SpookyMulder Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich spiele mit dem Gedanken, mir über amazon.com die US-Limited Edition zu bestellen. Da ist dann die colle Flagge mit dabei. Weiß jemand, ob die US-Version des Spiels auch komplett in deutsch ist? Ich verstehe nicht, warum bei der Freedom Edition die Flagge nicht mit dabei ist. Verdammter Sammlertrieb. Freedom Edition bei GS bestellt, Join or Die bei amazon und irgendwie muss ich jetzt noch an diese Flagge kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Könnt ihr mir sagen warum ich mich auf AC3 so übelst freue ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 moin, wenn ich mir das bei Ubisoft direkt bestelle, kommt es dan am release? hab mir die join or die bei amazon bestellt und da steht 2. November... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 moin,wenn ich mir das bei Ubisoft direkt bestelle, kommt es dan am release? hab mir die join or die bei amazon bestellt und da steht 2. November... gruß Sieh dir mal meinen Beitrag eine Seite vorher an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 also ich bleib bei der Join or Die, hoffentlich stimmt das mit den 31... asm 1. November ist bei uns Feiertag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Die flage die flage die brauch ich *____*Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Wieso gibt es diese Edition nicht auch bei uns Glaubt ihr man kann sich die Flagge irgendwie extra kaufen . Ich willll diieee haben . Könnt ihr mir sagen warum ich mich auf AC3 so übelst freue ? Das zeigt nur das du ein gesundes GamerHerz hast . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Bei Ebay gibts die flagge bestimmt irgendwann auch... jetzt macht euch mal keinen kopf gibt schlimmeres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Näht euch doch eine... (= https://www.fahnenversand.de/shop/details.php?id=294&kategorie=1&main_kat=5&nr= Muss man "nur" noch das Assassinenzeichen rauf nähen...ich frag ma meine Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 servus, kommt hier irgendwer aus augsburg oder umgebung oder kennt ihr jemanden, der nächsten mittwoch morgens zeit hätte und 18 oder älter ist und mit mir in gamestop geht wegen der 9,99er aktion, habe 8 spiele abzugeben und würde 4 ( u.a. AC 3) für 9,99 bekommen.. (bin leider erst 17 und hab eben erfahren das man bei gamestop erst alleine verkaufen darf wenn man 18 ist) LÄCHERLICH!-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 servus, kommt hier irgendwer aus augsburg oder umgebung oder kennt ihr jemanden, der nächsten mittwoch morgens zeit hätte und 18 oder älter ist und mit mir in gamestop geht wegen der 9,99er aktion, habe 8 spiele abzugeben und würde 4 ( u.a. AC 3) für 9,99 bekommen.. (bin leider erst 17 und hab eben erfahren das man bei gamestop erst alleine verkaufen darf wenn man 18 ist) LÄCHERLICH!-.- Warum fragst du nicht deine Eltern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Warum fragst du nicht deine Eltern? die arbeiten vormittags uund ich wohne über 30 km von augsburg und würde mitm zug hinkommen, und ich hab nur vormittags zeit weil spät nachmittags/abends nach münchen fahren muss am mittwoch, darum wäre es sehr wichtig würde ich jmd finden der mir helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Glaubt ihr man kann sich die Flagge irgendwie extra kaufen .Ich willll diieee haben . Ich auch, wieso hab ich nur diesen Sammeltrieb. Grad noch die Conner Jäger Figur bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 glaub es wird doch die freedom edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 die arbeiten vormittags uund ich wohne über 30 km von augsburg und würde mitm zug hinkommen, und ich hab nur vormittags zeit weil spät nachmittags/abends nach münchen fahren muss am mittwoch, darum wäre es sehr wichtig würde ich jmd finden der mir helfen könnte Solche Regeln sind zu deinem eigenen Schutz da, weil du noch nicht uneingeschränkt geschäftsfähig bist laut Gesetz. Ist halt so. Frag doch einfach telefonisch nach ob du eine "Erlaubnis" deiner Eltern bringen könntest, die dir, als Sorgeberechtigte, dieses Geschäft erlauben. Personalausweis von dem entsprechenden Elternteil dann aber nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Solche Regeln sind zu deinem eigenen Schutz da, weil du noch nicht uneingeschränkt geschäftsfähig bist laut Gesetz. Ist halt so. Frag doch einfach telefonisch nach ob du eine "Erlaubnis" deiner Eltern bringen könntest, die dir, als Sorgeberechtigte, dieses Geschäft erlauben. Personalausweis von dem entsprechenden Elternteil dann aber nicht vergessen. ja wenn das laut gesetz so ist muss man das leider akzeptieren, stimmt schon... ja mir wurde am telefon gesagt ich soll ab 15 uhr nochmal anrufen und das mit dem chef klären weil er ab da, im laden ist, mal schauen ob ich das so einrichten kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ja wenn das laut gesetz so ist muss man das leider akzeptieren, stimmt schon... ja mir wurde am telefon gesagt ich soll ab 15 uhr nochmal anrufen und das mit dem chef klären weil er ab da, im laden ist, mal schauen ob ich das so einrichten kann.. Übrigens wenn du Assassins Creed 3 durch diese 9,99 Aktion erwerben willst, müsstest du das bis Samstag erledigen. Auf der Internetseite von Gamestop steht, dass die Aktion nur bis 27.10 läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ja wenn das laut gesetz so ist muss man das leider akzeptieren, stimmt schon... ja mir wurde am telefon gesagt ich soll ab 15 uhr nochmal anrufen und das mit dem chef klären weil er ab da, im laden ist, mal schauen ob ich das so einrichten kann.. Falls das nicht gehen sollte fahr doch einfach am Wochenende zB mit deinen Eltern hin, gib die Spiele ab und bezahl gleich die 9,99€ und hol es dir eben am 31. ab. Wäre jetzt so eine Idee von mir, weiss ja nicht ob das bei dir klappen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Übrigens wenn du Assassins Creed 3 durch diese 9,99 Aktion erwerben willst, müsstest du das bis Samstag erledigen.Auf der Internetseite von Gamestop steht, dass die Aktion nur bis 27.10 läuft. da hab ich nachgefragt und er sagte das is ein fehler im system... man kann definitiv noch nach dem release AC3 für 9,99 holen, ausserdem gibts auch need for spped most wanted für 9,99 und das streht nicht mal auf der liste, hat er mir alles zu 100% versichert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Klär das entweder mit deinen Eltern, oder einem Onkel oder anderen dir bekannen Volljährigen (von der Schule/Ausbildung etc solltest du ein paar kennen), aber nicht über jemanden aus dem Internet. Abgesehen von finanziellen Risiken und evtl. verpatzten Terminen, ist das ein sauberer Weg. Naja, was willst du denn "opfern" für diese Aktion? Was ich bisher immer bei den Gamestopp-Aktionen gesehen habe, war indiskutabel, vor allem wenn es brandneue Games waren, was man dafüpr hinlegen musste, war für mich der Hammer und kam nicht in Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 grad gesehen die freedom edtition kann man bei Ubisoft nicht mehr bestellen =( EDIT: komisch jetzt gings wieder aber erst als ich nicht direkt auf dem artikel war ... Weiss einer wann die das geld abbuchen? Sofort oder erst wenns rausgeschickt wird? Will mit paypal zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.