Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So geht nochmal um Fort Walcott.Ich habs einmal mit einem Attentat geschafft irgendwie 3 Leute auf einmal oder schnell genug hintereinander zu elemenieren,nur leider hab ich danach ein paar rüber bekommen und hab mehr als 33% Leben verloren und dadurch nicht alle Vorgaben erfüllt.Seitdem bekomme ich es nicht mehr hin 3 Leute auf einmal oder schnell genug zu elemnieren,damit dieses erfüllt ist.Wenn ich von oben ein Attentat auf die Dreiergruppe ausführe die dort steht,erwische ich 2 direkt und den dritten eigentlich auch ziemlich schnell.Nur scheint das irgendwie nicht mehr zu zählen und ich weiß jetzt nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol also nebst den unzähligen Grafikbugs finde ich einige Dinge im Spiel ein bisschen schlecht gemacht.

z.B. säubere ich ein Fort und hiss die Flagge. Dann kommen ja die Amis und nehmen das Fort ein. Nach dem hissen sind noch paar Rotröcke übrig....als ich helfen wollte und einen killte, haben mich die Amis als Feind gesehen.....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht nochmal um Fort Walcott.Ich habs einmal mit einem Attentat geschafft irgendwie 3 Leute auf einmal oder schnell genug hintereinander zu elemenieren,nur leider hab ich danach ein paar rüber bekommen und hab mehr als 33% Leben verloren und dadurch nicht alle Vorgaben erfüllt.Seitdem bekomme ich es nicht mehr hin 3 Leute auf einmal oder schnell genug zu elemnieren,damit dieses erfüllt ist.Wenn ich von oben ein Attentat auf die Dreiergruppe ausführe die dort steht,erwische ich 2 direkt und den dritten eigentlich auch ziemlich schnell.Nur scheint das irgendwie nicht mehr zu zählen und ich weiß jetzt nicht mehr weiter.

Du musst die Attentatsserie über die Konterkills machen, also einen Gegner mit Kreis und dann Vierecke töten und danach nur noch mit Viereck weiß umrandete Gegner töten. Musst schon während der Tötungssequenz den nächsten Gegner anvisieren und Viereck drücken.

So sollte das eigentlich recht einfach klappen und kannst auch ohne Probleme größere Gruppen erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen. Hab mich hier jetz schon durch n paar Foren gelesen und auch in diesem hier (aber über 300 Seiten sind mir beim besten willen zuviel :eek6:), aber keine konkrete Antwort zu der Jagtgesellschaftsquest "Der Mennschenfresser" gefunden.

Missionsstand ist Momentan wie folgt, Höhle gefunden, toten Rotrock auch (liegt vor dem Nadelhaufen), das kleine Loch in der Wand auch gefunden. Und nu?! Der Bär will einfach nicht aufkreutzen. Eine Antwort per PN wär ganz toll, oder per Beitrag. So fix es geht^^

Und nebenbei noch ein wenig Kritik zum Spiel....auch wenns hier bisher von allen (wie ich gelesen habe) hochgelobt wird als das geilste Spiel aller Zeiten....abgesehen von kleineren Bugs (wie durch Wände greifen um Kisten zu öffnen etc) die ich mal ignoriere, gibt es doch teilweise gravierende Dinge...zum Beispiel das man bei so ner geilen Engine nichtmal durch 2 Tannenbäume laufen kann, dann dass die Äste sich nicht bewegen obwohl ein knappe 90kg schwerer Mann draufspringt und etwas, was jedem bekannt sein dürfte, die Quests sind zwar abwechslungsreich, allerdings sind die Kämpfe immernoch so öde und Stupide wie in allen anderen Teilen. Damit meine ich nicht dass man natürlich 20 Rotröcke (die Elite der damaligen Zeit) einfach so im alleingang auseinander nimmt, nein. Sondern dass man maximal 3 Tastn braucht um selbst den größten Grenadier mit 4 Hits ins Jenseits zu schicken. Und zielen bzw inteligent (mit mehreren auf einmal) angreifen können se auch nicht....lassen sich alle schön einer nach dem anderen Umbringen.....achja und di Pferde sind Müll. Könen nichmal von nem etwas höheren Stein springen und in der Stadt is man zufuß schneller dran :banghead:

In der Hoffnung nicht all eure Träume zum platzen gebracht zu haben noch viel Spaß beim Spiel und ich hoffe ihr helft mir trotzdem weiter. Die Story is ja trotzdem geil, viele Wendungen und der historische Hintergrund is bombastisch. Die Seegefechte gefallen auch ganz gut (Sind wesentlich schwerer als die an Land :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend zusammen. Hab mich hier jetz schon durch n paar Foren gelesen und auch in diesem hier (aber über 300 Seiten sind mir beim besten willen zuviel :eek6:), aber keine konkrete Antwort zu der Jagtgesellschaftsquest "Der Mennschenfresser" gefunden.

Missionsstand ist Momentan wie folgt, Höhle gefunden, toten Rotrock auch (liegt vor dem Nadelhaufen), das kleine Loch in der Wand auch gefunden. Und nu?! Der Bär will einfach nicht aufkreutzen. Eine Antwort per PN wär ganz toll, oder per Beitrag. So fix es geht^^

Das gleiche war bei mir auch, lass die Mission für später liegen.

Als ich sie erfüllen wollte ging es absolut nicht wollte nicht rauskommen beim zweiten mal habe ich die Leiche aufgehoben und sofort wurde mir angezeigt wo ich die Leiche ablegen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oliver:

Nein man muss von Anfang an Viereck drücken. Also sprich die ganze Zeit Viereck drücken und es sollte geschafft sein. Wenn du davor nich ei. Konter Attentat machst zählt dieser ncht zu der 3er Attentatsserie.

@FieseSchlange

Soweit ich weiß muss man die Leiche aufheben und wegtragen. Glaub zum Höhlen Ausgang um den Bär anzulocken. Viel Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke schon mal für die Tipps wegen dem dreierattentat aber irgendwie bin ich der Meinung das so versucht zu haben.Wenn ich auf dem Vorsprung stehe,schaffe ich ja gleich 2 per Attentat und der dritte steht ja auch schon daneben und auf den bin ich dann auch gleich drauf und hab ihn erlegt aber zählte immer irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn direkt am Eingang keine liegt? o.O >.<

Hab das Spiel ben nochmal gestartet und da lagen sogar 3 Leichen diesmal statt nur einer xD

Eine davor eine drinnen beim Eingang und der Rotrock. Lol? Naja hat geklappt danke für die Tipps.

Aber jetzt was anderes. Mir fehlt ein Klunker im Grenzland. Und zwar der im Indianergebiet, der in dieser verdammt tiefen Schlucht liegt. Gibts dafür irgendwo n Höhlneingang oder muss man an einem exakten Punkt runterspringen um nicht zu sterben? Habs bisher mehr als 10x versucht auf jede Möglichkeit die mir einfällt und das hat schon Stunden gekostet....und jedesmal nix gefunden oder Tod.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke schon mal für die Tipps wegen dem dreierattentat aber irgendwie bin ich der Meinung das so versucht zu haben.Wenn ich auf dem Vorsprung stehe,schaffe ich ja gleich 2 per Attentat und der dritte steht ja auch schon daneben und auf den bin ich dann auch gleich drauf und hab ihn erlegt aber zählte immer irgendwie nicht.

Soweit ich weis, werden die heimlichen Attentate nicht zu der Attentatsserie dazugezählt... Also musst du zuerst einen Konflikt auslösen und dann die Serie durchziehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...