Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So habe jetzt im Grenzland in allen 3 Shops die Tiersachen wie Pelze us. verkauft aber keine Trophie bekommen.

Mach ich was falsch??

Du musst insgesamt in 9 Läden (3x Boston, 3x New York, 3x Grenzland) Tierpelze verkaufen. Diese müssen sich in perfektem (!!) Zustand befinden, dürfen somit nicht beschädigt sein.

Hat jemand mal ne Ahnung wo ich eine Karte für die ganzen Schnellreise-Punkte bzw. diese Untergrundeingänge finde?

Hier findest du alles, was du an Informationen benötigst: Assassin Creed® III - 100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)

Ja, die waren fast(?) von Anfang an drin

Nicht fast - die waren von Anfang an mit drin. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho.

Ich hab mal ne Frage:

Bin zwar noch relativ sehr weit am Anfang (Sequenz 2 Abschnitt 5) aber wollte zuerst einmal mich um alles drumm herum kümmern.

Hab jetzt in Bosten sämtliche Aussichtstürme gefunden die mir angezeigt wurden. trotzdem hab ich noch viele "Freie" ecken. auch mal mitten in der Karte. Muss ich die jetzt freilaufen oder kommen da noch Punkte bzw kann man dafür karten kaufen?

Ausserdem hab ich irgendwie relativ in der Nähe der Taverne ne "Bürgerwehr" mission. Aber wenn ich zu dem Punkt gehe sind da nur nen Paar Leute die im Kreis rumstehen aso nix mit annehmen. Wird man erst in diese Missionen "Eingeführt" oder ist das jetzt schon mein 1. Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese restlichen "freien Ecken" musst du freilaufen.

BITTE??? Was is das denn fürn Scheiss? das sind ja voll die riesen Gebiete und der typ läuft ja kaum was "Frei". da bin ich ja bis Ostern beschäftigt bis ich Boston hab.

Aber ich hab mir gerade nochmal den Leitfaden durchgelesen gibt es überhaupt ne Trophy für das Aufdecken der Karte? weil hab nix gefunden bzw ist das Bestandteil irgendeiner Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steckt in den 100%.

Ist aber auch nicht weiter wild, wenn du erstmal alle anderen Sachen erledigst, die Karte muss ja nicht sofort fertig sein (geht oft storybedingt garnicht).

Mach alles, inkl. Befreiungen, Attentate etc pp, dann wird nicht mehr soviel übrig sein, was du freilaufen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho.

Ich hab mal ne Frage:

Ausserdem hab ich irgendwie relativ in der Nähe der Taverne ne "Bürgerwehr" mission. Aber wenn ich zu dem Punkt gehe sind da nur nen Paar Leute die im Kreis rumstehen aso nix mit annehmen. Wird man erst in diese Missionen "Eingeführt" oder ist das jetzt schon mein 1. Bug?

Du meinst die mit einem Halbkreis auf der Karte markiert ist? Die ist nicht relevant. Generell würde ich empfehlen, die Sachen drum herum erst im Laufe der späteren Sequenzen zu erledigen, weil die meisten Nebenmissionen erst in späteren Sequenzen (für genaue Details siehe Assassin Creed® III - 100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)) freigeschaltet werden. Vor Sequenz 5 kannst du außer auf Aussichtspunkte klettern nicht allzu viel machen.

BITTE??? Was is das denn fürn Scheiss? das sind ja voll die riesen Gebiete und der typ läuft ja kaum was "Frei". da bin ich ja bis Ostern beschäftigt bis ich Boston hab.

Aber ich hab mir gerade nochmal den Leitfaden durchgelesen gibt es überhaupt ne Trophy für das Aufdecken der Karte? weil hab nix gefunden bzw ist das Bestandteil irgendeiner Trophy?

Naja, wenn es bis Ostern dauern würde, dann hätten nicht schon so viele Platin... ;-) Ansonsten siehe Defenders Post oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steckt in den 100%.

Ist aber auch nicht weiter wild, wenn du erstmal alle anderen Sachen erledigst, die Karte muss ja nicht sofort fertig sein (geht oft storybedingt garnicht).

Mach alles, inkl. Befreiungen, Attentate etc pp, dann wird nicht mehr soviel übrig sein, was du freilaufen musst.

nett. Und was muss ich dann im Untergrund tun? Evtl alle Kerzen anzünden?:banghead: Ich hab auch so langsam keine Lust mehr.

- Die Bürgerwehr Mission kann ich immernoch nicht annehmen oder si erreichen da kein questgeber da steht.

- Schnellreise stationen werden mir nur 2/10 angezeigt obwohl ich mittlerweile 5 entdeckt hab im Untergrund.

- 3 Freezes bei der Fort mission wo man die Gefangenen befreien muss.

und diverse Kletterfehler. Der Typ will sich nicht an stellen festhalten die ich festhalten kann. sondern darf das immer selber mit Kreis machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...