Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie ich andere Waffen der Schnellauswahl zuweisen kann!?

Und wie bekomm ich neue Rekruten? Hab jetzt schon edliche Befreiungsmissionen erledigt!? Und dann sind überall Befreiungsmissionen symbole aber da ist immer nur ein Mann mit dem ich nur reden kann was bringt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegner entwaffnen einfach so oder für die Herausforderung?

Einfach so folgendermaßen : Geht mit jeder Waffe in der Auswahl, einfach kontern (Auf PS3 O) direkt danach entwaffnen (auf PS3 X)

Für die Herausforderung : Es müssen Fäuste ausgewählt sein, anschließen das selbe Spiel wie oben beschrieben. Beim roten Dreieck überm Kopf einfach Konter und dannach Entwaffnen.

Waffen fügt man im Inventar hinzu indem man die Pfeiltasten, die nicht belegt sind oder die man umbelegen will anwählt. Axt z.b. links. Dann Wählt man die Axt aus drückt den linken Pfeil und fertig ists.

Und was die Befreiungsmissionen angeht, du musst immer 9 Stück erfüllen pro Bezirk. Es sind immer die verschiedene, allerdings jeweils mit 3 Wiederholungen. Danach kommt die Hauptmission in der du den Templer killen musst, danach bekommst du den neuen Rekruten.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch die letzte Jagdmission machen, allerdings wird die Hütte nicht mehr auf der Karte gezeigt...

Könnte mir jemand sagen, wo ich die finde?

Ich habe die auch nicht gemacht, komischerweise aber dennoch 100% beim Jagdclub. Die letzte Jagdmission die ich machen konnte war die mit dem Puma aber laut Guide müsste noch eine mit einem Wapiti kommen ... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind unter Logbuch alle Lieferauträge weg, nun habe ich einen neuen angenommen, finde diesen aber nicht unter Logbuch... geschweige denn, kann ich was damit machen

Wie soll ich den dann bitte abschließen?! -.-

Vorheriger Post um 15:44

Post hinzugefügt um 15:45

Ich habe die auch nicht gemacht, komischerweise aber dennoch 100% beim Jagdclub. Die letzte Jagdmission die ich machen konnte war die mit dem Puma aber laut Guide müsste noch eine mit einem Wapiti kommen ... :/

Mh... komisch :dozey:

Vorheriger Post um 15:45

Post hinzugefügt um 16:21

Und wo zum Teufel bekomm ich Mehl her?

Ich habe alle Siedler auf der höchsten Stufe, aber keiner kann Mehl herstellen, und im Lager ist auch nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du wirklich jeden Siedler auf max. hast dann kann es nicht sein das es nicht geht.

Vielleicht hast du es übersehen.

Es gibt kein Mehl -.-

Was anderes:

Wie soll man bitte der Riese und der Sturm auf 100% schaffen?!

Sobald ich ein Schiff ramme, geht es unter -.-

Und auf den Bug schießen ist bei diesem Wind und Regen unmöglich für mich..

Jemand Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein Mehl -.-

Was anderes:

Wie soll man bitte der Riese und der Sturm auf 100% schaffen?!

Sobald ich ein Schiff ramme, geht es unter -.-

Und auf den Bug schießen ist bei diesem Wind und Regen unmöglich für mich..

Jemand Tipps?

Das war wirklich riesen Problem für mich damals ^^.

Habe sie mit Kettengeschoss fahruntauglich gemacht und dann immer ganz leicht gerammt bis ich die dann mit L1 versenken konnte ;).

Und ramm sie nicht direkt sondern seitlich ( vorne ) und wie gesagt schau das du nicht zu schnell unterwegs bist.

Viel Glück wirsd du brauchen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wirklich riesen Problem für mich damals ^^.

Habe sie mit Kettengeschoss fahruntauglich gemacht und dann immer ganz leicht gerammt bis ich die dann mit L1 versenken konnte ;).

Und ramm sie nicht direkt sondern seitlich ( vorne ) und wie gesagt schau das du nicht zu schnell unterwegs bist.

Viel Glück wirsd du brauchen^^.

Wie soll ich sie denn von der Seite ganz leicht rammen?

Einmal rammen mit halben Segel und die sind platt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich sie denn von der Seite ganz leicht rammen?

Einmal rammen mit halben Segel und die sind platt...

Wenn du nah genug bist drück Kreis damit du garkein Segel mehr hast.

So habe ich es gemacht.

Und wenn es nicht geklappt hat dann nochmal, besser 1x zu schwach als 1x zu stark und dann die komplette Mission von neu ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mit Fort Walcott hab ich bald die Schnauze voll.Ich habe es eben ein paar mal probiert mit einem offenen Konflikt und dann alle killen ohne zwischendurch selber getroffen zu werden.Damit funzt es aber auch nicht.Ist ja eigentlich auch logisch bin ich der Meinung,da es ja heißt Attentatslänge mindestens 3.Und das andere ist dann ja ein Konflikt den man angezettelt hat und kein Attentat.Ich habs ja auch einmal geschafft,nur erstens wurde ich da leider getroffen und hatte 33% Leben verloren und zweitens weiß ich nicht mehr wie ich es geschafft habe.ich könnte kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soviel ich weiß bzw wenns so wie bei mir is kommen immer wieder neue. Oder du rufst die einfach in der Stadt um n paar Soldaten zu killen. Gibt ja auch EP.

Aber mal ne ganz andre Frage, wieso helf ich diesen dämlichen Patrioten überhaupt wenn die mich eh angreifen wie se lustig sind? Sinn? Und ich red mit Washington ohne Probleme und bekomm im gleichen Lager eine drüber weil ich ne Wache anrempel. Also das mit den "Verbündeten" müssen die noch mal üben bei Ubisoft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Hab heut angefangen mit dem Game.Ist echt der Oberkracher. Hab noch nich so den ganz grossen Durchblickl. Wollt gerad ma nen Waschbären jagen und verticken. Hab 2 mit der versteckten Klinge gekillt, kann se aber nich mitnehmen.:banghead: Jemand einen Tip? Gruss Maks

Adden ohne Betreff ist sch.... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt Sequenz 6 beendet und soeben den Doktor in mein Dorf geholt, wollte mal wieder n paar Konvois loslassen aber das geht nicht. Mein Lager ist voll ich hab alles eingekauft, herstellen kann ich aber nichts. Entweder fehlt eine Resource oder die Handwerker haben nicht den benötigten Level.

DHer folvende Fragen:

1.) Wieso kann ich keine Konvois aussenden?

2.) Wie kann man die Handwerker leveln?

Mit den Soedlungsmissionen bin ich nicht sicher ob ich bis hierher ale gemacht habe :/

Kann mir da jemand etwas zu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...