Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade bei der Diebesherusforderung und soll 10 Jäger entwaffnen und mit ihrer eigenen waffe töten.

Ich habe bestimmt schon 20Jäger entwaffnet und auch darauf geachtet dass ich sie direkt im Anschluss kalt mache:dozey:, es wurde mir aber noch nicht 1 mal als erledigt gewertet, was mache ich denn da falsch:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade bei der Diebesherusforderung und soll 10 Jäger entwaffnen und mit ihrer eigenen waffe töten.

Ich habe bestimmt schon 20Jäger entwaffnet und auch darauf geachtet dass ich sie direkt im Anschluss kalt mache:dozey:, es wurde mir aber noch nicht 1 mal als erledigt gewertet, was mache ich denn da falsch:eek6:

Wie entwaffnest du deine gegner mit der Faust oder mit eine Waffe ???:emot-raise:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade bei der Diebesherusforderung und soll 10 Jäger entwaffnen und mit ihrer eigenen waffe töten.

Ich habe bestimmt schon 20Jäger entwaffnet und auch darauf geachtet dass ich sie direkt im Anschluss kalt mache:dozey:, es wurde mir aber noch nicht 1 mal als erledigt gewertet, was mache ich denn da falsch:eek6:

Hast du die Jäger auch nicht vielleicht mit anderen Soldaten verwechselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird auf der Karte das Symbol Befreiungsmission angezeigt aber wenn ich dort hingehe ist dort nur ein Mann mit dem ich reden kann aber er gibt mir keine Mission!

Will endlich nen neuen Assassinen haben!

Was muss ich dort machen?

das ist der kontrat man mit den du reden musst um eine Neue Mission zu starten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe meine Faust zum Entwaffnen ausgewählt,

die Jäger sind die, die die Trupps anführen und nen grossen Schwarzen muff auf dem Kopf haben und mit offizierssäbel oder mit hut und Schwert, sehen dann Piratenmässig aus und ich habe ja schon Erfahrungen mit Jägern zwecks der "Jägerschnitzel" Trophäe

Was höchstens sein kann, dass wenn man entwaffnet hat nur der Jäger getroffen werden darf, dass es nicht mehr zählt, wenn man nach dem Entwaffnen einen anderen Soldaten trifft....???????:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ein Problem bei der Suche von Hinkebein's Klunkern und den Truhen. Ich habe alle bei mir auf der Karte stehen aber wenn ich zu dem markierten Punkten gehe finde ich dort nichts. Sind die nur in der Karte vorab eingezeichtnet und ich kann die erst ab einer bestimmten Sequenz einsammeln oder warum ist da nichts zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ein Problem bei der Suche von Hinkebein's Klunkern und den Truhen. Ich habe alle bei mir auf der Karte stehen aber wenn ich zu dem markierten Punkten gehe finde ich dort nichts. Sind die nur in der Karte vorab eingezeichtnet und ich kann die erst ab einer bestimmten Sequenz einsammeln oder warum ist da nichts zu finden?

Die Klunker sind meistens in einer Höhle. Lauf mal ein wenig an der Stelle herum. Meistens befindet sich der Eingang innerhalb von 100m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand wo die lieferaufträge im grenzland sind?

und meine zweite frage ist wenn man die assassinenrekruten auf eine mission geschickt hat und während der zeit die sequenzen auf 100% bringen will kriegt man dann das geld danach wieder? weil ich hab das geld dann sofort in der sequenz bekommen :/

Zu deinem 1. Punkt guck mal in der Leitfadenergänzung zu 100% synchro da gibts die entsprechenden Karten.

Ich selber habe allerdings auch ein Problem. Es ist bei mir so dass viele Symbole einfach von meinen Karten verschwinden wie z.B. Befreiungsmissionen, Auftragsattentate etc... Kommt das hier bei mehreren von euch vor?? und zu den Auftragsattentaten gibts in der Leitfadenergänzung keine Karte. Kann mir jm sagen wo ich die Standorte finde von wo aus dann die 5 richtigen Missionen freigeschaltet werden?

THX im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit den Nebenmossionen im allgemeinen. Ich habe bisher viele gemacht aber mit sicherheit nicht alle. (Der Kopflose Reiter z.B.). Kann man die nebenmissionen auch noch später machen, oder sind sie wenn sie in sequenz 5 erscheinen, in 6 nicht mehr verfügbar?!

Und nochmal zu den konvois: ich hab gelesen ich brauche holz und eichenrinde um konvois zu bauen, aber irgendwie hab ich da keine pläne zu :( oder guck ich an der falschen stelle?

Also sowohl im Gemischtwatenladen als auch bei Achilles is nix zu finden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit den Nebenmossionen im allgemeinen. Ich habe bisher viele gemacht aber mit sicherheit nicht alle. (Der Kopflose Reiter z.B.). Kann man die nebenmissionen auch noch später machen, oder sind sie wenn sie in sequenz 5 erscheinen, in 6 nicht mehr verfügbar?!

Und nochmal zu den konvois: ich hab gelesen ich brauche holz und eichenrinde um konvois zu bauen, aber irgendwie hab ich da keine pläne zu :( oder guck ich an der falschen stelle?

Also sowohl im Gemischtwatenladen als auch bei Achilles is nix zu finden :(

Die Nebenmissionen kannste auch nach der Story machen, spielt keine Rolle.

Haste schon alle Truhen gefunden? Da sind auch Pläne drin die schalten vieles zum Herstellen frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat man die pläne für den konvoi nicht von anfang an? Ich hab nicht viele truhen geöffnet. Nur die wo ich so im vorbeigehen zufällig dran gekommen bin.

Muss ich jetzt echt erst alle truhen öffnen und alle Blätter einsammeln um an den konvoi zukommen?! Das kann doch nich deren ernst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man die pläne für den konvoi nicht von anfang an? Ich hab nicht viele truhen geöffnet. Nur die wo ich so im vorbeigehen zufällig dran gekommen bin.

Muss ich jetzt echt erst alle truhen öffnen und alle Blätter einsammeln um an den konvoi zukommen?! Das kann doch nich deren ernst sein.

Das ganze muss man für Platin eh machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...