Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte ein problem, ich kann jetzt schon seit einigen gespielten sequenzen keinen konvoi mehr losschicken, ich weiß nur das der mal angegriffen wurde doch wo keine ahnung, weiß nich ob es eine extra makierung auf der karte gibt.

Was muss ich da machen?

Du musst neue Konvois herstellen! Sind glaub ich unter spezial gegenstände

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe meine Faust zum Entwaffnen ausgewählt,

die Jäger sind die, die die Trupps anführen und nen grossen Schwarzen muff auf dem Kopf haben und mit offizierssäbel oder mit hut und Schwert, sehen dann Piratenmässig aus und ich habe ja schon Erfahrungen mit Jägern zwecks der "Jägerschnitzel" Trophäe

Was höchstens sein kann, dass wenn man entwaffnet hat nur der Jäger getroffen werden darf, dass es nicht mehr zählt, wenn man nach dem Entwaffnen einen anderen Soldaten trifft....???????:skep:

Also ich bin mir da nicht ganz sicher, ob du da nicht die Soldaten verwechselst. Die Jäger sind niemals in Trupps sondern kommen erst, wenn du auf Fahndungsstufe 3 bist. Die Kommandanten der Forts sind auch Jäger aber in den Trupps kommen keine vor. Also einfach Fahndungsstufe 3 erreichen (am Anfang einer Sequenz bist du automatisch Stufe 3, aber ich weiß leider nciht mehr in welcher) und dann laufen die in den Städten herum. Dann einfach nur mehr mit den Fäusten entwaffnen, eliminieren und dann sollte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube es war Sequenz 4, könnte aber auch 6 gewesen sein, aber ich glaube 4

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja, ab Sequenz 4 spielt man Conner. Ab Sequenz 6

erhält man den Assassinen Bekleidung.

Also ich bin mir da nicht ganz sicher, ob du da nicht die Soldaten verwechselst. Die Jäger sind niemals in Trupps sondern kommen erst, wenn du auf Fahndungsstufe 3 bist. Die Kommandanten der Forts sind auch Jäger aber in den Trupps kommen keine vor. Also einfach Fahndungsstufe 3 erreichen (am Anfang einer Sequenz bist du automatisch Stufe 3, aber ich weiß leider nciht mehr in welcher) und dann laufen die in den Städten herum. Dann einfach nur mehr mit den Fäusten entwaffnen, eliminieren und dann sollte es klappen.

Du meinst Sequenz 5.3. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alle 11Untergrund Zugänge in New York bekommen, bekomme aber nicht die Trophy für EIN CLUB BEENDET. Im Logbuch steht immernoch das ich die Eingänge finden muss, bug? oder gibsn Trick?

Soweit ich mich erinnere, muss man durch jeden Eingang einmal gegangen sein. Es reicht nicht, den Eingang einfach nur zu finden.

Ich kann mich aber auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...