Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Überhaupt keine Tipps? :(

Leider nein,

Ich habe im meinen normalen+speedrun (wegen Bug) durchgang den Kurier nur zweimal angetroffen.:facepalm:

Er ist einfach pure glücksache.

Wobei es beim ersten nicht gezählt hat, ich weiss nicht ob daran lag dass ich die challenge noch nicht freigeschaltet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute !

Genau diese Tür bleibt mir auch versperrt . Also die erste Tür, für die man runterspringen und an der anderen Seite wieder hoch hab ich, die zweite noch nicht. Hat jemand bitte einen Tip ?

Wahrscheinlich untergegangen ! Bräuchte immer noch Hilfe .Es handelt sich um das zweite Tor im Untergrund das verschlossen ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie kann ich bitte 3 Schiffe mit Schüsse auf die Pulverfässe zerstören?

Ich weiß nicht wie oft und womit ich überhaupt schießen darf, damit ich ersdtmal soweit komme...

Musst die ja erstmal rammen, damit der du überhaupt an die Pulverfässer rankommst, oder?

Dann eigentlich nur noch ein Schuss drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein,

Ich habe im meinen normalen+speedrun (wegen Bug) durchgang den Kurier nur zweimal angetroffen.:facepalm:

Er ist einfach pure glücksache.

Wobei es beim ersten nicht gezählt hat, ich weiss nicht ob daran lag dass ich die challenge noch nicht freigeschaltet hatte.

Ne, leider :( .

Ich bin zuerst am am Hafen rumgerannt in NY und dann wenn es nach einigen Minuten nichts wurde dann durch die Stadt und wieder zurück.

Trotzdem danke ihr beiden :banghead:

Vorheriger Post um 16:07

Post hinzugefügt um 16:08

Musst die ja erstmal rammen, damit der du überhaupt an die Pulverfässer rankommst, oder?

Dann eigentlich nur noch ein Schuss drauf

Wenn ich die einmal ramme passiert nichts, beim 2. Mal gehen die unter, hab alle Verbeseerungen, deshlab vielleicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Probleme beim Fort Wolcott.Und zwar soll man da ja ziemlich am Ende irgendwie eine Attentatslänge von 3 oder so haben.Wenn man ein Stück durchs brennende Gebäude gerannt ist,kommt ja auch eine Gruppe von 5 Leuten und wenn man die killt,steht dann da auch Ziele 4 von 5 und wenn man dann den letzten killt,kommt ja die letzte Sequenz aber ich habe dann immer die Meldung das ich diese Attentatskills vion 3 nicht erfüllt habe.Ich meine übrigens nicht die 3 Kills von einem Vorsprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...