Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Hab mal eine Frage zur 100% Geschichte.Muss ich dafür auch eigentlich alle Rekruten auf den Rang Assassine bringen? Habe jetzt die 3 aus Boston auf der höchsten Stufe aber müssen die aus N.Y. auch noch?

Jepp alle 6 müssen Meisterassassinen werden.

Aber mal ne Frage in eigener Sache, ich hab gestern abend angefangen bissel Wolfsrudel zuspielen, doch jedesmal wenn ich in Sequenz 8 die Kundschafter bekomme betäubt mich der zweite? Egal wie ich an die Sache rangehe...im Video im Leitfaden haut der die beiden aber um und bekommt den Bonus Multkill? Was mach ich falsch? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber mal ne Frage in eigener Sache, ich hab gestern abend angefangen bissel Wolfsrudel zuspielen, doch jedesmal wenn ich in Sequenz 8 die Kundschafter bekomme betäubt mich der zweite? Egal wie ich an die Sache rangehe...im Video im Leitfaden haut der die beiden aber um und bekommt den Bonus Multkill? Was mach ich falsch? ^^

Das sind doch die beiden die gleich aussehen oder? 1 davon is nen verkleideter zivilist. am besten die Fähigkeit "Geldbombe" benutzen so wird dann der Kundschafter weggehen und sich verkleiden und zu dir laufen. entweder killst du ihn dann oder du wartest bis er etwas näher rankommt um den anzuvisieren und dann den Fokus bonus zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe so eine kommische Abenteuer mission gemacht.

Reiter ohne Kopf glaube Ich. Gesehen habe ich Ihn schon.

Ich sollte Hinweise suchen,habe nichts gefunden.

Und mich bisschen Verlaufen,weiss jemand wo ich suchen muss?

Und Ich soll eine Jagthütte suchen,als Herausforderung.

Ich habe ja eine und wurde nicht Gezählt?

Aufträge zum jagen habe ich auch erledicht.

der letzte war so eine Raupkatze,die Ich erschossen habe.

Konnte das Fell nicht abgeben und die Mission kommt auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt grad meinen letzten Rekruten in N.Y. bekommen.Die anderen beiden hab ich bei so ca. 500 Punkte aber jetzt hab ich leider keine Aufträge mehr für die.In der Statistik steht 28 abgeschlossen null verfügbar.Wieviel gibts denn insgesamt und wann kommen wieder neue? Hab die Bostoner immer Aufträge nebenbei machen lassen zum Geld verdienen,nicht das das ein Fehler war.Oder muss ich jetzt dauernd Schlägereien mit den Rotröcken anzetteln,damit ich die hochgelevelt kriege???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt grad meinen letzten Rekruten in N.Y. bekommen.Die anderen beiden hab ich bei so ca. 500 Punkte aber jetzt hab ich leider keine Aufträge mehr für die.In der Statistik steht 28 abgeschlossen null verfügbar.Wieviel gibts denn insgesamt und wann kommen wieder neue? Hab die Bostoner immer Aufträge nebenbei machen lassen zum Geld verdienen,nicht das das ein Fehler war.Oder muss ich jetzt dauernd Schlägereien mit den Rotröcken anzetteln,damit ich die hochgelevelt kriege???

Die Aufträge kommen wieder. Ich kenne nur die Zeitabstände nicht.

Immer der letzte Auftrag pro Gebiet kann man dann wiederholen.

Wenn es gerade nicht geht, kannst du solange Attentate ausführen oder sonstiges mit deinen Assassinen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man in ac3 am besten und am schnellsten geld verdienen?

ich bin bei sequenz 12 zurzeit und hab schon alle schatztruhen geöffnet und das meiste geld für die aquila und einige andere sachen ausgegeben nun brauche ich aber mehr geld um mir alle waffen zu kaufen

welche art von konvois bringt am meisten geld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr das alle? Ich hab alle Rekruten auf Meister durch die Missionen und selbst danach noch 4 oder 5 Gebiete nicht angefangen gehabt oO

Ich habe fast ausschließlich nur die Missionen gemacht.

Also die Rekruten nicht in Kämpfen gerufen (nur halt wegen der Herausforderung 5 mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo finde ich die teile für den Hamma in New York ?

Wie bekomm ich die Minenleute dazu zu Arbeiten.

den hammer musst du im gemischtwaren laden kaufen, da gibs eine kategorie die nennt sich Siedlergegenstände oder so und da musst du nur den hammerstiel und den hammerkopf kaufen und zum tischler bringen;)

Vorheriger Post um 08:46

Post hinzugefügt um 08:50

weiß zufällig einer was die dritte aktivität der näherin is? für die enzokläpedie fehlt mir nur noch sie aber immer wenn ich bei ihr bin näht sie entweder an son stuhl rum oder an so einer kleiderpuppe, was bitte soll die dritte aktivität sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fast ausschließlich nur die Missionen gemacht.

Also die Rekruten nicht in Kämpfen gerufen (nur halt wegen der Herausforderung 5 mal)

Hab ich ja auch nich gemacht, einfach stur die missionen, bringt nebenbei auch noch etwas geld und rohstoffe ein

Das sind doch die beiden die gleich aussehen oder? 1 davon is nen verkleideter zivilist. am besten die Fähigkeit "Geldbombe" benutzen so wird dann der Kundschafter weggehen und sich verkleiden und zu dir laufen. entweder killst du ihn dann oder du wartest bis er etwas näher rankommt um den anzuvisieren und dann den Fokus bonus zu holen.

Ah ok, muss ich mal probieren. Danke für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...