Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich ein paar Befreiungsmissionen gemacht hab ist bei dem Symbol immer so ein ein man aber der redet nur und gibt mir keine Missionen! Was muss ich da machen!?

Manchmal hat es noch Missionen in den Bereichen der Karte, welche du noch nicht vollständig aufgedeckt hast... Lauf da mal ein bisschen rum, dann wirst du bestimmt no Missionen finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Langsam hass ich diese kleine Kidds, immer wird eine den Spass genommen :banghead:

Ihre welche Heule Kidds habe sich bei Ubisoft ausgeheule das manche optionale Ziele nicht schaffen und so hat Ubisoft was in Seq entfernt. Ich habe Jetzt nur zweie Gefunde ich glaub es sind sogar noch mehr :banghead:

  • Seq 7 - 3 wurde entschärfe. Da wurde zum Beispiel das recht Schiff ein Wachposten entfernt der rumgelaufen ist und den man runterziehen muss damit wir unbemerkt auf das Schiff kommen. Jetzt ist es viele zu leicht unbemerkt auf diese schiff zu kommen:frown:

  • Seq 12 - 2 wurde Wachposten entfernt. Welle Eins und Drei wurde entfernt:dozey:
    ohne Patch 1.02 [url=https://www.youtube.com/watch?v=9FX6gvjHZPo]Assassin's Creed 3 - Persiguiendo a Charles Lee || Chasing Charles Lee - YouTube[/url]
    Mit Patch 1.02 [url=https://www.youtube.com/watch?v=tS2PVqq8Rm4]AC3: Sequence 12: Chasing Lee | 100% Sync - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam hass ich diese kleine Kidds, immer wird eine den Spass genommen :banghead:

Ihre welche Heule Kidds habe sich bei Ubisoft ausgeheule das manche optionale Ziele nicht schaffen und so hat Ubisoft was in Seq entfernt. Ich habe Jetzt nur zweie Gefunde ich glaub es sind sogar noch mehr :banghead:

  • Seq 7 - 3 wurde entschärfe. Da wurde zum Beispiel das recht Schiff ein Wachposten entfernt der rumgelaufen ist und den man runterziehen muss damit wir unbemerkt auf das Schiff kommen. Jetzt ist es viele zu leicht unbemerkt auf diese schiff zu kommen:frown:

Gut beobachtet! Sequenz 7 hatte ich schon vor dem Patch, aber bei Sequenz 12 kam ich auch in den Genuss der Erleichterung. Ich finde diese Aktion auch sinnlos. Auch wenn ich bei einigen Sequenzen teilweise recht lange dabeigesessen bin, war mit Übung (und teilweise etwas Glück wie bei der "der Riese und der Seelöwe"-Mission) alles schaffbar.

Das einzige, was ich persönlich ok finden würde, wäre eine Reduzierung des Schwierigkeitsgrades für die Brettspiele in der Siedlung. Weil ich sehe nicht ganz ein, wieso ich gut Mühle und Fanorona spielen können muss, um Platin zu bekommen. Ich habe ein AC gekauft und keine Brettspielesammlung! Das ist auch die einzige Trophäe, die mir noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sequenz 12 war nervig für mich, bis ich (wie auch hier im Video) links unten am Wasser lang gelaufen bin und auf die Akrobatik über die Kisten verzichtet habe.

Dass sie es entschärft haben, macht mir keine schwierigkeiten, so oder so ist es machbar und so oder so kann man mal hängen bleiben.

Ein schön inszenioerten Kampf hätte mir sowieso mehr gefallen, als ein Hindernisrennen.

Bei Sequenz 7.3 war der Typ zum runterziegen nie ein Problem, sondern die zwei am Bug (bzw 1+2). Die haben mich immer beim Luftattentat erwischt, bis ich sie, wie im Guide hier gezeigt, mit dem Bogen erledigt hatte.

Die waren nervig und aufgrund der Perspektive konnte ich das Attentat nicht abpassen, dass sie grad wegschauten...

Jedenfalls wäre für mich die eine Patroullie keine Erleichterung geworden.... sind die beiden im Bug denn jetzt etwas kurzsichtiger geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sequenz 12 war nervig für mich, bis ich (wie auch hier im Video) links unten am Wasser lang gelaufen bin und auf die Akrobatik über die Kisten verzichtet habe.

Dass sie es entschärft haben, macht mir keine schwierigkeiten, so oder so ist es machbar und so oder so kann man mal hängen bleiben.

Ein schön inszenioerten Kampf hätte mir sowieso mehr gefallen, als ein Hindernisrennen.

Bei Sequenz 7.3 war der Typ zum runterziegen nie ein Problem, sondern die zwei am Bug (bzw 1+2). Die haben mich immer beim Luftattentat erwischt, bis ich sie, wie im Guide hier gezeigt, mit dem Bogen erledigt hatte.

Die waren nervig und aufgrund der Perspektive konnte ich das Attentat nicht abpassen, dass sie grad wegschauten...

Jedenfalls wäre für mich die eine Patroullie keine Erleichterung geworden.... sind die beiden im Bug denn jetzt etwas kurzsichtiger geworden?

In seq 7-3 fande ich auch ok vor Patch 1.02 ich hatte mein eigene Taktik:biggrin5:

rechts Schiff habe ich immer die laufte Wach huntergezogen und da bin ich auf den Hauptmasst gekletter und habe alle mit den Bogen und giftmesser ausgeschalten. Ich habe es sogar mit ein Doppelkill mit den bogen geschafft :D bei recht schifft habe ich erst die links oben wach die alleine steht runtergezogen und da die zweite wache die nach den general hin und her läuft runtergezocken aber aufgepasst das der general mich nicht sieht so auch bei den andere schiff ;) da habe ich die ganz rechte Wache mit pfeifen angelockt und ausgeschalten da bin ich wieder auf den Hauptmasst geklettert und da habe ich die beide andere Wachen die links zu zweit stehe mit Giftmesser ausgeschalten und da den General mit einem Luftantentar ausgeschalten fertige :cool2: War doch garnicht so schwer :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich ein paar Befreiungsmissionen gemacht hab ist bei dem Symbol immer so ein ein man aber der redet nur und gibt mir keine Missionen! Was muss ich da machen!?

Nach dem du alle Missionen erledigt hast must du nochmals mit einer Person reden, aber das wird dir auf der Karte angezeigt.

Langsam hass ich diese kleine Kidds, immer wird eine den Spass genommen :banghead:

Ihre welche Heule Kidds habe sich bei Ubisoft ausgeheule das manche optionale Ziele nicht schaffen und so hat Ubisoft was in Seq entfernt. Ich habe Jetzt nur zweie Gefunde ich glaub es sind sogar noch mehr :banghead:

  • Seq 7 - 3 wurde entschärfe. Da wurde zum Beispiel das recht Schiff ein Wachposten entfernt der rumgelaufen ist und den man runterziehen muss damit wir unbemerkt auf das Schiff kommen. Jetzt ist es viele zu leicht unbemerkt auf diese schiff zu kommen:frown:

Das kanns doch wirklich nicht sein. :banghead:

Ich finde es so schon fast zu einfach und nur weil ein paar Kiddies rumheulen wird das gleich angepasst?! Ich weis ja nicht was sich Ubisoft dabei gedacht hat...

In seq 7-3 fande ich auch ok vor Patch 1.02 ich hatte mein eigene Taktik:biggrin5:

rechts Schiff habe ich immer die laufte Wach huntergezogen und da bin ich auf den Hauptmasst gekletter und habe alle mit den Bogen und giftmesser ausgeschalten. Ich habe es sogar mit ein Doppelkill mit den bogen geschafft :D bei recht schifft habe ich erst die links oben wach die alleine steht runtergezogen und da die zweite wache die nach den general hin und her läuft runtergezocken aber aufgepasst das der general mich nicht sieht so auch bei den andere schiff ;) da habe ich die ganz rechte Wache mit pfeifen angelockt und ausgeschalten da bin ich wieder auf den Hauptmasst geklettert und da habe ich die beide andere Wachen die links zu zweit stehe mit Giftmesser ausgeschalten und da den General mit einem Luftantentar ausgeschalten fertige :cool2: War doch garnicht so schwer :frown:

So geht es auch.

Ich habe bei der Mission zwar auch ein paar anläufe gebraucht, aber schlussendlich trotzdem alle mit der versteckten Klinge erledigen können. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt beim Handeln eigentlich am meisten? Kennt wer vielleicht ne gute Seite zum Thema Handeln mit ein paar Tipps!?
Das ist immer unterschliedliche in jede Sequenz ändert sich das.

Du kann nur nach schauen wäre wie viele gerade geben will und da entscheidest du dich. Du kannst Landkonvois und Marienekonvois deine sachen los werden :cool2:

Aber eine seite wo Alle gezeigt wird wer wie viele gibt, gibt es leider nicht. Nur in Lösungsbuch findest du deine Antwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen...

Ich habe mal eine kurze Frage.

Und zwar bin ich in der Sequenz 5, also noch nicht so weit.

Habe jetzt so eine Aufgabe gemacht, die hat an einen Lagerfeuer begonnen, dann musste man Hinweise (Spuren usw.) suchen. Bis hin zu dem Geist auf dem Leuchtturm.

Dann kam jetzt der Mann ohne Kopf auf dem Pferd.

Da habe ich eine Spur gelesen, dann kam der Mann auf dem Pferd und hat gelacht und hat sich verpisst. Jetzt habe ich kein Plan wie es weiter geht...???!!!

Was muss man jetzt machen, ist kein Dreieck mehr auf der Karte wo es weiter geht und als letzter Hinweis stand - suche Spuren von den Kopflosen Reiter.

Wo finde ich diese Hinweise????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen...

Ich habe mal eine kurze Frage.

Und zwar bin ich in der Sequenz 5, also noch nicht so weit.

Habe jetzt so eine Aufgabe gemacht, die hat an einen Lagerfeuer begonnen, dann musste man Hinweise (Spuren usw.) suchen. Bis hin zu dem Geist auf dem Leuchtturm.

Dann kam jetzt der Mann ohne Kopf auf dem Pferd.

Da habe ich eine Spur gelesen, dann kam der Mann auf dem Pferd und hat gelacht und hat sich verpisst. Jetzt habe ich kein Plan wie es weiter geht...???!!!

Was muss man jetzt machen, ist kein Dreieck mehr auf der Karte wo es weiter geht und als letzter Hinweis stand - suche Spuren von den Kopflosen Reiter.

Wo finde ich diese Hinweise????

Ausrufezeichen gehen :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen...

Ich habe mal eine kurze Frage.

Und zwar bin ich in der Sequenz 5, also noch nicht so weit.

Habe jetzt so eine Aufgabe gemacht, die hat an einen Lagerfeuer begonnen, dann musste man Hinweise (Spuren usw.) suchen. Bis hin zu dem Geist auf dem Leuchtturm.

Dann kam jetzt der Mann ohne Kopf auf dem Pferd.

Da habe ich eine Spur gelesen, dann kam der Mann auf dem Pferd und hat gelacht und hat sich verpisst. Jetzt habe ich kein Plan wie es weiter geht...???!!!

Was muss man jetzt machen, ist kein Dreieck mehr auf der Karte wo es weiter geht und als letzter Hinweis stand - suche Spuren von den Kopflosen Reiter.

Wo finde ich diese Hinweise????

Es gibt keine weiteren Hinweise, das war eine kleine Abenteurer-Mission die du da gemacht hast. Nachdem der kopflose Reiter erschienen ist, ist auch die Mission vorbei. Also einfach im Spiel normal weiter machen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Vegetto300 wie machst du das das bei dir die Rangliste angezeigt wird?
ganz einfach du muss erst bevor du spielst anschauen ob die Statisik gehen wenn du viereck dürckst müss um eine Tabell kommen wo du mit deine Freunde vergliechen wirst wer was gemacht hat. Wenn nicht einfach einfach ins Hauptmenü gehen und da das PSN abmelden und wieder anmelden da ins spiel wieder rein und da noch mal das gleich wenn da dein Freunde angezeigt wird gehst du auf Bestenliste egal von zb allgemein und da wird dein Statisik gespeichert auf den Sever von Ubisoft. sonst nicht:frown:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...