht den Fortschritt gesehen^^

Selecet da Logbuch und da suchst du abenteuer da siehst du welche Aufgaben und noch machen musst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Riesen Problem stecke bei der schläger Herausforderung fest ( alle im Geschäft verfügbaren Waffen besitzen) hab alle gekauft und auch erstellt aber es wird nicht bestätigt :banghead:

Und bei den lieferaufträgen hab ich nur 66% obwohl kein auftrag mehr im logbuch steht

Genauso wie bei den Auftrags attentaten 66% und nix mehr zu sehen

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Riesen Problem stecke bei der schläger Herausforderung fest ( alle im Geschäft verfügbaren Waffen besitzen) hab alle gekauft und auch erstellt aber es wird nicht bestätigt :banghead:

Und bei den lieferaufträgen hab ich nur 66% obwohl kein auftrag mehr im logbuch steht

Genauso wie bei den Auftrags attentaten 66% und nix mehr zu sehen

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

Da hast du bestimmt eine waffe vergessen diese Aufgabe ist nicht verbugt das weiß ich :D

Bei den andere musst du mal hier rein schau vielleicht hilft dir das weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du bestimmt eine waffe vergessen diese Aufgabe ist nicht verbugt das weiß ich :D

Bei den andere musst du mal hier rein schau vielleicht hilft dir das weiter :D

Ok hab jetzt alle waffen nur bei dem Rest muss ich mir noch ein Plan machen und ist es eigendlich normal das im logbuch immer noch die siedlung Mission steht ob wohl ich sie fertig hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man was ist das denn jetzt wieder für eine Scheiße.Ich wollte eben noch fix Oak Island machen aber gleich beim ersten Rätsel auf der Eiche vom Adlernest gehts nicht weiter.Habe mehrfach das Bild so ausgerichtet wie im Leitfaden aber nix passiert.Es sind ja in einer Reihe die 3 Bäume und davor quasi der abgesägte Stumpf,also das mit den 4 Kreisen.Ich dreh die 10000% richtig hin aber es passiert einfach nix.

Vorheriger Post um 22:18

Post hinzugefügt um 23:30

Mir fehlt in Boston Zentralbezirk noch eine Trzuhe´,die nicht auf der Karte angezeigt wird.Wo finde ich dennn diese?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man was ist das denn jetzt wieder für eine Scheiße.Ich wollte eben noch fix Oak Island machen aber gleich beim ersten Rätsel auf der Eiche vom Adlernest gehts nicht weiter.Habe mehrfach das Bild so ausgerichtet wie im Leitfaden aber nix passiert.Es sind ja in einer Reihe die 3 Bäume und davor quasi der abgesägte Stumpf,also das mit den 4 Kreisen.Ich dreh die 10000% richtig hin aber es passiert einfach nix.

Vorheriger Post um 22:18

Post hinzugefügt um 23:30

Mir fehlt in Boston Zentralbezirk noch eine Trzuhe´,die nicht auf der Karte angezeigt wird.Wo finde ich dennn diese?

Warum benutz ihr die Guide nicht die hier erstellt werden. Dawüsstest du das die Letzte Truhe in eine Terverne ist und wie der zufall will ist es genau doch wo Connors vater seine Leute gefunde und sein Quartier hatte zum anfang des Spiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,danke aber mit der SuFu komm ich nicht so recht klar,da seh ich dann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.Aber was mir viel mehr unter den Fingernägeln brennt,ist das ich auf Oak Island nicht weiterkomme.Ist das jetzt so ein geiler Bug und ich kann das Spiel in die Tonne treten oder warum hocke ich da jetzt oben auf dem Baum fest und nix passiert und geht mehr?Ich hatte auch schon neu gestartet und erstmal die anderen 3 Rästel gemacht und dort immer die Kreise ausgerichtet.Da geht alles aber sobald ich auf die alte Eiche gehe kann ich dann machen was ich will,es geht nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was mir viel mehr unter den Fingernägeln brennt,ist das ich auf Oak Island nicht weiterkomme.Ist das jetzt so ein geiler Bug und ich kann das Spiel in die Tonne treten oder warum hocke ich da jetzt oben auf dem Baum fest und nix passiert und geht mehr?

Diesen BUG hatte ich auch,die mission neustarten hat nichts gebracht auch nicht den checkpoint, erst als ich das spiel zum hauptmenü verlassen und gleich wiederbetreten habe gings.

Möglich das es meherere anläufe braucht.

Also ich würde raten es so zu probieren(raus und wieder rein) und gleich den verbuggten Baum als erstes zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...