Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Hi Leute. Hab heut angefangen mit dem Game.Ist echt der Oberkracher. Hab noch nich so den ganz grossen Durchblickl. Wollt gerad ma nen Waschbären jagen und verticken. Hab 2 mit der versteckten Klinge gekillt, kann se aber nich mitnehmen.:banghead: Jemand einen Tip? Gruss Maks

Adden ohne Betreff ist sch.... :skep:

Wenn du neben dem toten Waschbären stehst kannst du durch drücken von Kreis das Tier häuten. Dannn erhälst du fleisch, fell und eventuell je nach tier noch Zähne oder klauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst eig nur auf häuten klicken, wenn du direkt bei dem kadaver stehst

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:11

zu den konvois, dazu musst du im buch ganz rechts schauen, dort stehen deine momentan zur nutzung stehenden konvois gelistet, ansonsten musst du welche herstellen und dann kannst du die auch beladen und abschicken, die leute erreichen erst später höhere level, glaube so ab sequenz 8-10 iwann ging das bei mir los und ich hatte immer sofort alle möglichen siedlungsmissionen gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute,beim besten Willen,das mit dem einfach 3 Leute killen ohne getroffen zu werden reicht nicht.Ich habe jetzt mehrfach ALLE 5 Gegner im letzten Raum gekillt ohne selber getroffen zu werden.Als erstes vom Vorsprung runter,da 2 per Attentat gekillt,dann den dritten allerdings mit Sichtkontakt direkt hinterher.Dann gleich zum Dicken mit der Axt hin und von hinten die Kehle durchgeschnitten und den Fünften auch noch ohne selber getroffen zu werden.Und das ganze mehrfach,es zählt einfach nicht.Es steht ja auch deutlich da ATTENTATSSERIE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,beim besten Willen,das mit dem einfach 3 Leute killen ohne getroffen zu werden reicht nicht.Ich habe jetzt mehrfach ALLE 5 Gegner im letzten Raum gekillt ohne selber getroffen zu werden.Als erstes vom Vorsprung runter,da 2 per Attentat gekillt,dann den dritten allerdings mit Sichtkontakt direkt hinterher.Dann gleich zum Dicken mit der Axt hin und von hinten die Kehle durchgeschnitten und den Fünften auch noch ohne selber getroffen zu werden.Und das ganze mehrfach,es zählt einfach nicht.Es steht ja auch deutlich da ATTENTATSSERIE.

Hast du dir schonmal einen Guide angesehen? Das hilft mir immer, wenn ich nicht weiter weiß. Ich weiß jetzt auch gar nicht, auf welchem Vorsprung du da stehen kannst, soweit ich mich erinner, fällt man direkt in den Raum rein mit den Gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man durch die Fensterluken in den letzten brennenden Raum mit den 5 Gegnern springt landet man erstmal auf einem Kistenstapel ist das glaube ich.Und dann hat man noch einen ganz kurzen Moment für ein Attentat bei dem man auch gleich 2 auf einmal erwischt.Und das mit dem Guide ist leider genau das gleich mit Fort Walcott,da wird dieser Punkt nämlich auch nicht erfüllt.Habe mir schon etliche Videos angeguckt und bei denen bleibt der Punkt auch immer rot.Ich ärger mich die Pest weil ich es ja schon einmal geschafft habe,danach aber leider eine mit der Axt rüber bekommen habe und die 33% flöten waren.

Vorheriger Post um 21:47

Post hinzugefügt um 21:49

Bei zumindest den ersten 4 Gegnern drücke ich ja auch gar nicht erst die Kontertaste,weilich die nicht brauche.Ich gehe nach wie vor davon aus ,dasd die Krucks ist,das mich der dritte Gegner sieht und es somit KEINE Attentatsserie mehr ist,sondern ein offener Konflikt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IhmuhSrttFY]Assassin's Creed 3 - Pegleg Discovery Missions - Fort Wolcott (100% Synch & All Chests) - YouTube[/url]

Ab 10:44 kommt der Raum mit den Gegnern.

Es gibt massig gute 100% Guides, der ist ohne Kommentar, aber es gibt auch welche mit. Finde ich persönlich aber nervig.

btw. Wurde ich aber auch von den Gegnern entdeckt, genauso wie der im Video und dennoch hat es mit den 100% geklappt. oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAA geil das Video mit den Rauchbomben ist doch mal geil,probier ich gleich aus.Habe mir eben NOCHMAL das Video aus dem Trophäenleitfaden angeschaut und da wird es auch nicht erfüllt.Aber Rauchbomben,geht gleich los.

Vorheriger Post um 21:57

Post hinzugefügt um 22:19

Verdammt,bin gleich wieder niedergeschlagen.HILFE warum kann ich meine Rauchbomben nicht im Fort Walcott benutzen????? Überall wo anders habe ich sie in meinem Inventar und auch 3 von 3 und sind auch anwählbar aber wenn ich auf Sequenz wiederholen Fort Walcott gehe und dann unten am Felsen vor dem Fort stehe,sind sie aus meinem Inventar verschwunden.Ich krieg eine Kriese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...